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Rochade |
Swap |
Klassenfähigkeit |
General (Level 5)
| Erlaubt der Einheit, den Platz mit einem benachbarten Verbündeten zu tauschen. |
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Durchlauf |
Run Through |
Klassenfähigkeit |
Schwertmeister (Level 5)
| Erlaubt der Einheit, einen benachbarten Gegner anzugreifen und sich danach auf das Feld gegenüber dem Gegner zu bewegen. |
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Tapferer Helfer |
Brave Assist |
Klassenfähigkeit |
Held (Level 5)
| Sind die KP der Einheit = 100 %, während die Einheit einen Koop-Schlag ausführt, greift sie zweimal an. |
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Zangenangriff |
Pincer Attack |
Klassenfähigkeit |
Hellebardier (Level 5)
| Initiiert die Einheit den Kampf, wenn sich ein Verbündeter auf der gegenüberliegenden Seite des Gegners befindet, führt sie einen Folgeangriff aus, sofrtn die Waffe es zulässt. |
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Reparatur |
Reforge |
Klassenfähigkeit |
Königsritter (Level 5)
| Hat die Einheit mindestens 11 KP und befindet sich neben einem Verbündeten, der nach dem Kampf unter Bruch leidet, opfert sie 10 KP u. entfernt d. Bruch-Status. |
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Schmetterschlag+ |
Smash+ |
Klassenfähigkeit |
Berserker (Level 5)
| Führt die Einheit einen Schmetterschlag aus, stößt sie das Ziel 2 Felder weit weg (statt 1 Feld). |
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Gnadenlos |
Merciless |
Klassenfähigkeit |
Krieger (Level 5)
| Die Einheit fügt Gegnern mit dem Status Bruch +50 % Schaden zu. |
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Konzentration |
No Distractions |
Klassenfähigkeit |
Scharfschütze (Level 5)
| Verleiht der Einheit im Kampf gegen einen Gegner, der nicht kontern kann, Krit. +10. |
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Zielsicherheit |
Careful Aim |
Klassenfähigkeit |
Bogenritter (Level 5)
| Initiiert die Einheit den Kampf, ohne sich vorher bewegt zu haben, erhält sie im Kampf Trf. +40. |
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Verteidigungshilfe |
Allied Defense |
Klassenfähigkeit |
Erzritter (Level 5)
| Befindet sich die Einheit zwischen einem Verbündeten und einem Gegner, verringert sich ihr erlittener Schaden im Kampf gegen diesen Gegner um 3. |
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Drehung |
Pivot |
Klassenfähigkeit |
Rittmeister (Level 5)
| Erlaubt es der Einheit, sich auf die gegenüberliegende Seite eines benachbarten Verbündeten zu bewegen. |
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Lahmheit |
Hobble |
Klassenfähigkeit |
Wolfsritter (Level 5)
| Initiiert die Einheit den Kampf und verwendet dabei ein Messer, fügt sie dem Gegner Bew. -2 für 1 Runde zu. |
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Freier Weg |
Clear the Way |
Klassenfähigkeit |
Greifenritter (Level 5)
| Das Feld, auf dem sich die Einheit befindet, und benachbarte Felder erhalten Bewegungskosten von 1 für alle Verbündeten. |
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Luftangriff |
Air Raid |
Klassenfähigkeit |
Wyvernritter (Level 5)
| Initiiert die Einheit den Kampf von einem Feld aus, das vom Gegner nicht besetzt werden kann, erhält sie im Kampf Ges. +5. |
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Magieharmonie |
Spell Harmony |
Klassenfähigkeit |
Weiser (Level 5)
| Initiiert die Einheit den Kampf und verwendet dabei ein Buch, erhält sie Angr. +X. X = Anzahl der benachbarten Verbündeten mit Buch. |
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Chaosstil |
Chaos Style |
Klassenfähigkeit |
Magieritter (Level 5)
| Initiiert die Einheit den Kampf und verwendet eine andere Schadensart als der Gegner (physischer/magischer Schaden), erhält sie im Kampf Ges. +3. |
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Weite Heilung |
Diffuse Healer |
Klassenfähigkeit |
Kampfmeister (Level 5)
| Wird die Einheit durch einen Stab geheilt, werden bei allen benachbarten Verbündeten 50% der KP wiederhergestellt, die die Einheit erhalten hat. |
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Selbstheilung |
Self-Healing |
Klassenfähigkeit |
Oberpriester (Level 5)
| Die Einheit kann Heilstäbe auf sich selbst anwenden. |
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Passieren |
Pass |
Klassenfähigkeit |
Dieb (Level 25)
| Die Einheit wird in ihrer Bewegung nicht durch Gegner behindert. |
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Dämonengeist |
Fell Spirit |
Klassenfähigkeit |
Dämonenkind (Level 5)
| Zu Beginn jeder Runde füllt sich die Bündnisleiste um +1 |
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Mond |
Luna |
Klassenfähigkeit |
Elite-Schütze (Level 5)
| Der Kampf kann so verlaufen, als ob der Gegner Ver./Res. -50% erlitten hätte. Chance in % = Beh. |
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Weltenbaum |
World Tree |
Klassenfähigkeit |
Sleipnirreiterin (Level 5)
| Verwendet die Einheit einen Stab, kann es sein, dass die Anwendung nicht als verbraucht gezählt wird. Chance in % = Beh. |
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Sandsturm |
Sandstorm |
Klassenfähigkeit |
Pikenierin (Level 5)
| Greift die Einheit mit einer physischen Attacke an, kann der Schaden mit 150 % von Ver. statt Stä. zugefügt werden. Chance in % = Beh. |
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Gleichfalls |
Back at You |
Klassenfähigkeit |
Amor (Level 5)
| Kontert die Einheit, kann sie zusätzlichen Schaden zufügen = 50 % des erlittenen Schadens. Chance in % = Beh. |
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Zupackende Leere |
Grasping Void |
Klassenfähigkeit |
Lindwurm (Level 5)
| Greift die Eiheit mit einem Buch an, kann sie zusätzlichen Schaden = 50 % des gegnersichen Mag.-Werts zufügen. Chance in % = Beh. |
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Sonne |
Sol |
Klassenfähigkeit |
Thronerbe (Level 5)
| Die Einheit kann KP = 50 % des zugefügten Schadens erhalten. Chance in % = Beh. |
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Ignus |
Ignis |
Klassenfähigkeit |
Vidame (Level 5)
| Während des Kampfes können Magieattacken 50 % der Stä. hinzugewinnen - oder 50 % der Mag. den anderen Attacken hinzugefügt werden. Chance in % = Beh. |
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Goldener Lotus |
Golden Lotus |
Klassenfähigkeit |
Arvenir (Level 5)
| Während des Kampfes kann der physische Schaden, der erlitten wird, um 50 % reduziert sein. Chance in % = Beh. |
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Göttlicher Geist |
Divine Spirit |
Klassenfähigkeit |
Wyrmgott (Level 5)
| Die Bündnisleiste der Einheit wird um einen Schritt verringert. |
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Angriffshagel |
Let Fly |
Klassenfähigkeit |
Magiekanonier (Level 5)
| Erlaubt es der Einheit, zu Beginn der nächsten Spielerphase einen Flächenangriff mit Treffergarantie auszuführen. Die Einheit verliert ihre ausgerüstete Waffe. |
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Vorrat |
Convoy |
Klassenfähigkeit |
Verzauberer (Level 5)
| Hier können Einheiten Waffen und Items lagern oder herausnehmen. |
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