News
 

Ringe putzen, Vorstellung von Emblem-Helden Eirika und Ephraim

Engage von Totsuki am 16.12.2022 07:44

Heute wurde auf Twitter das Ringe-putzen erklärt und der Zwillingsring Eirika&Ephraim mitsamt ihrer Fähigkeiten vorgestellt.

 

 

 

Ringe putzen:

 

 

Die Emblem-Ringe können poliert werden, um den Dreck, der sich im Kampf angesammelt hat, loszuwerden. Dies erhöht die Bande zwischen dem Charakter und dem Emblem-Helden.

 

 

 

Emblem-Vorstellung: Eirika und Ephraim

 

Eirika / Ephraim

Jap. Synchronsprecher: Kaori Mizuhashi / Taku Yashiro

 

 

Emblem Eirika, auch bekannt als das Emblem von Sacred, ist eine liebenswerte Prinzessin, die für den Frieden kämpft. Zusammen mit ihrem Zwillingsbruder Ephraim helfen die beiden alear.

 

 

 

 

Ein Gespräch zwischen Eirika und Céline.

 

Céline: "Ich hab gehört, du hasst Gewalt und Konflikte. Fällt dir das Kämpfen als Emblem-Heldin nicht schwer, Eirika?"

Eirika: "Ich habe mich dazu entschieden, alles zu tun, was in meiner Macht steht. Je weniger Menschen unter dem Krieg leiden, desto besser."

 

 

 

Video: Eirikas und Ephraims Fähigkeiten vorgestellt

 

 

Eirika und Ephraim haben je ihre eigenen Vor- und Nachteile. Eirika fokussiert sich auf den angerichteten Schaden und Ephraim heilt die KP während des Angriffs. Die beiden wechseln regelmäßig die Plätze, um von beiden Fähigkeiten nutzen zu machen.

 

 

 

Synchro-Fähigkeiten: Luna-Reif und Solar-Reif

 

 

Eirikas Synchro-Fähigkeit ist der Luna-Leif. Damit richtet sie mehr Schaden an, je höher die Verteidigung des Gegners ist.

Wechselt man zu Ephraim, wird dessen Synchro-Fähigkeit, Solar-Reif aktiv. Mit Solar-Reif heilt man beim Angriff die eigenen KP, die Menge ist abhängig vom angerichteten Schaden.

 

 

 

Emblem-Waffe: Rapier

 

 

Einer von Eirikas Emblem-Waffen ist der Rapier. Dieser richtet effektiven Schaden gegenüber Rittern und Reitern an.

 

 

 

Bündnis-Fähigkeit: Zwillingsheilige

 

 

Mit der Aktivierung eines Engage-Bündnisses sind sowohl Eirikas als auch Ephraims Fähigkeiten gleichzeitig verfügbar. Das heißt, im Kampf benutzt man sowohl die Fähigkeit Luna-Reif, als auch Solar-Reif. Man richtet mehr Schaden an und heilt sich gleichzeitig.

 

 

 

Bündnis-Attacke: Zwillingsschlag

 

 

Die Bündnis-Attacke nennt sich Zwillingsschlag und ist ein Angriff von sowohl Eirikas Schwert, als auch Ephraims Lanze. Dadurch befindet man sich im Kampf häufiger im Waffenvorteil und erzielt öfter den Break-Effekt. Er richtet außerdem erhöhten Schaden gegen Untote an.

Kampfstil-Bonus: Trägt ein Reiter den Ring, richtet Ephraims Angriff 150% Schaden an.

 

 

 

Eine Übersicht aller Emblem-Helden und deren Fähigkeiten findet ihr hier.

Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1