Einloggen
Startseite
Forum
Discord
Galerie
Intern
Allgemein
Heroes
Shadows
Fortune's Weave
Engage
Three Houses
Echoes
Fates
Awakening
Light&Shadow
Shadow Dragon
Radiant Dawn
Path of Radiance
Sacred Stones
Fire Emblem
Binding Blade
Thracia 776
Holy War
Mystery
Gaiden
Blade of Light
TMS #FE
Warriors
Warriors: 3H
Tellerrand
Datenschutz
Impressum
Wir benutzen Cookies für Logins.
>
Startseite
>
Three Houses
>
Items
FE16: Monster
Schwert
Lanze
Axt
Bogen
Vernunft
Glaube
Faust
Monster
Fliegen
Reiten
Ausrst.
Item
Bataillone
Rüstung
Köder
Samen
Veredelungsmat.
Fische
Erzeugnisse
Fleisch
Tee
Gericht
Geschenk
Monster
Name
Englisch
Rang
Kraft
Trefferquote
Kritisch
Gewicht
Reichw.
Benutzbarkeit
Preis
Beschreibung
Edit.
Riesenklingen-Katar
Giant Katar
E
17
75
10
1
1-2
Wappensteinscherbe
Crest Stone Shard
8
80
0
1
1-2
Rissiger Wappenstein
Cracked Crest Stone
10
85
5
1
1-2
Crest Stone (Beast)
16
90
0
1-2
Gautier-Wappenstein
Crest Stone (Gautier)
11
65
10
1
1-2
Künstl. Wappenst. (L)
Artificial Crest Stone L
14
85
10
1
1-2
Künstl. Wappenst. (S)
Artificial Crest Stone S
10
80
5
1
1-2
Wahrer Seiros-Wappst.
Real Seiros Crest Stone
25
100
5
1
1-8
Giant Art. Crest Stone
15
75
15
1-2
Künstl. Wappen (spitz)
Pointy Art. Crest Stone
10
95
5
1
1-2
Lanze des Lichts
Lance of Light
10
90
0
1
1-2
Fügt magischen Schaden zu.
Lanze des Lichts+
Lance of Light+
18
95
10
1
1-3
Fügt magischen Schaden zu.
Seiros-Wappenstein
Crest Stone of Seiros
15
80
0
1
1-5
Hl. Wappenst.scherbe
Biest Crest Stone Shard
13
90
5
1
1-2
Fügt magischen Schaden zu.
Sharp Wings
9
90
5
1
Macuil-Wappenstein
Crest Stone of Macuil
20
90
10
1
1-4
Fügt magischen Schaden zu.
Indech-Wappenstein
Crest Stone of Indech
13
85
5
1
1-3
Fügt magischen Schaden zu.
Dunkler Stein (Vogel)
Dark Stone (Bird)
9
90
5
1
1-2
Dunkler Stein (Wurm)
Dark Stone (Crawler)
15
75
5
1
1-2
Fügt magischen Schaden zu.
Dunkler Stein (Wolf)
Dark Stone (Wolf)
13
85
5
1
1-2
Flammenwappen-Kraft
Crest of Flame Power
1
50
0
1
1-30
Throwing Light Lance
15
90
15
1-4
Fügt magischen Schaden zu.
Licht-Stichlanze
Piercing Lance Light
21
90
15
1
1
Fügt magischen Schaden zu.
Zwillingswappen-Kraft
Twin-Crest Power
20
90
10
1
1-6
Lost Crest Stone
15
85
15
1-2
Lost Crest Stone (Lg)
17
95
15
1-2
Flammenwappen-Kraft
Crest of Flames Power
1
45
0
1
1-27
Variante im Normal-Modus
Flammenwappen-Kraft
Crest of Flames Power
1
60
0
1
1-32
Variante im Extrem-Modus
Blutkelch
Chalice of Blood
25
100
5
1
1-4
Die volle Kraft des Kelches, freigesetzt nach Kontakt mit Wappensteinen und dem Blut der vier.
Ausstehend:
Übernommen: