News
 

Neue Marth-Figur angekündigt!

Merchandise von Totsuki am 29.05.2021 09:54

Heute startete die Wonderful Hobby 33-Messe in Japan, auf der viele neue Figuren zu Charakteren aus verschiedenen Spielen und Serien angekündigt wurden.

Auch Intelligent Systems war auf dieser Messe zu Gast und hat die kommenden drei Figuren ausgestellt: Lyn, Ike und erstmals auch Marth!

 

Noch ist nichts zu der Figur bekannt, außer, dass er eine Größe von 1/7 besitzt. Preislich können wir damit rechnen, dass es ähnlich teuer wird, wie schon Lyn oder Ike; beide kosten jeweils rund 160€.

GoodSmile Company ist erneut der Vetreiber der neuen Figur.

 

 

Daisuke Izuka hat sich auf Twitter zu der Figur geäußert: Er freut sich darüber, dass die Figur nun endlich vorgestellt wurde. Er ist für das Design der Figur verantwortlich. Daisuke Izuka ist ein festes Teil des FE-Teams und zeichnet schon seit der Game Boy Advance-Ära Artworks für die Spiele. Für Fire Emblem: New Mystery of the Emblem - Heroes of Light and Shadow war er der Haupt-Designer. Auch in Fire Emblem Heroes hat er bereits Marth gezeichnet.

 

 

Hier findet ihr ein kurzes Video zu den Figuren von Intelligent Systems und hier findet ihr alle neuen Figur-Ankündigungen der Messe in der Übersicht.

Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1