> Startseite > Engage > Fähigkeiten
FE17: Fähigkeiten


Name Englisch Typ Klasse/ItemBeschreibung Edit
Ausweichen +10 Avoid +10 Vererbbare Fähigkeit Ausw. +10 Bearbeiten
Schwertagilität 1 Sword Agility 1 Vererbbare Fähigkeit Ausw.+10, Kritisch-10, wenn ein Schwert verwendet wird Bearbeiten
Ausweichen +15 Avoid +15 Vererbbare Fähigkeit Ausw. +15 Bearbeiten
Fähigkeitenerbe Skill Inheritance Vererbbare Fähigkeit Ermöglicht das Übertragen von Fähigkeiten von Emblem-Held auf Einheiten Bearbeiten
Schwertagilität 2 Sword Agility 2 Vererbbare Fähigkeit Ausw.+15, Kritisch-10, wenn ein Schwert verwendet wird Bearbeiten
Schwertagilität 3 Sword Agility 3 Vererbbare Fähigkeit Ausw.+20, Kritisch-10, wenn ein Schwert verwendet wird Bearbeiten
Schwert-Fertgk. Sword Prof. Vererbbare Fähigkeit Schaltet ein Talent für Schwerter frei. Erweitert komatible Klassen. Bearbeiten
Ausweichen +20 Avoid +20 Vererbbare Fähigkeit Ausw. +20 Bearbeiten
Magie +2 Magic +2 Vererbbare Fähigkeit Bearbeiten
Magie +3 Magic +3 Vererbbare Fähigkeit Bearbeiten
Buchpräzision 1 Tome Precision 1 Vererbbare Fähigkeit Erhöht Treffer und Ausw. um 3, wenn Magie verwendet wird Bearbeiten
Buch-Fertgk. Magic Prof. Vererbbare Fähigkeit Schaltet ein Talent für Magie frei. Erweitert komatible Klassen. Bearbeiten
Buchpräzision 2 Tome Precision 2 Vererbbare Fähigkeit Erhöht Treffer und Ausw. um 5, wenn Magie verwendet wird Bearbeiten
Buchpräzision 3 Tome Precision 3 Vererbbare Fähigkeit Erhöht Treffer und Ausw. um 7, wenn Magie verwendet wird Bearbeiten
Treffer +10 Hit +10 Vererbbare Fähigkeit Treffer +10 Bearbeiten
Lanzenkraft 1 Lance Power 1 Vererbbare Fähigkeit Angr. +2, Ausw.-10, wenn eine Lanze eingesetzt wird Bearbeiten
Treffer +15 Hit +15 Vererbbare Fähigkeit Treffer +15 Bearbeiten
Lanzenkraft 2 Lance Power 2 Vererbbare Fähigkeit Angr. +4, Ausw.-10, wenn eine Lanze eingesetzt wird Bearbeiten
Lanzen-Fertgk. Lance Prof. Vererbbare Fähigkeit Schaltet ein Talent für Lanzen frei. Erweitert komatible Klassen. Bearbeiten
Lanzenkraft 3 Lance Power 3 Vererbbare Fähigkeit Angr. +6, Ausw.-10, wenn eine Lanze eingesetzt wird Bearbeiten
Resistenz +2 Resistance +2 Vererbbare Fähigkeit Bearbeiten
Stabkunst 1 Staff Mastery 1 Vererbbare Fähigkeit Verleiht +10 Treffer, wenn ein Stab geführt wird. Stäbe heilen 3 KP mehr. Bearbeiten
Stab-Fertgk. Staff Prof. Vererbbare Fähigkeit Schaltet ein Talent für Stäbe frei. Erweitert kompatible Klassen. Bearbeiten
Resistenz +3 Resistance +3 Vererbbare Fähigkeit Bearbeiten
Ges./Res. +2 Spd/Res+2 Vererbbare Fähigkeit Verleiht Ges. +2 und Res. +2 Bearbeiten
Stabkunst 2 Staff Mastery 2 Vererbbare Fähigkeit Verleiht +15 Treffer, wenn ein Stab geführt wird. Stäbe heilen 5 KP mehr. Bearbeiten
Stärke +1 Strength +1 Vererbbare Fähigkeit Verleiht Stä. +1 Bearbeiten
Stärke +2 Strength +2 Vererbbare Fähigkeit Verleiht Stä. +2 Bearbeiten
Schwertkraft 1 Sword Power 1 Vererbbare Fähigkeit Angriff+2, Ausw.-10, wenn ein Schwert verwendet wird. Bearbeiten
Schwertkraft 2 Sword Power 2 Vererbbare Fähigkeit Angriff+4, Ausw.-10, wenn ein Schwert verwendet wird. Bearbeiten
Stärke +3 Strength +3 Vererbbare Fähigkeit Verleiht Stä. +3 Bearbeiten
Schwertkraft 3 Sword Power 3 Vererbbare Fähigkeit Angriff+4, Ausw.-10, wenn ein Schwert verwendet wird. Bearbeiten
Zusammenkunft (S) Assembly Gambit Vererbbare Fähigkeit Erlaubt es der Einheit einen benachb. Gegner anzugreifen und sich nach dem Kampf 1 Feld wegzubewegen. Das gegnerische Ziel bewegt sich auf das leere Feld der Einheit. Bearbeiten
Stä./Beh. +1 Str/Dex +1 Vererbbare Fähigkeit Verleiht Stä. +1 und Beh. +1 Bearbeiten
Linie Lineage Vererbbare Fähigkeit Erhöht die Erfahrung, die die Einheit erhält, um 20% Bearbeiten
Bogenwacht 1 Bow Guard 1 Vererbbare Fähigkeit Ist der Gegner mit einem Bogen ausgerüstet, erleidet die Einheit im Kampf Schaden -1 Bearbeiten
Stä./Beh. +2 Str/Dex +2 Vererbbare Fähigkeit Verleiht Stä. +2 und Beh. +2 Bearbeiten
Bogenwacht 2 Bow Guard 2 Vererbbare Fähigkeit Ist der Gegner mit einem Bogen ausgerüstet, erleidet die Einheit im Kampf Schaden -2 Bearbeiten
Waffensynchro Weapon Sync Vererbbare Fähigkeit Initiiert die Einheit den Kampf und verwendet dabei den gleichen Waffentyp des synchron. Emblems, erhält sie Agr. +5. Im Bündnis: Agr. +5, unabhängig vom Waffentyp Bearbeiten
Stä./Beh. +3 Str/Dex +3 Vererbbare Fähigkeit Verleiht Stä. +3 und Beh. +3 Bearbeiten
Bogenwacht 3 Bow Guard 3 Vererbbare Fähigkeit Ist der Gegner mit einem Bogen ausgerüstet, erleidet die Einheit im Kampf Schaden -3 Bearbeiten
Stä./Beh. +4 Str/Dex +4 Vererbbare Fähigkeit Verleiht Stä. +4 und Beh. +4 Bearbeiten
Waffensynchro+ Weapon Sync+ Vererbbare Fähigkeit Initiiert die Einheit den Kampf und verwendet dabei den gleichen Waffentyp des synchron. Emblems, erhält sie Agr. +7. Im Bündnis: Agr. +7, unabhängig vom Waffentyp Bearbeiten
Bogenwacht 4 Bow Guard 4 Vererbbare Fähigkeit Ist der Gegner mit einem Bogen ausgerüstet, erleidet die Einheit im Kampf Schaden -4. Bearbeiten
Stä./Beh. +5 Str/Dex +5 Vererbbare Fähigkeit Verleiht Stä. +5 und Beh. +5 Bearbeiten
Bogenwacht 5 Bow Guard 5 Vererbbare Fähigkeit Ist der Gegner mit einem Bogen ausgerüstet, erleidet die Einheit im Kampf Schaden -5. Bearbeiten
KP/Glk. +2 HP/Lck +2 Vererbbare Fähigkeit Verleiht KP +2 und Glk. +2 Bearbeiten
Spezialwacht 1 Special Guard 1 Vererbbare Fähigkeit Ist der Gegner mit einem Spezialangriff ausgerüstet, erleidet die Einheit im Kampf Schaden -1. Bearbeiten
KP/Glk. +4 HP/Lck +4 Vererbbare Fähigkeit Verleiht KP +4 und Glk. +4 Bearbeiten
Spezialwacht 2 Special Guard 2 Vererbbare Fähigkeit Ist der Gegner mit einem Spezialangriff ausgerüstet, erleidet die Einheit im Kampf Schaden -2. Bearbeiten
KP/Glk. +6 HP/Lck +6 Vererbbare Fähigkeit Verleiht KP +6 und Glk. +6 Bearbeiten
Spezialwacht 3 Special Guard 3 Vererbbare Fähigkeit Ist der Gegner mit einem Spezialangriff ausgerüstet, erleidet die Einheit im Kampf Schaden -3. Bearbeiten
Lebenskugel+ Lifesphere+ Vererbbare Fähigkeit Setzt die Einheit Warten ein ohne anzugreifen oder ein Item zu verwenden, werden bei ihr 30 KP wiederhergestellt und alle Statuseffekte geheilt Bearbeiten
KP/Glk. +8 HP/Lck +8 Vererbbare Fähigkeit Verleiht KP +8 und Glk. +8 Bearbeiten
Landkugel+ Geosphere+ Vererbbare Fähigkeit Hat die Einheit zu Beginn der Spielerphase benachbarte Verbündete, erhalten sie und diese Verbündeten Ver./Res. +5 für 1 Zug Bearbeiten
Spezialwacht 4 Special Guard 4 Vererbbare Fähigkeit Ist der Gegner mit einem Spezialangriff ausgerüstet, erleidet die Einheit im Kampf Schaden -4. Bearbeiten
KP/Glk. +10 HP/Lck +10 Vererbbare Fähigkeit Verleiht KP +10 und Glk. +10 Bearbeiten
Lebenskugel++ Lifesphere++ Vererbbare Fähigkeit Setzt die Einheit Warten ein ohne anzugreifen oder ein Item zu verwenden, werden bei ihr 40 KP wiederhergestellt und alle Statuseffekte geheilt Bearbeiten
Spezialwacht 5 Special Guard 5 Vererbbare Fähigkeit Ist der Gegner mit einem Spezialangriff ausgerüstet, erleidet die Einheit im Kampf Schaden -5. Bearbeiten
Schwertagilität 4 Sword Agility 4 Vererbbare Fähigkeit Die Einheit erhält Aw. +25 und erleidet Krit. -10, wenn sie ein Schwert verwendet Bearbeiten
Ausweichen +25 Avoid +25 Vererbbare Fähigkeit Verleiht Aw. +25 Bearbeiten
Schwertagilität 5 Sword Agility 5 Vererbbare Fähigkeit Die Einheit erhält Aw. +30 und erleidet Krit. -10, wenn sie ein Schwert verwendet Bearbeiten
Ausweichen +30 Avoid +30 Vererbbare Fähigkeit Verleiht Aw. +30 Bearbeiten
Magie-Fertgk. Tome Prof. Vererbbare Fähigkeit Fertigkeit im Umgang mit Magie. Wird für den Aufstieg in bestimmte Klassen benötigt. Bearbeiten
Magie +4 Magic +4 Vererbbare Fähigkeit Verleiht Mag. +4. Bearbeiten
Buchpräzision 4 Tome Precision 4 Vererbbare Fähigkeit Die Einheit erhält Trf./Aw. +10, wenn sie ein Buch verwendet. Bearbeiten
Buchpräzision 5 Tome Precision 5 Vererbbare Fähigkeit Die Einheit erhält Trf./Aw. +15, wenn sie ein Buch verwendet. Bearbeiten
Magie +5 Magic +5 Vererbbare Fähigkeit Verleiht Mag. +5. Bearbeiten
Treffer +20 Hit +20 Vererbbare Fähigkeit Verleiht Trf. +20 Bearbeiten
Lanzenkraft 4 Lance Power 4 Vererbbare Fähigkeit Die Einheit erhält Agr. +10 und erleidet Aw. -8, wenn sie eine Lanze verwendet Bearbeiten
Treffer +25 Hit +25 Vererbbare Fähigkeit Verleiht Trf. +25 Bearbeiten
Lanzenkraft 5 Lance Power 5 Vererbbare Fähigkeit Die Einheit erhält Agr. +10 und erleidet Aw. -10, wenn sie eine Lanze verwendet Bearbeiten
Treffer +30 Hit +30 Vererbbare Fähigkeit Verleiht Trf. +30 Bearbeiten
Stabkunst 3 Staff Mastery 3 Vererbbare Fähigkeit Verleiht der Einheit Trf. +20, wenn sie einen Stab verwendet. Stäbe stellen 7 zusätzliche KP wieder her Bearbeiten
Resistenz +4 Resistance +4 Vererbbare Fähigkeit Verleiht Res. +4 Bearbeiten
Stabkunst 4 Staff Mastery 4 Vererbbare Fähigkeit Verleiht der Einheit Trf. +25, wenn sie einen Stab verwendet. Stäbe stellen 10 zusätzliche KP wieder her Bearbeiten
Stabkunst 5 Staff Mastery 5 Vererbbare Fähigkeit Verleiht der Einheit Trf. +30, wenn sie einen Stab verwendet. Stäbe stellen 15 zusätzliche KP wieder her Bearbeiten
Resistenz +5 Resistance +5 Vererbbare Fähigkeit Verleiht Res. +5 Bearbeiten
Messer-Fertgk. Knife Prof. Vererbbare Fähigkeit Fertigkeit im Umgang mit Messern. Wird für den Aufstieg in bestimmte Klassen benötigt Bearbeiten
Schwertkraft 4 Sword Power 4 Vererbbare Fähigkeit Die Einheit erhält Agr. +8 und erleidet Aw. -10, wenn sie ein Schwert verwendet Bearbeiten
Stärke +4 Strength +4 Vererbbare Fähigkeit Verleiht Stä. +4 Bearbeiten
Schwertkraft 5 Sword Power 5 Vererbbare Fähigkeit Die Einheit erhält Agr. +10 und erleidet Aw. -10, wenn sie ein Schwert verwendet Bearbeiten
Stärke +5 Strength +5 Vererbbare Fähigkeit Verleiht Stä. +5 Bearbeiten
Stärke +6 Strength +6 Vererbbare Fähigkeit Verleiht Stä. +6 Bearbeiten
Glück +2 Luck +2 Vererbbare Fähigkeit Verleiht Glk. +2 Bearbeiten
Glück +4 Luck +4 Vererbbare Fähigkeit Verleiht Glk. +4 Bearbeiten
Glück +6 Luck +6 Vererbbare Fähigkeit Verleiht Glk. +6 Bearbeiten
Glück +8 Luck +8 Vererbbare Fähigkeit Verleiht Glk. +8 Bearbeiten
Glück +10 Luck +10 Vererbbare Fähigkeit Verleiht Glk. +10 Bearbeiten
Glück +12 Luck +12 Vererbbare Fähigkeit Verleiht Glk. +12 Bearbeiten
Nahkampffokus 1 Art Focus 1 Vererbbare Fähigkeit Die Einheit erhält Trf. +10 und erleidet Krit. Aw. -10, wenn sie eine Nahkampftechnik anwendet. Bearbeiten
Nahkampffokus 2 Art Focus 2 Vererbbare Fähigkeit Die Einheit erhält Trf. +15 und erleidet Krit. Aw. -10, wenn sie eine Nahkampftechnik anwendet. Bearbeiten
Nahkampffokus 3 Art Focus 3 Vererbbare Fähigkeit Die Einheit erhält Trf. +20 und erleidet Krit. Aw. -10, wenn sie eine Nahkampftechnik anwendet. Bearbeiten
Nahkampffokus 4 Art Focus 4 Vererbbare Fähigkeit Die Einheit erhält Trf. +25 und erleidet Krit. Aw. -10, wenn sie eine Nahkampftechnik anwendet. Bearbeiten
Nahkampffokus 5 Art Focus 5 Vererbbare Fähigkeit Die Einheit erhält Trf. +30 und erleidet Krit. Aw. -10, wenn sie eine Nahkampftechnik anwendet. Bearbeiten
KP +5 HP +5 Vererbbare Fähigkeit Verleiht max. KP +5 Bearbeiten
KP +7 HP +7 Vererbbare Fähigkeit Verleiht max. KP +7 Bearbeiten
Schwertfokus 1 Sword Focus 1 Vererbbare Fähigkeit Die Einheit erhält Trf. +10 und erleidet Krit. Aw. -10, wenn sie ein Schwert verwendet. Bearbeiten
Schwertfokus 2 Sword Focus 2 Vererbbare Fähigkeit Die Einheit erhält Trf. +15 und erleidet Krit. Aw. -10, wenn sie ein Schwert verwendet. Bearbeiten
KP +10 HP +10 Vererbbare Fähigkeit Verleiht max. KP +10 Bearbeiten
Schwertfokus 3 Sword Focus 3 Vererbbare Fähigkeit Die Einheit erhält Trf. +20 und erleidet Krit. Aw. -10, wenn sie ein Schwert verwendet. Bearbeiten
Kombi Pair Up Vererbbare Fähigkeit Verhindert Schaden von gegnerischen Koop-Schlägen gegen diese Einheit. Bearbeiten
Schwertfokus 4 Sword Focus 4 Vererbbare Fähigkeit Die Einheit erhält Trf. +25 und erleidet Krit. Aw. -10, wenn sie ein Schwert verwendet. Bearbeiten
KP +12 HP +12 Vererbbare Fähigkeit Verleiht max. KP +12. Bearbeiten
Schwertfokus 5 Sword Focus 5 Vererbbare Fähigkeit Die Einheit erhält Trf. +30 und erleidet Krit. Aw. -10, wenn sie ein Schwert verwendet. Bearbeiten
KP +15 HP +15 Vererbbare Fähigkeit Verleiht max. KP +15. Bearbeiten
Ges. +1 Speed +1 Vererbbare Fähigkeit Verleiht Geschwindigkeit +1 Bearbeiten
Ges. +2 Speed +2 Vererbbare Fähigkeit Verleiht Geschwindigkeit +2 Bearbeiten
Ges. +3 Speed +3 Vererbbare Fähigkeit Verleiht Geschwindigkeit +3 Bearbeiten
Ges. +4 Speed +4 Vererbbare Fähigkeit Verleiht Geschwindigkeit +4 Bearbeiten
Ges. +5 Speed +5 Vererbbare Fähigkeit Verleiht Geschwindigkeit +5 Bearbeiten
Bogenfokus 1 Bow Focus 1 Vererbbare Fähigkeit Die Einheit erhält Trf. +10 und erleidet Krit. Aw. -10, wenn sie einen Bogen verwendet Bearbeiten
Bogenfokus 2 Bow Focus 2 Vererbbare Fähigkeit Die Einheit erhält Trf. +15 und erleidet Krit. Aw. -10, wenn sie einen Bogen verwendet Bearbeiten
Bogenfokus 3 Bow Focus 3 Vererbbare Fähigkeit Die Einheit erhält Trf. +20 und erleidet Krit. Aw. -10, wenn sie einen Bogen verwendet Bearbeiten
Bogenfokus 4 Bow Focus 4 Vererbbare Fähigkeit Die Einheit erhält Trf. +25 und erleidet Krit. Aw. -10, wenn sie einen Bogen verwendet Bearbeiten
Bogenfokus 5 Bow Focus 5 Vererbbare Fähigkeit Die Einheit erhält Trf. +30 und erleidet Krit. Aw. -10, wenn sie einen Bogen verwendet Bearbeiten
Verteidigung +1 Defense +1 Vererbbare Fähigkeit Verleiht Ver. +1 Bearbeiten
Verteidigung +2 Defense +2 Vererbbare Fähigkeit Verleiht Ver. +2 Bearbeiten
Verteidigung +3 Defense +3 Vererbbare Fähigkeit Verleiht Ver. +3 Bearbeiten
Verteidigung +4 Defense +4 Vererbbare Fähigkeit Verleiht Ver. +4 Bearbeiten
Verteidigung +5 Defense +5 Vererbbare Fähigkeit Verleiht Ver. +5 Bearbeiten
Axtkraft 1 Axe Power 1 Vererbbare Fähigkeit Die Einheit erhält Agr. +2 und erleidet Aw. -10, wenn sie eine Axt verwendet. Bearbeiten
Axtkraft 2 Axe Power 2 Vererbbare Fähigkeit Die Einheit erhält Agr. +4 und erleidet Aw. -10, wenn sie eine Axt verwendet. Bearbeiten
Axtkraft 3 Axe Power 3 Vererbbare Fähigkeit Die Einheit erhält Agr. +6 und erleidet Aw. -10, wenn sie eine Axt verwendet. Bearbeiten
Axtkraft 4 Axe Power 4 Vererbbare Fähigkeit Die Einheit erhält Agr. +8 und erleidet Aw. -10, wenn sie eine Axt verwendet. Bearbeiten
Axtkraft 5 Axe Power 5 Vererbbare Fähigkeit Die Einheit erhält Agr. +10 und erleidet Aw. -10, wenn sie eine Axt verwendet. Bearbeiten
Figur +3 Build +3 Vererbbare Fähigkeit Verleiht Fig. +3 Bearbeiten
Figur +4 Build +4 Vererbbare Fähigkeit Verleiht Fig. +4 Bearbeiten
Figur +5 Build +5 Vererbbare Fähigkeit Verleiht Fig. +5 Bearbeiten
Messerpräzision 1 Knife Precision 1 Vererbbare Fähigkeit Die Einheit erhält Trf./Aw. +3, wenn sie ein Messer verwendet Bearbeiten
Messerpräzision 2 Knife Precision 2 Vererbbare Fähigkeit Die Einheit erhält Trf./Aw. +5, wenn sie ein Messer verwendet Bearbeiten
Messerpräzision 3 Knife Precision 3 Vererbbare Fähigkeit Die Einheit erhält Trf./Aw. +7, wenn sie ein Messer verwendet Bearbeiten
Messerpräzision 4 Knife Precision 4 Vererbbare Fähigkeit Die Einheit erhält Trf./Aw. +10, wenn sie ein Messer verwendet Bearbeiten
Messerpräzision 5 Knife Precision 5 Vererbbare Fähigkeit Die Einheit erhält Trf./Aw. +15, wenn sie ein Messer verwendet Bearbeiten
Axt-Fertgk. Axe Prof. Vererbbare Fähigkeit Fertigkeit im Umgang mit Äxten. Wird für den Aufstieg in bestimmte Klassen benötigt. Bearbeiten
Bogen-Fertgk. Bow Prof. Vererbbare Fähigkeit Fertigkeit im Umgang mit Bögen. Wird für den Aufstieg in bestimmte Klassen benötigt. Bearbeiten
Krit. Ausw. +10 Dodge +10 Vererbbare Fähigkeit Verleiht Krit. Aw. +10 Bearbeiten
Krit. Ausw. +15 Dodge +15 Vererbbare Fähigkeit Verleiht Krit. Aw. +15 Bearbeiten
Krit. Ausw. +20 Dodge +20 Vererbbare Fähigkeit Verleiht Krit. Aw. +20 Bearbeiten
Krit. Ausw. +25 Dodge +25 Vererbbare Fähigkeit Verleiht Krit. Aw. +25 Bearbeiten
Krit. Ausw. +30 Dodge +30 Vererbbare Fähigkeit Verleiht Krit. Aw. +30 Bearbeiten
Lanzenagilität 1 Lance Agility 1 Vererbbare Fähigkeit Die Einheit erhält Aw. +10 und erleidet Krit. -10, wenn sie eine Lanze verwendet Bearbeiten
Lanzenagilität 2 Lance Agility 2 Vererbbare Fähigkeit Die Einheit erhält Aw. +15 und erleidet Krit. -10, wenn sie eine Lanze verwendet Bearbeiten
Lanzenagilität 3 Lance Agility 3 Vererbbare Fähigkeit Die Einheit erhält Aw. +20 und erleidet Krit. -10, wenn sie eine Lanze verwendet Bearbeiten
Lanzenagilität 4 Lance Agility 4 Vererbbare Fähigkeit Die Einheit erhält Aw. +25 und erleidet Krit. -10, wenn sie eine Lanze verwendet Bearbeiten
Lanzenagilität 5 Lance Agility 5 Vererbbare Fähigkeit Die Einheit erhält Aw. +30 und erleidet Krit. -10, wenn sie eine Lanze verwendet Bearbeiten
Behändigkeit +1 Dexterity +1 Vererbbare Fähigkeit Verleiht Beh. +1 Bearbeiten
Behändigkeit +2 Dexterity +2 Vererbbare Fähigkeit Verleiht Beh. +2 Bearbeiten
Behändigkeit +3 Dexterity +3 Vererbbare Fähigkeit Verleiht Beh. +3 Bearbeiten
Behändigkeit +4 Dexterity +4 Vererbbare Fähigkeit Verleiht Beh. +4 Bearbeiten
Behändigkeit +5 Dexterity +5 Vererbbare Fähigkeit Verleiht Beh. +5 Bearbeiten
Bogenagilität 1 Bow Agility 1 Vererbbare Fähigkeit Die Einheit erhält Aw. +10 und erleidet Krit. -10, wenn sie einen Bogen verwendet. Bearbeiten
Bogenagilität 2 Bow Agility 2 Vererbbare Fähigkeit Die Einheit erhält Aw. +15 und erleidet Krit. -10, wenn sie einen Bogen verwendet. Bearbeiten
Bogenagilität 3 Bow Agility 3 Vererbbare Fähigkeit Die Einheit erhält Aw. +20 und erleidet Krit. -10, wenn sie einen Bogen verwendet. Bearbeiten
Bogenagilität 4 Bow Agility 4 Vererbbare Fähigkeit Die Einheit erhält Aw. +25 und erleidet Krit. -10, wenn sie einen Bogen verwendet. Bearbeiten
Bogenagilität 5 Bow Agility 5 Vererbbare Fähigkeit Die Einheit erhält Aw. +30 und erleidet Krit. -10, wenn sie einen Bogen verwendet. Bearbeiten
Kampf-Fertgk. Arts Prof. Vererbbare Fähigkeit Fertigkeiten in Kampftechniken. Wird für den Aufstieg in bestimmte Klssen benötigt. Bearbeiten
Ges./Res. +1 Spd/Res+1 Vererbbare Fähigkeit Verleiht Ges. +1 und Res. +1 Bearbeiten
Mag./Res. +1 Mag/Res+1 Vererbbare Fähigkeit Verleiht Mag. +1 und Res. +1 Bearbeiten
Mag./Res. +2 Mag/Res+2 Vererbbare Fähigkeit Verleiht Mag. +2 und Res. +2 Bearbeiten
Mag./Res. +3 Mag/Res+3 Vererbbare Fähigkeit Verleiht Mag. +3 und Res. +3 Bearbeiten
Mag./Res. +4 Mag/Res+4 Vererbbare Fähigkeit Verleiht Mag. +4 und Res. +4 Bearbeiten
Mag./Res. +5 Mag/Res+5 Vererbbare Fähigkeit Verleiht Mag. +5 und Res. +5 Bearbeiten
Magiewacht 1 Magic Guard 1 Vererbbare Fähigkeit Ist der Gegner mit einem Buch ausgerüstet, erleidet die Einheit im Kampf Schaden -1. Bearbeiten
Magiewacht 2 Magic Guard 2 Vererbbare Fähigkeit Ist der Gegner mit einem Buch ausgerüstet, erleidet die Einheit im Kampf Schaden -2. Bearbeiten
Magiewacht 3 Magic Guard 3 Vererbbare Fähigkeit Ist der Gegner mit einem Buch ausgerüstet, erleidet die Einheit im Kampf Schaden -3. Bearbeiten
Magiewacht 4 Magic Guard 4 Vererbbare Fähigkeit Ist der Gegner mit einem Buch ausgerüstet, erleidet die Einheit im Kampf Schaden -4. Bearbeiten
Magiewacht 5 Magic Guard 5 Vererbbare Fähigkeit Ist der Gegner mit einem Buch ausgerüstet, erleidet die Einheit im Kampf Schaden -5. Bearbeiten
Stä./Ver. +1 Str/Def+1 Vererbbare Fähigkeit Verleiht Stä. und Ver. +1. Bearbeiten
Stä./Ver. +2 Str/Def+2 Vererbbare Fähigkeit Verleiht Stä. und Ver. +2. Bearbeiten
Stä./Ver. +3 Str/Def+3 Vererbbare Fähigkeit Verleiht Stä. und Ver. +3. Bearbeiten
Stä./Ver. +4 Str/Def+4 Vererbbare Fähigkeit Verleiht Stä. und Ver. +4. Bearbeiten
Stä./Ver. +5 Str/Def+5 Vererbbare Fähigkeit Verleiht Stä. und Ver. +5. Bearbeiten
Axtwacht 1 Axe Guard 1 Vererbbare Fähigkeit Ist der Gegner mit einer Axt ausgerüstet, erleidet die Einheit im Kampf Schaden -1. Bearbeiten
Axtwacht 2 Axe Guard 2 Vererbbare Fähigkeit Ist der Gegner mit einer Axt ausgerüstet, erleidet die Einheit im Kampf Schaden -1. Bearbeiten
Axtwacht 3 Axe Guard 3 Vererbbare Fähigkeit Ist der Gegner mit einer Axt ausgerüstet, erleidet die Einheit im Kampf Schaden -1. Bearbeiten
Axtwacht 4 Axe Guard 4 Vererbbare Fähigkeit Ist der Gegner mit einer Axt ausgerüstet, erleidet die Einheit im Kampf Schaden -1. Bearbeiten
Axtwacht 5 Axe Guard 5 Vererbbare Fähigkeit Ist der Gegner mit einer Axt ausgerüstet, erleidet die Einheit im Kampf Schaden -1. Bearbeiten
Ges./Res. +3 Spd/Res+3 Vererbbare Fähigkeit Verleiht Ges. +3 und Res. +3 Bearbeiten
Ges./Res. +4 Spd/Res+4 Vererbbare Fähigkeit Verleiht Ges. +4 und Res. +4 Bearbeiten
Ges./Res. +5 Spd/Res+5 Vererbbare Fähigkeit Verleiht Ges. +5 und Res. +5 Bearbeiten
Lanzenwacht 1 Lance Guard 1 Vererbbare Fähigkeit Ist der Gegner mit einer Lanze ausgerüstet, erleidet die Einheit im Kampf Schaden -1. Bearbeiten
Lanzenwacht 2 Lance Guard 2 Vererbbare Fähigkeit Ist der Gegner mit einer Lanze ausgerüstet, erleidet die Einheit im Kampf Schaden -2. Bearbeiten
Lanzenwacht 3 Lance Guard 3 Vererbbare Fähigkeit Ist der Gegner mit einer Lanze ausgerüstet, erleidet die Einheit im Kampf Schaden -3. Bearbeiten
Lanzenwacht 4 Lance Guard 4 Vererbbare Fähigkeit Ist der Gegner mit einer Lanze ausgerüstet, erleidet die Einheit im Kampf Schaden -4. Bearbeiten
Lanzenwacht 5 Lance Guard 5 Vererbbare Fähigkeit Ist der Gegner mit einer Lanze ausgerüstet, erleidet die Einheit im Kampf Schaden -5. Bearbeiten
Ges./Beh. +1 Spd/Dex +1 Vererbbare Fähigkeit Verleiht Ges. und Beh. +1 Bearbeiten
Ges./Beh. +2 Spd/Dex +2 Vererbbare Fähigkeit Verleiht Ges. und Beh. +2 Bearbeiten
Ges./Beh. +3 Spd/Dex +3 Vererbbare Fähigkeit Verleiht Ges. und Beh. +3 Bearbeiten
Ges./Beh. +4 Spd/Dex +4 Vererbbare Fähigkeit Verleiht Ges. und Beh. +4 Bearbeiten
Ges./Beh. +5 Spd/Dex +5 Vererbbare Fähigkeit Verleiht Ges. und Beh. +5 Bearbeiten
Schwertwacht 1 Sword Guard 1 Vererbbare Fähigkeit Ist der Gegner mit einem Schwert ausgerüstet, erleidet die Einheit im Kampf Schaden -1. Bearbeiten
Schwertwacht 2 Sword Guard 2 Vererbbare Fähigkeit Ist der Gegner mit einem Schwert ausgerüstet, erleidet die Einheit im Kampf Schaden -2. Bearbeiten
Schwertwacht 3 Sword Guard 3 Vererbbare Fähigkeit Ist der Gegner mit einem Schwert ausgerüstet, erleidet die Einheit im Kampf Schaden -3. Bearbeiten
Schwertwacht 4 Sword Guard 4 Vererbbare Fähigkeit Ist der Gegner mit einem Schwert ausgerüstet, erleidet die Einheit im Kampf Schaden -4. Bearbeiten
Schwertwacht 5 Sword Guard 5 Vererbbare Fähigkeit Ist der Gegner mit einem Schwert ausgerüstet, erleidet die Einheit im Kampf Schaden -5. Bearbeiten
Mag./Beh. +1 Mag/Dex +1 Vererbbare Fähigkeit Verleiht Mag./Beh. +1 Bearbeiten
Mag./Beh. +2 Mag/Dex +2 Vererbbare Fähigkeit Verleiht Mag./Beh. +2 Bearbeiten
Mag./Beh. +3 Mag/Dex +3 Vererbbare Fähigkeit Verleiht Mag./Beh. +3 Bearbeiten
Mag./Beh. +4 Mag/Dex +4 Vererbbare Fähigkeit Verleiht Mag./Beh. +4 Bearbeiten
Mag./Beh. +5 Mag/Dex +5 Vererbbare Fähigkeit Verleiht Mag./Beh. +5 Bearbeiten
Messerwacht 1 Knife Guard 1 Vererbbare Fähigkeit Ist der Gegner mit einem Messer ausgerüstet, erleidet die Einheit im Kampf Schaden -1. Bearbeiten
Messerwacht 2 Knife Guard 2 Vererbbare Fähigkeit Ist der Gegner mit einem Messer ausgerüstet, erleidet die Einheit im Kampf Schaden -2. Bearbeiten
Messerwacht 3 Knife Guard 3 Vererbbare Fähigkeit Ist der Gegner mit einem Messer ausgerüstet, erleidet die Einheit im Kampf Schaden -3. Bearbeiten
Messerwacht 4 Knife Guard 4 Vererbbare Fähigkeit Ist der Gegner mit einem Messer ausgerüstet, erleidet die Einheit im Kampf Schaden -4. Bearbeiten
Messerwacht 5 Knife Guard 5 Vererbbare Fähigkeit Ist der Gegner mit einem Messer ausgerüstet, erleidet die Einheit im Kampf Schaden -5. Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: