> Startseite > Intern > Intern > Chat
Chat
 
Der FESoS Chat

 

 

Wenn ihr mit anderen Fire Emblem-Fans reden möchtet, seid ihr hier genau richtig!
Der Chat benötigt nicht einmal installierte Java-Programme. Er sollte auf jedem PC laufen.
Lest euch die Regeln durch und folgt dem Link unten, wenn ihr Interesse habt.

 

Regeln

 

Auch im Chat gelten einige Regeln. Diese lassen sich einfach zusammenfassen:

Respektiert euch und unterlasst Beleidigungen, Provokationen oder andere Formen von Userhetze!

Desweiteren beachtet, dass keine Inhalte ab 18 Jahren hier besprochen werden sollten, genauso wenig solltet ihr illegale Daten austauschen.

 

Wir vom Team distanzieren uns trotzdem von allem, was im Chat vor sich geht, da wir nicht 24 Stunden am Tag alle Nachrichten im Chat überprüfen können. Allerdings haben wir und einige Moderatoren, die Möglichkeit, die Inhalte des Chats nachträglich zu überprüfen, denn alles, was im Chat vor sich geht, wird für eine Weile bei uns gespeichert und ist für uns einsehbar. Wenn es Beschwerden gibt, wendet euch an uns, wir werden die User dann gegebenenfalls je nach "Verbrechen" darauf ansprechen und aus dem Chat oder FESoS verbannen.


CHAT BETRETEN


hi
test
test1