> Startseite > Warriors > Allgemein > amiibo-Unterstützung
amiibo-Unterstützung
 

 

Mit Fire Emblem Warriors sind 2 neue amiibo-Figuren erschienen:

Chrom (Fire Emblem Awakening) und Tiki (Fire Emblem Shadow Dragon).

 

 

Alle anderen amiibo Figuren sind ebenfalls kompatibel.
Ihr könnt 5 mal am Tag amiibo einscannen und erhaltet dadurch Waffen, Gold oder Materialien.

 

amiibo Schaltet frei
Chrom Wurde er im Spiel bereits freigeschaltet, gibt er Chroms Übungsschwert (einmalig), danach zufällige Schwerter mit dem höchsterreichtesten Schwert-Waffenlevel aller Charaktere.
Schaltet ansonsten Waffen von zufälligen Waffentypen frei.
Tiki Wurde sie im Spiel bereits freigeschaltet, gibt sie Tikis Träne (einmalig), danach zufällige Drachensteine mit dem höchsterreichtesten Drachenstein-Waffenlevel aller Charaktere.
Schaltet ansonsten Waffen von zufälligen Waffentypen frei.
Robin (Smash Bros.) Wurde er im Spiel bereits freigeschaltet, gibt er ein zufälliges Buch mit dem höchsterreichtesten Buch-Waffenlevel aller Charaktere.
Schaltet ansonsten Waffen von zufälligen Waffentypen frei.
Lucina (Smash Bros.) Wurden sie im Spiel bereits freigeschaltet, geben sie ein zufälliges Schwert mit dem höchsterreichtesten Schwert-Waffenlevel aller Charaktere.
Ansonsten schalten sie Waffen von zufälligen Waffentypen frei.
Marth (Smash Bros.)
Corrin (Smash Bros.)
Corrin Weiblich (Smash Bros.)
Celica (Shadows of Valentia)
Ike (Smash Bros.)

Eine zufällige Waffe. Diese besitzt das höchste Waffenlevel, mit dem höchsterreichtesten Waffenlevel dieses Typs aller Charaktere

Alm (Shadows of Valentia)
Roy (Smash Bros.)
Beliebiger anderer amiibo Zufällig eines dieser Möglichkeiten:
  • Eine zufällige Waffe
  • 500 Gold
  • 5.000 Gold
  • 50.000 Gold
  • 10 Bronzematerialien
  • 1 Silbermaterial

hi
test
test1