Fähigkeiten |
Bei Tokyo Mirage Sessions gibt es eine Vielzahl an Fähigkeiten, die die Charaktere durch Unity und Training erlernen können. Manche von ihnen sind immer aktiv, manche müssen aktiv eingesetzt oder aktiviert werden. Hier findet ihr einen Überblick (steht hinter einer Waffe ein "+" bedeutet das, dass diese Fähigkeit erst durch die verstärkte Unity erlernt werden kann).
Command Skills
Kommandofähigkeiten tauchen im Kampf unter "Skills" auf und müssen direkt ausgewählt und aktiviert werden. Sie können entsprechend ihrer Waffenart und ihres Elements Sessions hervorrufen. Man kann sie in drei Kategorien einteilen.
Angriffsfähigkeiten
Session Skills
Fähigkeiten für Sessions sind ein grundlegendes Element des Kampfsystems von TMS#FE und notwendig für Folgeangriffe (Ketten).
Passive Skills
|
Name | Effekt | erlernbar von (bspw.) |
---|---|---|
Str Boost | Str +2 |
Falchion Obelisk Iron Spear |
Str Amplify | Str +5 |
Tyrfing Gáe Bolg Devil Axe Masamune |
Mag Boost | Mag +2 |
Epee Radiant Lance Silver Rod |
Mag Amplify | Mag +5 | Sol Katti |
Skl Boost | Skl +2 |
Rapier Silver Spear Longbow |
Skl Amplify | Skl +5 |
Ote-gine Parthia |
Spd Boost | Spd +2 | Silver Feather Wind Spear |
Spd Amplify | Spd + 5 |
Brave Feather Rienfleche Amatsu |
Def Boost | Def +2 |
Deathbringer Hawthorn Spear |
Def Amplify | Def +5 |
Tonbo-kiri Urvan |
Res Boost | Res +2 |
Noble Rapier Killer Lance Eligor Iron Rod |
Res Amplify | Res +5 | Yagrush+; Indra's Thunder+ |
Surefire | erhöht Trefferquote |
Iron Sword Wicked Lance Poison Arc+ Bolt Axe |
Yasha Soul | erhöht Krit.-Quote bei phys. Angriffen |
Answerer; Claiomh Solais+ Dragoon Lance+ Yomotsu Hirasaka; Brave Spear; Iron Spear+ Silver Rod Killer Bow; Blessed Bow Killer Axe+ Wo Dao |
Shura Soul | erhöht Krit.-Quote bei phys. Angriffen stark |
Laevateinn+ Ame-no-Ohabari; Spear of Light+ Yewfelle+ Parashurama Axe+ Ame-no-Murakumo+ |
Quick Step | erhöht Ausw.-Quote |
Matador; Falchion+ Wo Dao |
Feather Step | erhöht Ausw.-Quote stark |
Rainbow Bow+ Masakado's Sword+ |
Dragonseye | erhöht Trf.- und Ausw.-Quote | Gradivus; Tonbo-kiri+ |
Dodge Sword | erhöht Ausw.-Quote gegen Schwertangriffe stark |
Indra's Thunder Basilikos+ |
Sword Parry | verringert Schaden durch Schwertangriffe leicht |
Apocalypse Girimekhala |
Dodge Lance | erhöht Ausw.-Quote gegen Lanzenangriffe stark |
Dainsleif; Gran Rapier+ Ragnell; Silver Sword+ |
Lance Parry | verringert Schaden durch Lanzenangriffe leicht | Ama-no-Mitsurugi |
Arrow Parry | verringert Schaden durch Bogenangriffe leicht |
Kartikeya Exodus |
Dodge Axe | erhöht Ausw.-Quote gegen Axtangriffe stark |
Huo Jian Qiang; Trishula+ Nidhogg |
Axe Parry | verringert Schaden durch Axtangriffe leicht | Burgundi |
Pierce |
phys. Angriffe ignorieren Resistenz-Verstärkungen des Gegners |
Gran Rapier; Balmung+ Nazr; Yomotsu Hirasaka+ Double Bow; Gandiva+ Murasame |
Resist Ice | macht resistent gegen Eisangriffe | Durandal |
Null Ice | negiert Eisschaden |
Heidhrun+ Basilikos; Silver Axe+ |
Absorb Ice | absorbiert Eisschaden |
Asclepius+ Wunderland+ |
Resist Fire | macht resistent gegen Feuerangriffe | Hayanie; Kamadeva Bow |
Null Fire | negiert Feuerschaden |
Masakado's Sword Gradivus+ Sleipnir+ |
Absorb Fire | absorbiert Feuerschaden |
Huo Jian Qiang+ Hi-no-Kagutsuchi+ |
Resist Wind | macht restistent gegen Windangriffe |
Sleipnir Yggdrasil Rod |
Null Wind | negiert Windschaden | Mjolnir+ |
Absorb Wind | absorbiert Windschaden | Ame-no-Nuboko+ |
Resist Elec | macht restistent gegen Elektroangriffe | Bolt Axe |
Null Elec | negiert Elektroschaden |
Durandal+ Kamadeva Bow+ |
Absorb Elec | absorbiert Elektroschaden |
Mystletainn+ Ama-no-Kagoyumi+ |
Null Poison | verhindert den Statuseffekt Vergiftung | Silver Rod+ |
Null Sleep | verhindert den Statuseffekt Schlaf |
Claiomh Solais Killer Lance Lorelei |
Null Confuse | verhindert den Statuseffekt Verwirrung |
Mercurius Iwaotoshi Demon's Rod Plasma Axe Silver Sword |
Null Seal | verhindert den Statuseffekt Versiegelung |
Exalted Falchion Tathlum |
Null Charm | verhindert den Statuseffekt Charme |
Alicorn Caduceus Killer Bow+ Bolt Axe |
Sword Expertise | erhöht Stärke von Schwertangriffen |
Regal Sword; Rapier+ Silver Sword |
Sword Expertise EX | erhöht Stärke von Schwertangriffen stark | Hi-no-Kagutsuchi; Masamune+ |
Lance Expertise | erhöht Stärke von Lanzenangriffen |
Dragoon Lance; Iron Feather+ Brave Spear; Trishula; Hawthorn Spear+ |
Lance Expertise EX | erhöht Stärke von Lanzenangriffen stark |
Spear of Light; Ote-gine+ |
Axe Expertise | erhöht Stärke von Axtangriffen | Killer Axe |
Axe Expertise EX | erhöht Stärke von Axtangriffen stark | Parashurama Axe; Devil Axe+ |
Bow Expertise | erhöht Stärke von Bogenangriffen | Azusa Yumi |
Bow Expertise EX | erhöht Stärke von Bogenangriffen stark | Yewfelle; Parthia+ |
Healing Expertise | erhöht Potenzial von Heilmagie |
Florete Blood Lance; Radiant Lance+ |
Healing Expertise EX | erhöht Potenzial von Heilmagie stark | Kaishu Yari; Alicorn+ |
Elec Expertise | erhöht Stärke von Elektroangriffen |
Mill Cutter; Sol Katti; Epee+ Blessed Bow |
Wind Expertise | erhöht Stärke von Windangriffen |
Sonic Feather; Winged Lance Demon's Rod+ |
Fire Expertise | erhöht Stärke von Feuerangriffen |
Eligor; Huo Jian Qiang Ushimitsu Yorimasa; Silver Spear+ Yatsuka Sword |
Fire Expertise EX | erhöht Stärke von Feuerangriffen stark | Ruin+ |
Ice Expertise | erhöht Stärke von Eisangriffen | Death Rod; Aymur; Spell Rod+ |
Martyr Expertise |
erhöht Stärke von sog. Bane Skills (Fähigkeiten, die effektiv gg. bestimmte Gegner sind, wie Horseslayer u.ä.) |
Laevateinn; Tyrfing+ |
Life Aid |
heilt sehr wenige HP nach einem gewonnen Kampf |
Durandal Sleipnir; Spear+ Hauteclere |
Life Gain | erhöht max. HP stark |
Gran Rapier Trishula Halberd |
Victory Cry | heilt HP nach einem gewonnenen Kampf vollständig |
Dainsleif Ame-no-Ohabari Galatine; Bolt Axe+ Masakado's Sword |
Mana Aid |
heilt sehr wenige EP nach einem gewonnen Kampf |
Noble Rapier+ Gungnir Sha Na Ra; Mjolnir Rainbow Bow |
Mana Gain | erhöht max. EP stark |
Winged Lance Heidhrun |
Sol | kann 50% des angerichteten Schadens heilen | Amatsu+ |
Luna | kann beim Angriff gegn. Def. um 50% verringern | Ruin; Gáe Bolg+ |
Aether |
Chance beim Angriff die gegn. Def. um 50% zu reduzieren und die eigenen HP um 50% des angerichteten Schadens zu heilen |
Mystletainn; Sol Katti+ |
Watchfulness | erhöht erhaltene EP im Sub Cast |
Stingray Brave Spear Vajra Azusa Yumi Hauteclere Yatsuka Sword |
Practice | erhöht erhaltene Mastery (Waffen-EP) nach einem Kampf |
Kartikeya; Burgundy Exodus Apocalypse Girimekhala |
Sneak Peek | erhöht Chance früher in einer Runde am Zug zu sein |
Ningen Mukotsu; Wind Spear+ Spell Rod Poison Arc |
Early Bird | erhöht Chance stark früher in einer Runde am Zug zu sein |
Mo Ye+ Iwaotoshi+ |
Blades of Restraint |
phys. Angriffe können dafür sorgen, dass Ziel als letztes agieren kann |
Butcherer; Nazr+ Kunikuzushi |
Blades of Domination |
Ruin Rainbow Bow |
|
Taunt | erhöht Chance Ziel von Angriffen zu werden |
Plasma Axe Murasame |
Shadow | verringert Chance Ziel von Angriffen zu werden | Gandiva; Ama-no-Kagoyumi; Double Bow+ |
Shield of Devotion |
erhöht stark die Chance einen Angriff anstelle eines Teammitglieds einzustecken |
Basilikos |
Hygieia's Protection | reduziert die Wahrscheinlichkeit mit Statuseffekten belegt zu werden | Asclepius |
Meditate | heilt sehr wenige EP (wirkt nicht im Sub Cast) |
Asclepius; Aymur+ |
Early Bird | erhöht Chance viel früher am Anfang der Runde zu agieren | Apocalypse |
Rakukaja Bootup | beginnt den Kampf mit dem Effekt von Rakukaja (hält 3 Runden) | Basilikos; Halberd+ |
Tarukaja Bootup | beginnt den Kampf mit dem Effekt von Tarukaja (hält 3 Runden) |
Dainsleif+ Longinus+ |
Sukukaja Bootup | beginnt den Kampf mit dem Effekt von Sukukaja (hält 3 Runden) |
Winged Lance+ Astaroth Rod+ Nidhogg+ |
Iron Wall | Chance sich bei einem Treffer automatisch zu verteidigen | Wunderland; Urvan+ |
Fighting Spirit | erhöht Stärke, je näher die eigenen HP am Maximum sind |
Exalted Falchion+ Ame-no-Ohabari+ |
Blessed Wind | heilt wenige HP während des eigenen Zugs (wirkt nicht im Sub Cast) | Ame-no-Nuboko; Brave Feather+ |
Penetrate | Burgundy+ | |
True Casting | erhöht stark die Kraft von magischen Angriffen | Mjolnir; Thyrsus+ |
Vital Shot | erhöht den Schaden durch kritische Treffer | Ama-no-Kagoyumi; Rienfleche+ |
Extra Skills
Extra Skills sind besondere Fähigkeiten, die die einzelnen Charaktere durch Carnage Unity, das Absolvieren ihrer Sidequests oder nach bestimmten Gesprächen mit Maiko (Duo Arts) erlernen können.
Sie werden eingeteilt in Special Performances (diese rufen immer eine Session hervor, egal ob der Gegner dagegen schwach war oder nicht), Ad-lib Performances (Sie werden zufällig aktiviert, wenn ein Skill der entsprechenden Waffenart bzw. des entsprechenden Elements aktiviert wird. Auch sie rufen immer eine Session hervor) und Duo Arts (diese sind nach bestimmten Voraussetzungen und nach dem entsprechenden Gespräch mit Maiko verfügbar und verlängern eine Session, wenn sie während einer bereits laufenden Session ausgewählt werden).
Auf die besonderen Fähigkeiten von Tiki, Maiko und Barry gehen wir weiter unten ein.
Empty Wave | Strike a Pose | Raging Blast | Back Chorus | Firm Resolve | |
---|---|---|---|---|---|
Kategorie | Special Performance (1 SP) | Special Performance (2 SP) | Special Performance (2 SP) | Ad-lib Performance | Ad-lib Performance |
Angriffstyp | physisch | Unterstützung | physisch | - | - |
Art der Fähigkeit |
wird zufällig beim Einsatz von Elektroangriffen aktiviert |
wird zufällig beim Einsatz von Schwertangriffen aktiviert |
|||
Stärke | stark | - | stark (alle Gegner) | - (alle Gegner) | - (alle Gegner) |
Effekt | senkt Waffenresistenzen für eine Runde | gewährt jedem Kampfmitglied einen weiteren Zug | senkt Waffenresistenzen für eine Runde | verursacht Statuseffekt Versiegelung | stark gegen Drachen |
erlernbar durch | erste Carnage Unity von Chrom durchgeführt | Intermission 2.5 abgeschlossen | ersten Klassenwechsel von Chrom durchgeführt | Intermission 3.5 abgeschlossen | Intermission 5.5 abgeschlossen |
Falling Star | |
---|---|
Kategorie |
Duo Art mit Tsubasa
|
Angriffstyp | physisch |
Art der Fähigkeit | |
Stärke | stark (alle Gegner) |
Effekt | belebt alle bewusstlosen Verbündeten wieder (auch die im Sub Cast) |
erlernbar durch | Topic von Maiko in Kapitel 5 |
Aerial Dance | Debut Smile | Grand Finale | Tsubasa's Kiss | Fly: You're My Wind | |
---|---|---|---|---|---|
Kategorie | Special Performance (2 SP) | Special Performance (1 SP) | Special Performance (2 SP) | Ad-lib Performance | Ad-lib Performance |
Angriffstyp | physisch | Heilung | physisch | - | - |
Art der Fähigkeit |
wird zufällig beim Einsatz von Lanzenangriffen aktiviert |
wird zufällig beim Einsatz von Windangriffen aktiviert |
|||
Stärke | stark (alle Gegner) | - | stark (alle Gegner) | - (alle Gegner) | - (alle Gegner) |
Effekt | heilt HP aller Verbündeten 3 Runden lang | heilt alle Verbündeten und erhöht Defensivwerte (Def. + Res.) und Trf. + Ausw. für 3 Runden | heilt HP + EP aller Verbündeten; Stärke basiert auf Länge der Session | verlangsamt Reaktion von Gegnern in der Runde (können später agieren) | heilt 50% der HP aller Verbündeten |
erlernbar durch |
erste Carnage Unity von Caeda durchgeführt |
1. Sidestory von Tsubasa abgeschlossen |
ersten Klassenwechsel von Caeda durchgeführt |
2. Sidestory von Tsubasa abgeschlossen | 3. Sidestory von Tsubasa abgeschlossen |
Falling Star | Give Me! | Dream Catcher | |
---|---|---|---|
Kategorie |
Duo Art mit Itsuki
|
Duo Art mit Kiria
|
Duo Art mit Eleonora
|
Angriffstyp | physisch | magisch | magisch |
Art der Fähigkeit | |||
Stärke | stark (alle Gegner) | stark (alle Gegner) | stark (alle Gegner) |
Effekt |
belebt alle bewusstlosen Verbündeten wieder (auch die im Sub Cast) |
heilt HP aller Verbündeten vollständig |
veursacht Charme und heilt viele HP aller Verbündeten |
erlernbar durch | Topic von Maiko in Kapitel 5 | 3. Sidestory von Kiria abgeschlossen | 2. Sidestory von Barry abgeschlossen |
Full Throttle | Gaia's Whisper | Wild Ecstasy | Raging Stampede | Ouga Flame Thrust | |
---|---|---|---|---|---|
Kategorie | Special Performance (1 SP) | Special Performance ( 2SP) | Special Performance (2 SP) | Ad-lib Performance | Ad-lib Performance |
Angriffstyp | physisch | Unterstützung | physisch | - | - |
Art der Fähigkeit |
wird zufällig beim Einsatz von Lanzenangriffen aktiviert |
wird zufällig beim Einsatz von Feuerangriffen aktiviert |
|||
Stärke | stark | - | stark (alle Gegner) | - (alle Gegner) | - (alle Gegner) |
Effekt |
gewährt 100% Krit.-Quote für phys. Session-Angriffe |
gewährt den Effekt von "Charge" für 2 Runden und erhöht die Offensivwerte (Agr. + Mag.) sowie Trf.-Quote und Ausw. der gesamten Gruppe für 3 Runden |
höherer Schaden, je niedriger die eigenen HP sind |
verursacht Benommenheit beim Hauptziel |
- |
erlernbar durch |
erste Carnage Unity von Cain durchgeführt |
2. Sidestory von Touma abgeschlossen |
ersten Klassenwechsel von Cain durchgeführt |
1. Sidestory von Touma abgeschlossen | 3. Sidestory von Touma abgeschlossen |
Crazy Circus | Last Rampage | |
---|---|---|
Kategorie |
Duo Art mit Eleonora
|
Duo Art mit Yashiro
|
Angriffstyp | physisch | physisch |
Art der Fähigkeit | ||
Stärke | stark | heftig |
Effekt | verursacht Vergiftung bei allen Gegnern | - |
erlernbar durch |
Topic von Maiko (nach Abschluss von Toumas 3. Sidestory und Ellies 2. Sidestory) |
Topic von Maiko, wenn 3. Sidestory von Yashiro und Touma abgeschlossen sind |
Deep Chill | Pastel Power | Freeze Over | The Labyrinth | |
---|---|---|---|---|
Kategorie | Special Performance ( 1SP) | Special Performance (1 SP) | Special Performance ( 2 SP) | Ad-lib Performance |
Angriffstyp | magisch | - | magisch | - |
Art der Fähigkeit |
wird zufällig beim Einsatz von Eisangriffen aktiviert |
|||
Stärke | schwach | - | stark (alle Gegner) | - (alle Gegner) |
Effekt |
2-8 Treffer wahllos auf alle Gegner (Anzahl der Treffer ist abhängig vom Skl.-Wert) |
verursacht die Statuseffekte Verwirrung, Charme oder Benommenheit auf alle Gegner; heilt alle Verbündeten von allen Statueseffekten (außer Bewusstlosigkeit) |
Schaden erhöht sich, je länger der Kampf bereits dauert | verursacht Verwirrung |
erlernbar durch |
erste Carnage Unity von Tharja durchgeführt |
2. Sidestory von Kiria abgeschlossen |
ersten Klassenwechsel von Tharja durchgeführt |
1. Sidestory von Kiria abgeschlossen |
Give Me! | Exhibition | |
---|---|---|
Kategorie |
Duo Art mit Tsubasa
|
Duo Art mit Yashiro
|
Angriffstyp | magisch | magisch |
Art der Fähigkeit | ||
Stärke | stark (alle Gegner) | stark (alle Gegner) |
Effekt | heilt HP aller Verbündeten vollständig | Hauptziel bekommt zusätzlich Schaden |
erlernbar durch | 3. Sidestory von Kiria abgeschlossen | Topic von Maiko in Intermission 4.5 |
Final Hour | Horror Hunter Angel | Mass Destruction | One-Sided Love | Arrow of Destiny | |
---|---|---|---|---|---|
Kategorie | Special Performance ( 1 SP) | Special Performance (1 SP) | Special Performance (2 SP) | Ad-lib Performance | Ad-lib Performance |
Angriffstyp | physisch | magisch | physisch | - | - |
Art der Fähigkeit |
wird zufällig beim Einsatz von Bogenangriffen aktiviert |
wird zufällig beim Einsatz von Elektroangriffen aktiviert |
|||
Stärke | stark (alle Gegner) | - | stark (alle Gegner) | - (alle Gegner) | - (alle Gegner) |
Effekt |
je höher der Skl.-Wert, umso höher ist die Chance beinah-fatalen Schaden zu verursachen |
stiehlt HP & EP vom Gegner und verursacht Charme |
je höher der Skl.-Wert, umso höher ist die Chance fatalen Schaden zu verursachen |
verursacht Charme | garantierte Kritische Treffer |
erlernbar durch |
erste Carnage Unity von Virion durchgeführt |
2. Sidestory von Ellie abgeschlossen |
ersten Klassenwechsel von Virion durchgeführt |
1. Sidestory von Ellie abgeschlossen | 3. Sidestory von Ellie abgeschlossen |
Dream Catcher | Crazy Circus | |
---|---|---|
Kategorie |
Duo Art mit Tsubasa
|
Duo Art mit Touma
|
Angriffstyp | magisch | physisch |
Art der Fähigkeit | ||
Stärke | stark (alle Gegner) | stark |
Effekt |
veursacht Charme und heilt viele HP aller Verbündeten |
verursacht Vergiftung bei allen Gegnern |
erlernbar durch | 2. Sidestory von Barry abgeschlossen |
Topic von Maiko (nach Abschluss von Toumas 3. Sidestory und Ellies 2. Sidestory) |
Microwavin' Heart | Axe Bomber | Microwavin' Soul | Savage Cut | Raindrop Memories | |
---|---|---|---|---|---|
Kategorie | Special Performance (1 SP) | Special Performance ( 1 SP) | Special Performance ( 1 SP) | Special Performance ( 2 SP) | Special Performance ( 1 SP) |
Angriffstyp | Heilung | physisch | Heilung | physisch | Unterstützung |
Art der Fähigkeit | |||||
Stärke | - | stark | - | stark (alle Gegner) | - |
Effekt | heilt HP der Gruppe vollständig; Mamori agiert noch einmal | beschützt Verbündete für 1 Runde | belebt alle Verbündeten wieder und heilt HP vollständig; Mamori agiert noch einmal | entfernt alle Buffs der Gegner | erhöht Offensive (Str. + Mag.) und Defensive (Def. + Res.) aller Verbündeten und schützt vor Statuseffekten für 3 Runden |
erlernbar durch | 1. Sidestory von Mamori abgeschlossen | erste Carnage Unity von Draug durchgeführt | 2. Sidestory von Mamori abgeschlossen |
ersten Klassenwechsel von Draug durchgeführt |
3. Sidestory von Mamori abgeschlossen |
Love for You | The Tunnel Home | |
---|---|---|
Kategorie |
Duo Art mit Tiki
|
Duo Art mit Barry
|
Angriffstyp | magisch | physisch |
Art der Fähigkeit | ||
Stärke | stark (alle Gegner) | stark |
Effekt | füllt eine SP-Leiste um die Hälfte auf |
heilt viele HP und Statuseffekte der gesamten Gruppe (auch Sub Cast) |
erlernbar durch | Topic von Maiko in Kapitel 4 | 3. Sidestory von Barry abgeschlossen |
Mortal Curse | Mysterious Student | Karma Cut | The Hungry Man | Operation | |
---|---|---|---|---|---|
Kategorie | Special Performance (1 SP) | Special Performance (1 SP) | Special Performance (1 SP) | Ad-lib Performance | Ad-lib Performance |
Angriffstyp | physisch | - | physisch | - | - |
Art der Fähigkeit |
wird zufällig beim Einsatz von Schwertangriffen aktiviert |
wird zufällig beim Einsatz von Feuerangriffen aktiviert |
|||
Stärke | stark | - | stark | - (alle Gegner) | - (alle Gegner) |
Effekt | Yashiro erhält den Effekt von "Counter" | bewirkt Benommenheit auf alle Gegner; Yashiro agiert noch einmal | gewährt 100% Trf.-Quote während der Session; Stärke basiert auf Länge der Session | füllt eine SP-Leiste um 1/3 | heilt EP |
erlernbar durch | erste Carnage Unity von Navarre durchgeführt | 2. Sidestory von Yashiro abgeschlossen | ersten Klassenwechsel von Navarre durchgeführt | 1. Sidestory von Yashiro abgeschlossen | 3. Sidestory von Yashiro abgeschlossen |
Exhibition | Last Rampage | |
---|---|---|
Kategorie |
Duo Art mit Yashiro
|
Duo Art mit Touma
|
Angriffstyp | magisch | physisch |
Art der Fähigkeit | ||
Stärke | stark (alle Gegner) | heftig |
Effekt | Hauptziel bekommt zusätzlich Schaden | - |
erlernbar durch | Topic von Maiko in Intermission 4.5 | Topic von Maiko, wenn 3. Sidestory von Yashiro und Touma abgeschlossen sind |
Besondere Skills
Dies sind die besonderen Skills von Maiko, Barry und Tiki. Diese werden durch das Abschließen ihrer Sidestories (Backup Skills) oder durch das Öffnen besonderer Schatztruhen in der Idolasphere "Area of Aspiration" (EX-Stories in TMS#FE Encore), welche somit nur in der Switch-Version verfügbar sind (Jump-in Session Skills), freigeschaltet.
Drinking Connections | Organizational Skills | My First Wallet | Weapon Slash | |
---|---|---|---|---|
Kategorie | Backup Skill | Backup Skill | Backup Skill | Jump-in Session Skill |
Effekt | man erhält mehr Geld beim Verkaufen von Items | die maximal tragbare Anzahl pro Item ist erhöht | Items im Laden kosten weniger |
Art: physisch
Stärke: schwach
Sessions von: |
erlernbar durch | 1. Sidestory von Maiko abgeschlossen | 2. Sidestory von Maiko abgeschlossen | 3. Sidestory von Maiko abgeschlossen | Truhe in EX-Story 2 |
3D Heaven | One More Mastery | Ninja's Escape | Weapon Cyclone | |
---|---|---|---|---|
Kategorie | Backup Skill | Backup Skill | Backup Skill | Jump-in Session Skill |
Effekt | man erhält mehr Geld durch Session-Boni | erhöht die erhaltene Mastery (Waffen-EXP) nach dem Kampf | erhöht die Chance erfolgreich aus einem Kampf zu fliehen |
Art: physisch
Stärke: schwach
Sessions von: |
erlernbar durch | 1. Sidestory von Barry abgeschlossen | 2. Sidestory von Barry abgeschlossen | 3. Sidestory von Barry abgeschlossen | Truhe in EX-Story 3 |
The Tunnel Home | |
---|---|
Kategorie |
Duo Art mit Mamori
|
Angriffstyp | physisch |
Art der Fähigkeit | |
Stärke | stark |
Effekt |
heilt viele HP und Statuseffekte der gesamten Gruppe (auch Sub Cast) |
erlernbar durch | 3. Sidestory von Barry abgeschlossen |
Idola_Safety.exe | Performa_Finder.exe | Wish_Granter.exe | Magic-Fire | |
---|---|---|---|---|
Kategorie | Backup Skill | Backup Skill | Backup Skill | Jump-in Session Skill |
Effekt | Feld-Skills (wie Slowma etc.) halten länger an | man kann nun 2 Performa in einem Session-Bonus erhalten | kann EP-Kosten für im Kampf verwendete Fähigkeiten auf 0 setzen |
Art: magisch
Stärke: schwach
Sessions von: |
erlernbar durch | 1. Sidestory von Tiki abgeschlossen | 2. Sidestory von Tiki abgeschlossen | 3. Sidestory von Tiki abgeschlossen | Truhe in EX-Story 1 |
Love for You | |
---|---|
Kategorie |
Duo Art mit Mamori
|
Angriffstyp | magisch |
Art der Fähigkeit | |
Stärke | stark (alle Gegner) |
Effekt | füllt eine SP-Leiste um die Hälfte auf |
erlernbar durch | Topic von Maiko in Kapitel 4 |
Radiant Skills
Dies sind die speziellen Fähigkeiten jedes einzelnen Charakters, die bei Tikis Radiant Unity erschaffen werden.
Die notwendigen Materialien dafür sind Performa, die man durch Abschluss der Sidequests und Erhöhung des Stage Ranks erhält. Manche können jedoch auch in Schatzboxen in den Dungeons, vereinzelt als Beute nach einem Kampf oder sogar als Belohnung von Requests erhalten werden.
Name | Effekt | benötigte Performa |
---|---|---|
Ray of Light | Zerstört die Wände zu den versiegelten Bereichen in den Dungeons |
Guiding Light x1 Unbreakable Will x1 Scheming Insight x1 |
Locktouch |
Versiegelte Schatzboxen können auch ohne Treasure Key geöffnet werden, erhöht außerdem die Chance Items nach einem Kampf zu erhalten. |
Deft Hands x1 |
Director Itsuki |
Bei einem Session Overkill wird automatisch zum nächsten Gegner übergegangen und dessen Resistenzen werden bei den weiteren Session-Angriffen ignoriert. |
Leader's Gaze x1 1-Star Prestige x1 |
HP Fitness | Erhöht die maximalen HP um 10%. |
Determined Energy x1 1-Star Prestige x2 |
Smash Hit | Die SP-Leiste füllt sich schneller, wenn die Session-Combo höher als 2 steigt. |
Determined Impact x1 1-Star Prestige x2 |
Unyielding Lord | Erhöht Ausweichrate gegen Lanzenangriffe. |
Fearless Edge x1 2-Star Prestige x2 |
Safety Leader | Feinde können seltener Überraschungsangriffe ausführen. |
Stalwart Guard x1 2-Star Prestige x2 Nightlife Glitz x1 |
Great Diretor Itsuki |
Derselbe Effekt wie "Director Itsuki", aber der Zielwechsel während des Session Overkills wird einmal mehr vollzogen. |
Leader' Ardor x1 3-Star Prestige x2 |
Endless Act |
Einmal im Kampf überlebt Itsuki einen sonst tödlichen physischen Angriff mit 1 HP. |
Determined Will x1 3-Star Prestige x5 |
Prize Winner | Erhöht die erhaltene Performa und das erhaltene Geld von Session-Boni. |
Seized Glory x1 3-Star Prestige x3 Garden Accolade x1 |
Carnage Trainer | 20% der Waffen-EP, die von Itsuki gesammelt wird, geht an die Charaktere im Sub Cast. |
Role Model x1 4-Star Prestige x5 |
EP Fitness | Erhöht die maximalen EP um 10%. |
Determined Aura x1 4-Star Prestige x3 |
Victory Road |
Falls Itsuki am Ende des Kampfes bewusstlos ist, wird er automatisch mit 1 HP wiederbelebt. (er kann somit Erfahrungspunkte und Waffen-EP erhalten) |
Unbowed Courage x1 5-Star Prestige x2 |
Command Repertoire | Fügt den Kommandofähigkeiten einen weiteren Platz hinzu. |
Determined Power x1 5-Star Prestige x5 |
Visionary Itsuki |
Derselbe Effekt wie "Director Itsuki", aber der Zielwechsel während des Session Overkills wird einmal mehr vollzogen. |
Leader's Accord x1 6-Star Prestige x2 |
Shock Wave |
Feld-Fähigkeit (Kosten: 20 EP) Nahe Gegner werden niedergeschlagen. |
Noble Gravitas x1 6-Star Prestige x2 Forsaken Tragedy x1 |
Passive Repertoire | Fügt den Passiven Fähigkeiten einen weiteren Platz hinzu. |
Determined Heart x1 6-Star Prestige x5 |
Endless Song | Einmal im Kampf überlebt Itsuki einen sonst tödlichen magischen Angriff mit 1 HP. |
Determined Gift x1 6-Star Prestige x5 |
Star Aura |
Feld-Fähigkeit (Kosten: 30 EP) Erschafft eine Aura, die Gegner automatisch niederstreckt. Bei Kontakt wird dennoch ein Kampf begonnen. |
Radiant Future x1 6-Star Prestige x5 Destined Glory x1 |
Jigowatt Charge | Elektroangriffe verbrauchen 10% weniger EP. |
Flaring Passion x1 6-Star Prestige x3 |
Sword Hand Twitches | Verhindert den Statuseffekt Versiegelung. |
I Will Awaken x1 6-Star Prestige x3 |
Session Repertoire | Fügt den Session Fähigkeiten einen weiteren Platz hinzu. |
Determined Style x1 6-Star Prestige x5 |
Name | Effekt | benötigte Performa |
---|---|---|
Feel My Voice | Verbündete erholen sich im Kampf schneller von Statuseffekten. |
Wings of Song x1 Sonorous Baritone x1 Distant Dream x1 |
Feel My Soul | Erhöht die Erfolgsrate Gegner mit dem Statuseffekt Charme zu belegen. |
As You See Me x1 Enticing Jealousy x1 Heartthrob Mote x1 |
Feel My Heart | Erhöht Trefferquote von normalen Angriffen und aller Fähigkeiten. |
Heartfelt Words x1 Blackguard's Sin x1 Revelatory Light x1 |
Traport |
Feld-Fähigkeit (Kosten: 5 EP) Teleportiert die Gruppe aus einem Dungeon sofort ins Fortuna Büro. |
Comforts of Home x1 1-Star Prestige x1 |
Gentle Embrace | Der Effekt von Heilungsfähigkeiten wird erhöht. |
Contagious Smile x1 1-Star Prestige x1 |
EP Fitness | Erhöht die maximalen EP um 10%. |
Dancer's Aura x1 1-Star Prestige x3 |
First on the Scene | Dieser Verbündete ist in der Kampfrunde früher am Zug. |
Unbridled Passion x1 2-Star Prestige x2 Nightlife Flicker x1 |
Door of Connection | - | Hand's Warmth x1 |
Endless Song | Einmal im Kampf überlebt Tsubasa einen sonst tödlichen magischen Angriff mit 1 HP. |
Dancer's Gift x1 3-Star Prestige x5 |
Door of Allure | - | Tantalizing Charm x1 |
Open Audition | Dieser Verbündete führt Session-Angriffe auch aus dem Sub Cast aus. |
Brilliant Shine x1 3-Star Prestige x2 |
Door of the Skies | - | Wing of Dreams x1 |
Knock 'em Dead |
Wenn ein Lanzenangriff auf Gegner, die mit dem Statuseffekt Charme, Verwirrung oder Versiegelung belegt sind, ausgeführt wird, kann eine Session beginnen, die die Resistenzen ignoriert. |
Kind Reassurance x1 4-Star Prestige x3 |
Smash Hit | Die SP-Leiste füllt sich schneller, wenn die Session-Combo höher als 2 steigt. |
Dancer's Impact x1 5-Star Prestige x2 |
Command Repertoire | Fügt den Kommandofähigkeiten einen weiteren Platz hinzu. |
Dancer's Power x1 5-Star Prestige x5 |
Soaring Girl | Erhöht Ausweichrate gegen Bogenangriffe. |
Greater Heights x1 6-Star Prestige x2 Remembered Duty x1 |
Andante | Heilt nach einigen Schritten immer 1 EP. |
Unique Pace x1 6-Star Prestige x2 |
HP Fitness | Erhöht die maximalen HP um 10%. |
Dancer's Energy x1 6-Star Prestige x3 |
Passive Repertoire | Fügt den Passiven Fähigkeiten einen weiteren Platz hinzu. |
Dancer's Heart x1 6-Star Prestige x5 |
Endless Act | Einmal im Kampf überlebt Tsubasa einen sonst tödlichen physischen Angriff mit 1 HP. |
Dancer's Will x1 6-Star Prestige x5 |
Fly with the Wind | Windangriffe verbrauchen 10% weniger EP. |
Ride the Wind x1 6-Star Prestige x3 |
Healthy Relationship | Verhindert den Statuseffekt Vergiftung. |
Pure Innocence x1 6-Star Prestige x3 |
Session Repertoire | Fügt den Session Fähigkeiten einen weiteren Platz hinzu. |
Dancer's Style x1 6-Star Prestige x5 |
Name | Effekt | benötigte Performa |
---|---|---|
Estoma |
Feld-Fähigkeit (Kosten: 6 EP) Für eine bestimmte Anzahl an Schritten erscheinen keine Gegner, deren Level niedriger als Itsukis ist. |
Clear the Way x1 1-Star Prestige x1 |
Get a Freebie! | Nimmt Touma am Kampf teil, kann es sein, dass ein genutztes Item nicht verbraucht wird. |
Waste Not x1 1-Star Prestige x1 |
Door of Rampage | - | Mind of a Hero x1 |
HP Fitness | Erhöht die maximalen HP um 10%. |
Rider's Energy x1 2-Star Prestige x3 |
Door of Transformation | - | Grand Transformation x1 |
Blockbuster | Session-Angriffe (nicht wenn Touma die Session beginnt) haben eine erhöhte Krit.-Quote. |
Finishing Blow x1 3-Star Prestige x2 Garden Artistry x1 |
Endless Act | Einmal im Kampf überlebt Touma einen sonst tödlichen physischen Angriff mit 1 HP. |
Rider's Will x1 3-Star Prestige x5 |
Open Audition | Dieser Verbündete führt Session-Angriffe auch aus dem Sub Cast aus. |
Call to Arms x1 3-Star Prestige x2 |
Door of Heroes | - | Fight for My Friends x1 |
Sunrise Gambit | Der erste Waffenangriff im Kampf ist immer ein kritischer Treffer. |
Up to Eleven x1 4-Star Prestige x3 |
Smash Hit | Die SP-Leiste füllt sich schneller, wenn die Session-Combo höher als 2 steigt. |
Rider's Impact x1 5-Star Prestige x2 |
Command Repertoire | Fügt den Kommandofähigkeiten einen weiteren Platz hinzu. |
Rider's Power x1 5-Star Prestige x5 |
Deadly Game | Erhöht Ausweichrate gegen Axtangriffe. |
Don't Think; Feel x1 6-Star Prestige x2 Remembered Clash x1 |
Here Comes Touma | Heilt nach einigen Schritten immer 1 HP. |
Stand Proud x1 6-Star Prestige x2 |
Passive Repertoire | Fügt den Passiven Fähigkeiten einen weiteren Platz hinzu. |
Rider's Heart x1 6-Star Prestige x5 |
Endless Song | Einmal im Kampf überlebt Touma einen sonst tödlichen magischen Angriff mit 1 HP. |
Rider's Gift x1 6-Star Prestige x5 |
Explosive Dragon | Feuerangriffe verbauchen 10% weniger EP. |
I'm on Fire x1 6-Star Prestige x3 |
Straight Shooter | Verhindert den Statuseffekt Verwirrung. |
Stubborn Will x1 6-Star Prestige x3 |
Session Repertoire | Fügt den Session Fähigkeiten einen weiteren Platz hinzu. |
Rider's Style x1 6-Star Prestige x5 |
Name | Effekt | benötigte Performa |
---|---|---|
Rainbow Vocals | Heilt nach einem gewonnen Kampf wenige EP. |
To Iroha from Me x1 Moonlight Morph x1 |
Lightoma | Feld-Fähigkeit (Kosten: 10 EP) Für eine bestimmte Anzahl Schritte werden Fallen in Dungeons sichtbar gemacht. |
Lightseeker x1 1-Star Prestige x1 |
EP Fitness | Erhöht die maximalen EP um 10%. |
Destroyer's Aura x1 1-Star Prestige x2 |
Bewitching Desire | Wenn Kiria Fähigkeiten oder Items zur EP-Heilung nutzt, erhöht sich deren Effekt. |
Thirst for Meaning x1 1-Star Prestige x2 |
Endless Song | Einmal im Kampf überlebt Kiria einen sonst tödlichen magischen Angriff mit 1 HP. |
Destroyer's Gift x1 1-Star Prestige x5 |
Door of Wandering | - | Hidden Strenght |
Elusive Distance | Erhöht Ausweichrate gegen physische Angriffe. |
Eyes on Me x1 2-Star Prestige x2 |
Wicked Lips | Reduziert leicht die EP-Kosten für offensive magische Angriffe. |
Magic Incarnation x1 2-Star Prestige x3 |
Door of Fluffiness | - | Cuteness Within x1 |
Open Audition | Dieser Verbündete führt Session-Angriffe auch aus dem Sub Cast aus. |
Desire Pursued x1 3-Star Prestige x2 |
Door of Reincarnation | - | The New Me x1 |
HP Fitness | Erhöht die maximalen HP um 10%. |
Destroyer's Energy x1 4-Star Prestige x3 |
Smash Hit | Die SP-Leiste füllt sich schneller, wenn die Session-Combo höher als 2 steigt. |
Destroyer's Impact x1 5-Star Prestige x2 |
Command Reertoire | Fügt den Kommandofähigkeiten einen weiteren Platz hinzu. |
Destroyer's Power x1 5-Star Prestige x5 |
Battlefield Lullaby | Heilt nach einigen Schritten immer 2 EP. |
Calm Foresight x1 6-Star Prestige x3 Forsaken Vista x1 |
Songstress's Rapsody | Reduziert EP-Kosten für magische Angriffe, die mehrere Gegner treffen, um 10%. |
Catharsis x1 6-Star Prestige x3 |
Passive Repertoire | Fügt den Passiven Fähigkeiten einen weiteren Platz hinzu. |
Destroyer's Heart x1 6-Star Prestige x5 |
Endless Act | Einmal im Kampf überlebt Kiria einen sonst tödlichen physischen Angriff mit 1 HP. |
Destroyer's Will x1 6-Star Prestige x5 |
Icy Solitude | Reduziert EP-Kosten von Eisangriffen um 10%. |
Frozen World x1 6-Star Prestige x3 |
Heartbreaker | Verhindert den Statuseffekt Charme. |
What a Bore x1 6-Star Prestige x3 |
Session Repertoire | Fügt den Session Fähigkeiten einen weiteren Platz hinzu. |
Destroyer's Style x1 6-Star Prestige x5 |
Name | Effekt | benötigte Performa |
---|---|---|
Slowma |
Feld-Fähigkeit (Kosten: 10 EP) Für eine bestimmte Anzahl an Schritten werden die Bewegungen der Gegner verlangsamt. |
Clear Vision x1 2-Star Prestige x1 |
Der Freischütz | Erhöht die Krit.-Quote mit Waffenangriffen. |
Markswoman x1 3-Star Prestige x1 |
Door of Affection | - | Secret Tenderness x1 |
EP Fitness | Erhöht die maximalen EP um 10%. |
Deadeye's Aura x1 3-Star Prestige x3 |
Troublemaker | Während Ellie am Kampf teilnimmt, erhöht sich die Chance Gegnern Statuseffekte zuzufügen. |
Ebb and Flow x1 4-Star Prestige x2 Studio Wiring x1 |
Open Audition | Dieser Verbündete führt Session-Angriffe auch aus dem Sub Cast aus. |
Seize the Day x1 4-Star Prestige x2 |
Door of Purging | - | Fearpiercer x1 |
Endless Act | Einmal im Kampf überlebt Eleonora einen sonst tödlichen physischen Angriff mit 1 HP. |
Deadeye's Will x1 5-Star Prestige x5 |
Cat's Eye |
Wenn ein Bogenangriff auf Gegner, die mit dem Statuseffekt Vergiftung, Schlaf oder Benommenheit belegt sind, ausgeführt wird, kann eine Session beginnen, die die Resistenzen ignoriert. |
Inescapable Shot x1 5-Star Prestige x2 |
Door of Departure | - | Changeless Emotion |
Smash Hit | Die SP-Leiste füllt sich schneller, wenn die Session-Combo höher als 2 steigt. |
Deadeye's Impact x1 6-Star Prestige x2 |
Command Repertoire | Fügt den Kommandofähigkeiten einen weiteren Platz hinzu. |
Deadeye's Power x1 6-Star Prestige x5 |
Untouchable | Erhöht Ausweichrate gegen physische Angriffe. |
Future Celebrity x1 6-Star Prestige x3 Forsaken Trance x1 |
Red Carpet | Heilt nach einigen Schritten immer 1 HP. |
Feast Your Eyes x1 6-Star Prestige x2 |
Passive Repertoire | Fügt den Passiven Fähigkeiten einen weiteren Platz hinzu. |
Deadeye's Heart x1 6-Star Prestige x5 |
HP Fitness | Erhöht die maximalen HP um 10%. |
Deadeye's Energy x1 6-Star Prestige x3 |
Endless Song | Einmal im Kampf überlebt Eleonora einen sonst tödlichen magischen Angriff mit 1 HP. |
Deadeye's Gift x1 6-Star Prestige x5 |
Airheart Liner | Reduziert die EP-Kosten von Bogenangriffen um 10%. |
Realized Dream x1 6-Star Prestige x3 |
Cinderella Night | Verhindert den Statuseffekt Schlaf. |
Twinkling Star x1 6-Star Prestige x3 |
Session Repertoire | Fügt den Session Fähigkeiten einen weiteren Platz hinzu. |
Deadeye's Style x1 6-Star Prestige x5 |
Name | Effekt | benötigte Performa |
---|---|---|
Endless Act | Einmal im Kampf überlebt Mamori einen sonst tödlichen physischen Angriff mit 1 HP. |
Protector's Will x1 3-Star Prestige x4 |
Riberama |
Feld-Fähigkeit (Kosten: 6 EP) Erhöht die Erscheinungsrate von normalen Gegnern für eine bestimmte Anzahl an Schritten. |
Always Ready x1 3-Star Prestige x1 |
Door of Courage | - | Honest Opinion x1 |
HP Fitness | Erhöht die maximalen HP um 10%. |
Protector's Energy x1 4-Star Prestige x3 |
Safety First | Während Mamori am Kampf teilnimmt, wird der Schaden von Gegnern um 10% reduziert. |
Look Both Ways x1 4-Star Prestige x5 |
Door of Family | - | Relying on You x1 |
Open Audition | Dieser Verbündete führt Session-Angriffe auch aus dem Sub Cast aus. |
Earnest Worker x1 5-Star Prestige x2 |
I'll Protect You | Während ein Verbündeter geschützt wird, wird der erlittene Schaden um 15% reduziert. |
Evereyone's Sakes x1 5-Star Prestige x2 |
Sheltered Girl | Erhöht geheilte EP und reduziert den erhaltenen Schaden während Mamori sich schützt. |
Slow and Steady x1 5-Star Prestige x3 Fashion Archetype x1 |
Door of Dreams | - | My Creation x1 |
Smash Hit | Die SP-Leiste füllt sich schneller, wenn die Session-Combo höher als 2 steigt. |
Protector's Impact x1 6-Star Prestige x2 |
Command Repertoire | Fügt den Kommandofähigkeiten einen weiteren Platz hinzu. |
Protector's Power x1 6-Star Prestige x5 |
Disarming Grace | Erhöht Ausweichrate gegen Schwertangriffe. |
Just Relax x1 6-Star Prestige x2 Forsaken Austerity x1 |
Kimono Promenade | Heilt nach einigen Schritten immer 2 HP. |
Light-Footed x1 6-Star Prestige x2 |
Passive Repertoire | Fügt den Passiven Fähigkeiten einen weiteren Platz hinzu. |
Protector's Heart x1 6-Star Prestige x5 |
EP Fitness | Erhöht die maximalen EP um 10%. |
Protector's Aura x1 6-Star Prestige x3 |
Endless Song | Einmal im Kampf überlebt Mamori einen sonst tödlichen magischen Angriff mit 1 HP. |
Protector's Gift x1 6-Star Prestige x5 |
Grade-School Wrath | Reduziert die EP-Kosten von Axtangriffen um 10%. |
Please Excuse Me! x1 6-Star Prestige x3 |
Angelic Wish | Verhindert den Statuseffekt Vergiftung. |
Pure of Heart x1 6-Star Prestige x3 |
Session Repertoire | Fügt den Session Fähigkeiten einen weiteren Platz hinzu. |
Protector's Style x1 6-Star Prestige x5 |
Name | Effekt | benötigte Performa |
---|---|---|
Riberaon |
Feld-Fähigkeit (Kosten: 18 EP) Erhöht die Erscheinungsrate von starken und seltenen Gegnern für eine bestimmte Anzahl an Schritten. |
Justify the Means x1 4-Star Prestige x1 |
Vendetta | Konterangriffe sind immer kritische Treffer. |
Challenge Accepted x1 4-Star Prestige x1 |
HP Fitness | Erhöht die maximalen HP um 10%. |
Vanguard's Energy x1 4-Star Prestige x3 |
Endless Act | Einmal im Kampf überlebt Yashiro einen sonst tödlichen physischen Angriff mit 1 HP. |
Vanguard's Will x1 4-Star Prestige x5 |
Vengeance | Während Yashiro am Kampf teilnimmt, erhöht sich der Schaden durch Konterangriffe und zurückgeworfene Angriffe. |
Cold Retribution x1 4-Star Prestige x5 |
Door of Hunger | - | Palate Epiphany x1 |
Open Audition | Dieser Verbündete führt Session-Angriffe auch aus dem Sub Cast aus. |
Bloodthirsty Blade x1 5-Star Prestige x2 |
Six Sense | Erhöht Ausweichrate gegen magische Angriffe. |
Mystical Senses x1 5-Star Prestige x2 Fashion Intuition x1 |
Door of Possibility | - | Power of Bonds x1 |
Smash Hit | Die SP-Leiste füllt sich schneller, wenn die Session-Combo höher als 2 steigt. |
Vanguard's Impact x1 6-Star Prestige x2 |
Command Repertoire | Fügt den Kommandofähigkeiten einen weiteren Platz hinzu. |
Vanguard's Power x1 6-Star Prestige x5 |
Door of Denouement | - | Ally and Friend x1 |
Gladiator | Erhöht Ausweichrate gegen Lanzenangriffe. |
I Will Not Falter x1 6-Star Prestige x2 Forsaken Terminus x1 |
The Pilgrimage of Heinrich | Heilt nach einigen Schritten immer 1 HP. |
Steady Steps x1 6-Star Prestige x2 |
Passive Repertoire | Fügt den Passiven Fähigkeiten einen weiteren Platz hinzu. |
Vanguard's Heart x1 6-Star Prestige x5 |
EP Fitness | Erhöht die maximalen EP um 10%. |
Vanguard's Aura x1 6-Star Prestige x3 |
Endless Song | Einmal im Kampf überlebt Yashiro einen sonst tödlichen magischen Angriff mit 1 HP. |
Vanguard's Gift x1 6-Star Prestige x5 |
Seventh Samurai | Reduziert die EP-Kosten von Schwertangriffen um 10%. |
Live by the Sword x1 6-Star Prestige x3 |
Icy Smile | Verhindert den Statuseffekt Charme. |
Cool Detachment x1 6-Star Prestige x3 |
Session Repertoire | Fügt den Session Fähigkeiten einen weiteren Platz hinzu. |
Vanguard's Style x1 6-Star Prestige x5 |