News
 

Neue Figur von Veronica angekündigt

Merchandise von Totsuki am 26.11.2022 09:13

In den letzten Jahren hat Intelligent Systems regelmäßig neue, große und teure Figuren zu wichtigen Charakteren aus der Fire Emblem-Reihe herausgebracht - beispielsweise Marth, Ike, Lyn oder Byleth. Heute wurde im Rahmen der WonHobby 2022 Autumn die nächste Figur in der Reihe entdeckt: Veronica aus Fire Emblem Heroes!

Bei der Figur handelt es sich um die erleuchtete Version, die in der aktuellen Geschichte (Buch 6) erstmals zu sehen ist. Diese Veronica ist noch nicht in Heroes spielbar, allerdings erwarten viele Spieler, dass sie in kürze als erleuchtete Heldin beschwörbar sein wird.

 

 

 

Video von der Figur:

 

 

 

 

 

Die Figur ist für Februar 2024 geplant. Als Preis wird derzeit 29.700 Yen angegeben, was 204€ entspricht.

 

Hier findet ihr eine Übersicht aller Figuren, die auf der WonHobby 2022 Autumn-Messe erstmals angekündigt wurden.

Und hier findet ihr eine Übersicht aller offiziellen FE-Figuren aus der Reihe.

 

Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1