001 |
Einleitung: Entschleierte Geschichte |
Spielopening |
002 |
Fire Emblem-Thema |
Titelbild |
003 |
Schatten großer Dinge |
Weltkartenmusik zu Beginn des Spieles |
004 |
Straße der Prüfungen |
Weltkartenmusik in der Mitte des Spieles |
005 |
Von Furcht umfangenes Schicksal |
Weltkartenmusik gegen Ende des Spieles |
006 |
Der Wind über den Ebenen |
Oberweltmusik in Lyns Route |
007 |
Kostbare Dinge |
Oberweltmusik am Anfang von Eliwoods Route |
008 |
Gefährten |
Oberweltmusik für die meisten Kapitel von Eliwoods Route |
009 |
Freundschaft und Abenteuer |
Oberweltmusik für die Ersten Kapitel von Hectors Route |
010 |
Weite Reisen |
Oberweltmusik für die meisten Kapitel von Hectors Route |
011 |
Unausweichliches Schicksal |
Oberweltmusik am Ende des Spieles |
012 |
Drachentor II |
Oberweltmusik im letzten Kapitel |
013 |
Auf dem Weg zum Sieg |
Oberweltmusik kurz vor Ende eines Kapitels |
014 |
Ewige Bande |
Oberweltmusik von NPCs |
015 |
Die Narben der "Befreiung" |
Oberweltmusik von manchen Zusatzkapiteln |
016 |
Der Geist schreitet voran |
Oberweltmusik für die letzten zwei Zusatzkapiel |
017 |
Der Schatten naht |
Oberweltmusik bei Kapitel mit Kriegsnebel |
018 |
Der Feind zeigt sein Gesicht |
Gegnerische Oberweltmusik in Lyns Route |
019 |
Der Bote |
Gegnerische Oberweltmusik in den ersten Kapiteln von Eliwoods/Hectors Route |
020 |
Die Dunkelheit kommt |
Gegnerische Oberweltmusik in den späteren Kapiteln von Eliwoods/Hectors Route |
Nummer |
Titel |
Beschreibung/Freischaltung |
021 |
Drachentor I |
Gegnerische Oberweltmusik im letzten Kapitel |
022 |
Nabatas wandernder Bote |
Gegnerische Oberweltmusik im Nabata Wüstenkapitel |
023 |
Legendäres Erbe |
Gegnerische Oberweltmusik in manchen Zusatzkapiteln |
024 |
Überfall! |
Gegnerische Oberweltmusik in manchen Zusatzkapiteln |
025 |
Bote aus der Dunkelheit |
Gegnerische Oberweltmusik bei Kapiteln mit Kriegsnebel |
026 |
Angriff |
Angriffsthema des Spielers |
027 |
Schutz |
Angriffsthema der Gegner |
028 |
Der Sieg ist unser! |
Bossthema |
029 |
Ruf des Schicksals |
Bossthema bei stärkeren Bossen |
030 |
Sanft und voller Anmut |
Bossthema bei den Four Fangs |
031 |
Alles versinkt in Dunkelheit |
Nergals Bossthema |
032 |
Kampagne des Feuers |
Bossthema des Drachens |
033 |
Segen der Acht Generäle I |
Angriffsthema bei den heiligen Waffen |
034 |
Heilung |
Kampfthema bei heilenden Stäben |
035 |
Kurieren |
Kampfthema bei zustandsheilenden Stäben |
036 |
Erhalte den Segen des Wassers |
Ninians Tanzthema |
037 |
Reite den Wind |
Nils Tanzthema |
038 |
In luftige Höhen |
Klassenwechsel |
039 |
Unerwarteter Besuch |
Ereignis vor Beginn eines Kapitels |
040 |
Der Sturm naht |
Ereignis vor Beginn eines Kapitels |
Nummer |
Titel |
Beschreibung/Freischaltung |
041 |
Land des wirbelnden Sandes |
Ereignis in Nabatas Wüste |
042 |
Schiffe und Heimat |
Ereignis im Hafen von Badon |
043 |
Stilles Land |
Ereignis in Kapitel 4 |
044 |
Der Gasthof |
Ereignis im Hafen von Badon |
045 |
Ich gehe meinen Weg |
Ereignis mit Serra |
046 |
Wir reiten zusammen! |
Rekrutierungsthema |
047 |
Der Schwur des Ritters |
Ereignis wenn Isadora kommt |
048 |
Glück im Überfluss |
Ereignis in der Wüste Nabata |
049 |
Merlinus |
Ereignis wenn Merlinus redet |
050 |
Das letzte Lebewohl |
Ereignismusik |
051 |
Requiem |
Ereignismusik in Biran |
052 |
Gedanken an ein Blütenblatt |
Ereignismusik am Anfang wenn Lyn redet |
053 |
Das Rad des Schicksals |
Ereignismusik beim Treffen mit Uther |
054 |
Die acht Generäle |
Ereignismusik |
055 |
Der Erzweise Athos |
Ereignismusik wenn Athos redet |
056 |
Fernes Utopia |
Ereignismusik während Athos vom Dorf der Drachen und Menschen erzählt |
057 |
Was aus der Dunkelheit bricht... |
Ereignismusik wenn Ephidel redet |
058 |
Black Fang |
Ereignismusik wenn Sonia und andere Black Fang reden |
059 |
Der Hiobsbote: Nergals Thema |
Ereignismusik |
060 |
Nergals Zorn |
Ereignismusik im letzten Kapitel |
Nummer |
Titel |
Beschreibung/Freischaltung |
061 |
Kriegslist |
Ereignismusik wenn Darin redet |
062 |
Das Königreich Biran |
Gebirge Birans |
063 |
Biran - der Wunsch einer Mutter |
Ereignismusik nachdem man Schloss Biran betreten hat |
064 |
Die nackte Wahrheit I |
Ereignismusik |
065 |
Die nackte Wahrheit II |
Ereignismusik |
066 |
Triumph |
Ereignismusik nach Beenden eines Kapitels |
067 |
Im Schatten des Triumphes |
Ereignismusik nach Beenden eines Kapitels |
068 |
Hauptthema |
Epilogthema |
069 |
Segen der acht Generäle II |
Ereignismusik im letzten Kapitel |
070 |
Mädchen der Ebenen: Lyns Thema |
Ereignismusik |
071 |
Lyns Verlangen |
Ereignismusik in Kapitel 10 |
072 |
Ein Licht für Morgen |
Ereignis nachdem man eine Route abgeschlossen hat |
073 |
Ein Herz: Eliwoods Thema |
Ereignismusik |
074 |
Augen voller Sorge |
Ereignismusik |
075 |
Unerschütterliches Vertrauen |
Ereignismusik während des letzten Kapitels |
076 |
Loyalität: Hectors Thema |
Ereignismusik |
077 |
Das trauernde Herz |
Ereignismusik |
078 |
Reminiszenen |
Ereignismusik während Ninian und/oder Nils reden |
079 |
Ein zerstörtes Leben |
Ereignismusik am Ende des Spiels, wenn Eliwood und Ninian
Unterstützungslevel A haben |
080 |
Die Qual |
Ereignismusik |
Nummer |
Titel |
Beschreibung/Freischaltung |
081 |
Ruhe in der Schlacht |
Ereignismusik wenn vor Kapitel 29x (bzw. 31x in Hectors Route) Hector und Lyn Unterstützungslevel A haben und dann in 29x bzw. 31x miteinander reden |
082 |
Bereit zum Angriff! |
Kampfvorbereitung |
083 |
Das Arsenal |
Musik im Arsenal |
084 |
Der Laden |
Musik im Laden |
085 |
Die Weissagung |
Musik beim Wahrsagen |
086 |
Eingang zur Arena |
Musik beim Betreten der Arena |
087 |
Kampf in der Arena |
Musik während Arenakämpfen |
088 |
Sieg in der Arena |
In der (Link-) Arena gewinnen |
089 |
Taktik in der Arena |
In der (Link-) Arena gewinnen oder verlieren |
090 |
Umgeben von Traurigkeit |
Musik wenn ein Charakter verletzt wird bzw. stirbt |
091 |
Game Over |
Musik wenn ein wichtiger Charakter stirbt |
092 |
Die Legende von Athos |
Ereignismusik im letzten Kapitel |
093 |
Ergebnisse |
Epilog |
094 |
Teure Hoffnung |
Epilog |
095 |
Unter einem neuen Licht |
Eliwoods Route abschließen |
096 |
Der Pfad zur wahren Größe |
Hectors Route abschließen |
097 |
Im Namen Birans |
Alle Lieder von 01-94 freispielen (nicht in Europa) |
098 |
Dem Schicksal entronnen |
weiteres Epilogthema (nicht in Europa) |
099 |
Die Legende vom Drachengott |
FE7 mit der Mario Kart: Double Dash!!-Bonusdisc verbinden (nur in Amerika) |
100 |
Königspalast von Silezha |
FE7 mit der Mario Kart: Double Dash!!-Bonusdisc verbinden (nur in Amerika)
Silezha = Silesia aus FE4
|