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Bonuserfahrung

Fire Emblem: Path of Radiance bietet eine neue Möglichkeit schwächere Einheiten relativ unkompliziert hochzuleveln.
Dazu wurden die Bonuserfahrungspunkte eingeführt, welche man nach fast jedem Kapitel erhalten kann.
Meist ist die Höhe der Bonuserfahrung abhängig von der Anzahl der Züge, doch hin und wieder gibt es auch besondere Kriterien, welche wir
euch auf dieser Seite aufgelistet haben.
Solltet ihr ein Kriterium nicht ganz erfüllen können, so rechnet sich die Bonuserfahrung entsprechend nach unten, es ist also nicht sofort "0".
Diese Werte beziehen sich auf den Schwierigkeitsgrad "Normal".

 

Kapitel Kriterium Anzahl d. Züge erhaltene Bonuserfahrungspunkte
Prolog - - -
1 Kapitel abschließen 3 200
2 Kapitel abschließen 5 200
3 Kapitel abschließen 6 200
4 Kapitel abschließen 4 300
5 - - -
6 Kapitel abschließen
Für jede Einheit, die die Karte verlassen hat
13
-
300
je 10
7 Kapitel abschließen 10 300
8 Für jede nicht kämpfende Einheit - je 50
9 Kapitel abschließen 8 300
Kapitel Kriterium Anzahl d. Züge erhaltene Bonuserfahrungspunkte
10 Kapitel abschließen
Kapitel abschließen, ohne bemerkt zu werden
Für jede Einheit, die die Karte verlassen hat
"Geschafft"-Bonus
10
-
-
-
300
700
je 10
50
11 Kapitel abschließen
Für jedes Mitglied der Bürgerwehr, welches überlebt
"Geschafft"-Bonus
5
-
-
300
je 50
50
12 Kapitel abschließen
"Geschafft"-Bonus
9
-
200
100
13 Für jede nicht kämpfende Einheit
"Geschafft"-Bonus
-
-
je 50
100
14 Kapitel abschließen
"Geschafft"-Bonus
5
-
300
100
15 Kapitel abschließen
Für jeden überlebenden Laguz der Feinde
Wenn alle Laguz der Feinde überleben
"Geschafft"-Bonus
5
-
-
-
300
je 40
300
100
16 Kapitel abschließen
"Geschafft"-Bonus
8
-
400
100
17 Kapitel abschließen
"Geschafft"-Bonus
8
-
700
150
18 Kapitel abschließen
"Geschafft"-Bonus
18
-
300
150
19 Kapitel abschließen
Für jeden Raben, der entkommen konnte
"Geschafft"-Bonus
4
-
-
300
je 30
150
Kapitel Kriterium Anzahl d. Züge erhaltene Bonuserfahrungspunkte
20 Kapitel abschließen
"Geschafft"-Bonus
8
-
400
150
21 Kapitel abschließen
"Geschafft"-Bonus
15
-
400
150
22 Kapitel abschließen
Für jeden überlebenden Priester
"Geschafft"-Bonus
10
-
-
300
je 20
200
23 Kapitel abschließen
"Geschafft"-Bonus
11
-
400
200
24 Kapitel abschließen
"Geschafft"-Bonus
8
-
400
250
25

Kapitel abschließen
"Geschafft"-Bonus

8
-
300
300
26 Kapitel abschließen
"Geschafft"-Bonus
19
-
500
400
27 Kapitel abschließen
"Geschafft"-Bonus
15
-
400
500
28 Kapitel abschließen
"Geschafft"-Bonus
10
-
400
700
Finale - - -




Folgende Anzahl an Bonuserfahrungspunkten benötigt eine Einheit, um ein jeweiliges Level-Up zu bekommen:

 

Level 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Unentwickelte Klasse 85 87 89 91 93 95 98 100 103 105 108 111 114 117 121 125 129 133 138 143
Entwickelte Klasse 148 154 160 167 174 182 190 200 211 222 235 250 267 286 308 333 364 400 444 -

 

 

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