News
 

Schutzhilfe und Leifs Emblem-Held Fähigkeiten

Engage von Totsuki am 19.12.2022 12:42

Heute gibt es Twitter-Updates über die Waffenreichweite, Schutzhilfe und eine Vorstellung von Leifs Fähigkeiten als Emblem-Held.

 


Waffenreichweite

 

 

Waffentypen haben unterschiedliche Reichweiten. Ein Bogen hat gewöhnlich eine Reichweite von 2 Feldern und kann somit Gegner angreifen, die 2 Felder entfernt stehen. Gegner mit Waffenreichweite 1 können im Kampf dann nicht kontern. Allerdings können Bogenschützen auch nicht im Kampf gegen benachbarte Gegner kontern.

 

 

 

Schutzhilfe

 

 

Einheiten mit Kampfkunst-Stil können benachbarte Verbündete vor gegnerischen Angriffen beschützen.
Wenn dies passiert, nimmt der Beschützer bis zu 20% seiner KP an Schaden, der beschützte Charakter verliert jedoch keine KP.
Schutzhilfe kann nur ausgeführt werden, wenn der Beschützer volle KP hat.

 

 

 

Emblem-Held Leif

 

Leif
Jap. Synchronsprecher: Ken’ichi Suzumura

 

 

Emblem Leif ist auch bekannt als das Emblem von Genealogy. Ein mutiger Prinz und der Nachfolger von zwei der heiligen Rittern.


 

 

 

Ein Gespräch zwischen Leif und Clanne.

Clanne: "Lord Leif. Ich möchte wirklich gerne dem Heiligen Drachen eine Hilfe sein. Bitte zeigt mir, wie das geht!"
Leif: "Ich glaube, Ihr erwartet zu viel von mir. Ich habe ebenfalls noch viel zu lernen."

 

 

 

Video: Leifs Fähigkeiten

 

 

Die Vorstellung von Leifs Fähigkeiten! Da er jeden Waffentyp führen kann, ist er sehr anpassungsfähig. Er ist vielseitig einsetzbar und kann effizient kämpfen, egal mit welcher Waffe, Klasse oder an welchem Ort.

 

 


Syncho-Fähigkeit: Vitaler Vorteil



Charaktere erleiden dank Leif weniger Schaden, wenn sie sich im Waffenvorteil befinden.

 

 


Emblem-Waffe: Meisteraxt



 

Eine von Leifs Emblem-Waffen ist die Meisteraxt. Diese hat eine hohe Chance auf kritische Treffer.

 

 


Bündnis-Fähigkeit: Schnelle Reaktion


 

Mit seiner Bündnis-Fähigkeit kann Leif in der Gegnerphase automatisch seine Waffe wechseln, um so immer im Waffenvorteil zu sein. Benutzt der Gegner ein Schwert, nimmt er die Lanze. Benutzt der Gegner eine Axt, nimmt er ein Schwert usw.
Wird er von einem Fernkämpfer angegriffen, wechselt Leif seine Waffe zu einer, mit der er kontern kann.

 

 

 

Bündnis-Attacke: Tetra-Trick

 


Bei diesem Angriff verwendet Leif ein Schwert, eine Lanze, eine Axt und einen Bogen und greift mit allen Waffen einmal an. Somit besteht eine hohe Chance darauf, den Break-Status im Kampf zuzufügen.
Kampfstil-Bonus: Wird die Attacke von Kampfkünstlern eingesetzt, ist der Break-Effekt garantiert.

 

 

 

Hier findet ihr eine Übersicht aller Emblem-Helden mit deren Fähigkeiten

Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1