> Startseite > Three Houses > Items
FE16: Bataillone und ihre Strategeme



Bataillone und ihre Strategeme
Jeralts Söldner (Jeralt's Mercenaries)   Überfall (Assault Troop)
Keine Beschreibung vorhanden Vorpreschender Angriff treffen Gegner im Zielgebiet.
Ausdauer: 75 Auth.-Level: E Benutzbarkeit: 2
Phys. Angr.: +1 bis +3 Ausw.: +5 bis +15 Kraft: 10
Mag. Angr.: 0 Schu.: 0 Treffer: 50
Treffer: 0 Resilienz: 0    
Kritisch: +5 bis +10 Chm.: 1    
Faustkämpfer der Allianz (Alliance Brawlers)   Tumult (Disturbance)
Keine Beschreibung vorhanden Angriff, der gegnerische Einheiten erschüttert und für 1 Zug bewegungsunfähig macht.
Ausdauer: 30 Auth.-Level: E Benutzbarkeit: 2
Phys. Angr.: +2 bis +4 Ausw.: +5 bis +10 Kraft: 4
Mag. Angr.: −2 bis −2 Schu.: 0 Treffer: 60
Treffer: 0 Resilienz: −1 bis −1    
Kritisch: 0 Chm.: 1    
Schwertträger der Allianz (Alliance Duelists)   Handgemenge (Mad Melee)
Keine Beschreibung vorhanden Greift Gegner im Zielgebiet an.
Ausdauer: 30 Auth.-Level: E Benutzbarkeit: 2
Phys. Angr.: 0 Ausw.: +5 bis +10 Kraft: 4
Mag. Angr.: −2 bis −2 Schu.: 0 Treffer: 60
Treffer: +0 (0 Resilienz: 0    
Kritisch: +5 bis +9 Chm.: 1    
Wache der Allianz (Alliance Guard)   Giftige Taktik (Poison Tactic)
Keine Beschreibung vorhanden Lässt ein Giftfass explodieren, um Gegner im Zielgebiet zu vergiften.
Ausdauer: 75 Auth.-Level: B Benutzbarkeit: 1
Phys. Angr.: +3 bis +5 Ausw.: +1 bis +5 Kraft: 5
Mag. Angr.: 0 Schu.: +0 bis +4 Treffer: 60
Treffer: 0 Resilienz: 0    
Kritisch: +5 bis +10 Chm.: 7    
Infanterie der Allianz (Alliance Infantry)   Überkopf (Lure)
Keine Beschreibung vorhanden Angriff, der benachbarte Gegner auf deine gegenüberliegende Seite bewegt.
Ausdauer: 30 Auth.-Level: E Benutzbarkeit: 2
Phys. Angr.: 0 Ausw.: +5 bis +10 Kraft: 4
Mag. Angr.: −2 bis −2 Schu.: 0 Treffer: 50
Treffer: +5 bis +9 Resilienz: 0    
Kritisch: 0 Chm.: 1    
Schwertfechter der Allianz (Alliance Veteran Duelists)   Absorption (Absorption)
Keine Beschreibung vorhanden Heilt KP für 50 % des Schadens, der Gegnern im Zielgebiet zugefügt wird.
Ausdauer: 60 Auth.-Level: C Benutzbarkeit: 1
Phys. Angr.: +2 bis +4 Ausw.: +5 bis +10 Kraft: 4
Mag. Angr.: −2 bis −2 Schu.: +1 bis +3 Treffer: 30
Treffer: 0 Resilienz: 0    
Kritisch: 0 Chm.: 5    
Jugend der Allianz (Alliance Youths)   Tumult (Disturbance)
Keine Beschreibung vorhanden Angriff, der gegnerische Einheiten erschüttert und für 1 Zug bewegungsunfähig macht.
Ausdauer: 30 Auth.-Level: E Benutzbarkeit: 2
Phys. Angr.: 0 Ausw.: 0 Kraft: 4
Mag. Angr.: 0 Schu.: 0 Treffer: 60
Treffer: +5 bis +10 Resilienz: 0    
Kritisch: 0 Chm.: 1    
Banditen (Bandits)   Tumult (Disturbance)
Keine Beschreibung vorhanden Angriff, der gegnerische Einheiten erschüttert und für 1 Zug bewegungsunfähig macht.
Ausdauer: 75 Auth.-Level: E Benutzbarkeit: 2
Phys. Angr.: +0 bis +2 Ausw.: +0 bis +5 Kraft: 4
Mag. Angr.: 0 Schu.: +0 bis +2 Treffer: 60
Treffer: +0 bis +5 Resilienz: 0    
Kritisch: 0 Chm.: 1    
Bergliez-Krieger (Bergliez War Group)   Ansturm (Onslaught)
Keine Beschreibung vorhanden Angriff, der benachbarte Gegner 1 Feld von dir wegbewegt.
Ausdauer: 105 Auth.-Level: B Benutzbarkeit: 2
Phys. Angr.: +4 bis +8 Ausw.: −10 bis −10 Kraft: 8
Mag. Angr.: 0 (0 Schu.: 0 bis +4 Treffer: 50
Treffer: 0 bis +5 Resilienz: 0    
Kritisch: 0 (0 Chm.: 7    
Blaue-Löwen-Tänzer (Blue Lion Dancers)   Tanz der Göttin (Dance of the Goddess)
Keine Beschreibung vorhanden Verbündeten im Zielgebiet wird ein weiterer Zug gewährt.
Ausdauer: 105 Auth.-Level: A Benutzbarkeit: 1
Phys. Angr.: −5 bis −1 Ausw.: +15 bis +20 Kraft:
Mag. Angr.: −5 bis −1 Schu.: +1 bis +3 Treffer: 100
Treffer: 0 Resilienz: +1 bis +3    
Kritisch: 0 Chm.: 10    
Jäger aus Brigid (Brigid Hunters)   Giftige Taktik (Poison Tactic)
Keine Beschreibung vorhanden Lässt ein Giftfass explodieren, um Gegner im Zielgebiet zu vergiften.
Ausdauer: 105 Auth.-Level: B Benutzbarkeit: 1
Phys. Angr.: 0 bis +4 Ausw.: +15 bis +20 Kraft: 5
Mag. Angr.: −2 bis −2 Schu.: +0 (0 Treffer: 60
Treffer: 0 (0 Resilienz: 0    
Kritisch: +5 bis +10 Chm.: 7    
Söldner aus Brigid (Brigid Mercenaries)   Ansturm (Onslaught)
Keine Beschreibung vorhanden Angriff, der benachbarte Gegner 1 Feld von dir wegbewegt.
Ausdauer: 30 Auth.-Level: E Benutzbarkeit: 2
Phys. Angr.: +1 bis +3 Ausw.: 0 Kraft: 8
Mag. Angr.: 0 Schu.: 0 Treffer: 50
Treffer: +5 bis +10 Resilienz: 0    
Kritisch: +5 bis +10 Chm.: 1    
Soldaten der Seiros (Church of Seiros Soldiers)   Tumult (Disturbance)
Keine Beschreibung vorhanden Angriff, der gegnerische Einheiten erschüttert und für 1 Zug bewegungsunfähig macht.
Ausdauer: 30 Auth.-Level: E Benutzbarkeit: 2
Phys. Angr.: 0 Ausw.: 0 Kraft: 4
Mag. Angr.: 0 Schu.: +1 bis +3 Treffer: 60
Treffer: +0 bis +5 Resilienz: +1 bis +3    
Kritisch: 0 Chm.: 1    
Soldaten der Kirche (Church Soldiers)   Echomagie: Weiß (Resonant White Magic)
Keine Beschreibung vorhanden Heilt die KP von Verbündeten im Zielgebiet. Rw. 1.
Ausdauer: 75 Auth.-Level: C Benutzbarkeit: 3
Phys. Angr.: 0 Ausw.: 0 Kraft: 8
Mag. Angr.: +1 bis +3 Schu.: 0 Treffer: 100
Treffer: +0 bis +5 Resilienz: +2 bis +6    
Kritisch: 0 Chm.: 5    
Duscur-Infanterie (Duscur Infantry)   Tumult (Disturbance)
Keine Beschreibung vorhanden Angriff, der gegnerische Einheiten erschüttert und für 1 Zug bewegungsunfähig macht.
Ausdauer: 30 Auth.-Level: E Benutzbarkeit: 2
Phys. Angr.: +1 bis +3 Ausw.: +5 bis +10 Kraft: 4
Mag. Angr.: −2 bis −2 Schu.: +1 bis +3 Treffer: 60
Treffer: 0 Resilienz: −1 bis −1    
Kritisch: 0 Chm.: 1    
Kaiserliche Faustkämpfer (Empire Brawlers)   Tumult (Disturbance)
Keine Beschreibung vorhanden Angriff, der gegnerische Einheiten erschüttert und für 1 Zug bewegungsunfähig macht.
Ausdauer: 30 Auth.-Level: E Benutzbarkeit: 2
Phys. Angr.: +2 bis +4 Ausw.: +5 bis +10 Kraft: 4
Mag. Angr.: −2 bis −2 Schu.: 0 Treffer: 60
Treffer: 0 Resilienz: −1 bis −1    
Kritisch: 0 Chm.: 1    
Kaiserliche Infanterie (Empire Infantry)   Überkopf (Lure)
Keine Beschreibung vorhanden Angriff, der benachbarte Gegner auf deine gegenüberliegende Seite bewegt.
Ausdauer: 30 Auth.-Level: E Benutzbarkeit: 2
Phys. Angr.: 0 Ausw.: 0 Kraft: 4
Mag. Angr.: −2 bis −2 Schu.: +1 bis +3 Treffer: 50
Treffer: +5 bis +10 Resilienz: 0    
Kritisch: 0 Chm.: 1    
Kaiserliche Plünderer (Empire Raiders)   Absorption (Absorption)
Keine Beschreibung vorhanden Heilt KP für 50 % des Schadens, der Gegnern im Zielgebiet zugefügt wird.
Ausdauer: 75 Auth.-Level: B Benutzbarkeit: 1
Phys. Angr.: +3 bis +7 Ausw.: +5 bis +10 Kraft: 4
Mag. Angr.: 0 Schu.: +0 bis +4 Treffer: 30
Treffer: 0 Resilienz: 0    
Kritisch: 0 Chm.: 7    
Kaiserliche Krieger (Empire Warriors)   Zufallsschuss (Random Shot)
Keine Beschreibung vorhanden Greift Gegner im Zielgebiet an.
Ausdauer: 30 Auth.-Level: E Benutzbarkeit: 2
Phys. Angr.: +2 bis +4 Ausw.: 0 Kraft: 8
Mag. Angr.: −2 bis −2 Schu.: 0 Treffer: 40
Treffer: 0 Resilienz: 0    
Kritisch: 0 Chm.: 1    
Kaiserliche Jugend (Empire Youths)   Tumult (Disturbance)
Keine Beschreibung vorhanden Angriff, der gegnerische Einheiten erschüttert und für 1 Zug bewegungsunfähig macht.
Ausdauer: 30 Auth.-Level: E Benutzbarkeit: 2
Phys. Angr.: 0 Ausw.: 0 Kraft: 4
Mag. Angr.: 0 Schu.: 0 Treffer: 60
Treffer: +5 bis +10 Resilienz: 0    
Kritisch: 0 Chm.: 1    
Fraldarius-Soldaten (Fraldarius Soldiers)   Ansturm (Onslaught)
Keine Beschreibung vorhanden Angriff, der benachbarte Gegner 1 Feld von dir wegbewegt.
Ausdauer: 105 Auth.-Level: B Benutzbarkeit: 2
Phys. Angr.: +3 bis +7 Ausw.: 0 Kraft: 8
Mag. Angr.: 0 Schu.: +2 bis +6 Treffer: 50
Treffer: 0 Resilienz: 0    
Kritisch: +10 bis +20 Chm.: 7    
Goneril-Walküren (Goneril Valkyries)   Überfall (Assault Troop)
Keine Beschreibung vorhanden Vorpreschender Angriff treffen Gegner im Zielgebiet.
Ausdauer: 105 Auth.-Level: B Benutzbarkeit: 2
Phys. Angr.: +4 bis +8 Ausw.: 0 Kraft: 10
Mag. Angr.: −2 bis −2 Schu.: +2 bis +6 Treffer: 50
Treffer: +10 bis +20 Resilienz: +1 bis +1    
Kritisch: +10 bis +15 Chm.: 7    
Holst-Krieger (Holst's Chosen)   Überfall (Assault Troop)
Keine Beschreibung vorhanden Vorpreschender Angriff treffen Gegner im Zielgebiet.
Ausdauer: 60 Auth.-Level: C Benutzbarkeit: 2
Phys. Angr.: +3 bis +7 Ausw.: 0 Kraft: 10
Mag. Angr.: 0 Schu.: +3 bis +7 Treffer: 50
Treffer: +0 bis +5 Resilienz: 0    
Kritisch: +0 bis +5 Chm.: 3    
Korps des Löwenkönigs (King of Lions Corps)   Wellenangriff (Wave Attack)
Keine Beschreibung vorhanden Führt einen Lanzenangriff im Zielgebiet aus. Effektiv gegen gepanzerte Einheiten.
Ausdauer: 120 Auth.-Level: C Benutzbarkeit: 2
Phys. Angr.: +5 bis +10 Ausw.: −5 bis −5 Kraft: 13
Mag. Angr.: −2 bis −2 Schu.: +1 bis +5 Treffer: 60
Treffer: 0 bis +5 Resilienz: 0    
Kritisch: +10 bis +15 Chm.: 10    
Königliche Faustkämpfer (Kingdom Brawlers)   Tumult (Disturbance)
Keine Beschreibung vorhanden Angriff, der gegnerische Einheiten erschüttert und für 1 Zug bewegungsunfähig macht.
Ausdauer: 30 Auth.-Level: E Benutzbarkeit: 2
Phys. Angr.: +2 bis +4 Ausw.: +5 bis +10 Kraft: 4
Mag. Angr.: −2 bis −2 Schu.: 0 Treffer: 60
Treffer: 0 Resilienz: −1 bis −1    
Kritisch: 0 Chm.: 1    
Königliche tapfere Lanzenkorps (Kingdom Brave Lance Co.)   Ansturm (Onslaught)
Keine Beschreibung vorhanden Angriff, der benachbarte Gegner 1 Feld von dir wegbewegt.
Ausdauer: 60 Auth.-Level: C Benutzbarkeit: 2
Phys. Angr.: +2 bis +4 Ausw.: +5 bis +10 Kraft: 8
Mag. Angr.: −2 bis −2 Schu.: +1 bis +3 Treffer: 50
Treffer: +10 bis +20 Resilienz: 0    
Kritisch: 0 Chm.: 5    
Königliche Infanterie (Kingdom Infantry)   Überkopf (Lure)
Keine Beschreibung vorhanden Angriff, der benachbarte Gegner auf deine gegenüberliegende Seite bewegt.
Ausdauer: 30 Auth.-Level: E Benutzbarkeit: 2
Phys. Angr.: +1 bis +3 Ausw.: 0 Kraft: 4
Mag. Angr.: −2 bis −2 Schu.: +1 bis +3 Treffer: 50
Treffer: +0 bis +5 Resilienz: 0    
Kritisch: 0 Chm.: 1    
Königliche Lanzenträger (Kingdom Lance Co.)   Gruppenlanzenangriff (Group Lance Attack)
Keine Beschreibung vorhanden Führt einen Lanzenangriff im Zielgebiet aus.
Ausdauer: 30 Auth.-Level: E Benutzbarkeit: 2
Phys. Angr.: +1 bis +3 Ausw.: +5 bis +10 Kraft: 6
Mag. Angr.: −2 bis −2 Schu.: 0 Treffer: 50
Treffer: 0 Resilienz: 0    
Kritisch: 0 Chm.: 1    
Königliche Jugend (Kingdom Youths)   Tumult (Disturbance)
Keine Beschreibung vorhanden Angriff, der gegnerische Einheiten erschüttert und für 1 Zug bewegungsunfähig macht.
Ausdauer: 30 Auth.-Level: E Benutzbarkeit: 2
Phys. Angr.: 0 Ausw.: 0 Kraft: 4
Mag. Angr.: 0 Schu.: 0 Treffer: 60
Treffer: +5 bis +10 Resilienz: 0    
Kritisch: 0 Chm.: 1    
Leicesters Würfelkorps (Leicester Dicers Corps)   Ansturm (Onslaught)
Keine Beschreibung vorhanden Angriff, der benachbarte Gegner 1 Feld von dir wegbewegt.
Ausdauer: 105 Auth.-Level: B Benutzbarkeit: 2
Phys. Angr.: +3 bis +7 Ausw.: 0 Kraft: 8
Mag. Angr.: +3 bis +7 Schu.: +1 bis +5 Treffer: 50
Treffer: +0 bis +5 Resilienz: +1 bis +5    
Kritisch: 0 Chm.: 5    
Leicester-Söldner (Leicester Mercenaries)   Brand (Blaze)
Keine Beschreibung vorhanden Angriff, der manches Gelände des Zielgebiets in Brand setzt.
Ausdauer: 105 Auth.-Level: B Benutzbarkeit: 1
Phys. Angr.: +3 bis +7 Ausw.: 0 Kraft: 10
Mag. Angr.: −2 bis −2 Schu.: +0 bis +4 Treffer: 50
Treffer: +10 bis +20 Resilienz: 0    
Kritisch: +10 bis +15 Chm.: 7    
Händlermiliz (Merchant Military)   Giftige Taktik (Poison Tactic)
Keine Beschreibung vorhanden Lässt ein Giftfass explodieren, um Gegner im Zielgebiet zu vergiften.
Ausdauer: 75 Auth.-Level: E Benutzbarkeit: 1
Phys. Angr.: −1 bis −1 Ausw.: 0 Kraft: 5
Mag. Angr.: +0 bis +2 Schu.: +0 bis +2 Treffer: 60
Treffer: +0 bis +5 Resilienz: 0    
Kritisch: 0 Chm.: 1    
Drossels Diebe (Mockingbird's Thieves)   Absorption (Absorption)
Keine Beschreibung vorhanden Heilt KP für 50 % des Schadens, der Gegnern im Zielgebiet zugefügt wird.
Ausdauer: 105 Auth.-Level: B Benutzbarkeit: 1
Phys. Angr.: +1 bis +5 Ausw.: +5 bis +10 Kraft: 4
Mag. Angr.: +1 bis +5 Schu.: +1 bis +3 Treffer: 30
Treffer: +5 bis +10 Resilienz: +1 bis +3    
Kritisch: +5 bis +10 Chm.: 5    
Nuvelle-Hofmeisterkorps (Nuvelle Chamberlain Co.)   Café Pause (Battleground Café)
Keine Beschreibung vorhanden Tee serviert von den besten Kammerdienern. Verbündete in Reichweite erhalten Str. +4/1 Zug.
Ausdauer: 45 Auth.-Level: C Benutzbarkeit: 3
Phys. Angr.: +3 bis +8 Ausw.: 0 Kraft:
Mag. Angr.: 0 Schu.: +1 bis +1 Treffer: 100
Treffer: +5 bis +10 Resilienz: +3 bis +7    
Kritisch: +5 bis +10 Chm.: 5    
Nuvelle-Meisterdienerkorps (Nuvelle Stewards Co.)   Ordnung muss sein (Battleground Clean Up)
Keine Beschreibung vorhanden Die Besten der Besten unter den Dienern. Sie räumen sogar unter den Gegnern auf, mit Angriffen.
Ausdauer: 45 Auth.-Level: C Benutzbarkeit: 1
Phys. Angr.: +1 bis +5 Ausw.: +1 bis +5 Kraft: 15
Mag. Angr.: +1 bis +5 Schu.: +1 bis +1 Treffer: 40
Treffer: +5 bis +10 Resilienz: +3 bis +7    
Kritisch: +5 bis +10 Chm.: 10    
Opernkompanie (Opera Co. Volunteers)   Tanz der Göttin (Dance of the Goddess)
Keine Beschreibung vorhanden Verbündeten im Zielgebiet wird ein weiterer Zug gewährt.
Ausdauer: 75 Auth.-Level: B Benutzbarkeit: 1
Phys. Angr.: 0 Ausw.: +10 bis +15 Kraft:
Mag. Angr.: 0 Schu.: +0 bis +4 Treffer: 100
Treffer: +10 bis +20 Resilienz: 0    
Kritisch: 0 Chm.: 10    
Piraten (Pirates)   Tumult (Disturbance)
Keine Beschreibung vorhanden Angriff, der gegnerische Einheiten erschüttert und für 1 Zug bewegungsunfähig macht.
Ausdauer: 75 Auth.-Level: E Benutzbarkeit: 2
Phys. Angr.: +0 bis +2 Ausw.: +0 bis +5 Kraft: 4
Mag. Angr.: 0 Schu.: +0 bis +2 Treffer: 60
Treffer: +0 bis +5 Resilienz: 0    
Kritisch: 0 Chm.: 1    
Remire-Bürgerwehr (Remire Militia)   Tumult (Disturbance)
Keine Beschreibung vorhanden Angriff, der gegnerische Einheiten erschüttert und für 1 Zug bewegungsunfähig macht.
Ausdauer: 30 Auth.-Level: E Benutzbarkeit: 2
Phys. Angr.: 0 Ausw.: 0 Kraft: 4
Mag. Angr.: 0 Schu.: +0 bis +3 Treffer: 60
Treffer: 0 Resilienz: 0    
Kritisch: 0 Chm.: 1    
Schurken (Rogues)   Tumult (Disturbance)
Keine Beschreibung vorhanden Angriff, der gegnerische Einheiten erschüttert und für 1 Zug bewegungsunfähig macht.
Ausdauer: 75 Auth.-Level: E Benutzbarkeit: 2
Phys. Angr.: +0 bis +2 Ausw.: +0 bis +5 Kraft: 4
Mag. Angr.: 0 Schu.: +0 bis +2 Treffer: 60
Treffer: +0 bis +5 Resilienz: 0    
Kritisch: 0 Chm.: 1    
Königliche Wache (Royal Guard)   Lanzenreihe (Line of Lances)
Keine Beschreibung vorhanden Führt einen Lanzenangriff im Zielgebiet aus. Effektiv gegen berittene Einheiten.
Ausdauer: 90 Auth.-Level: B Benutzbarkeit: 2
Phys. Angr.: +2 bis +6 Ausw.: −10 bis −10 Kraft: 5
Mag. Angr.: 0 Schu.: +0 bis +4 Treffer: 50
Treffer: +10 bis +20 Resilienz: 0    
Kritisch: +10 bis +10 Chm.: 7    
Faustkämpfer der Seiros (Seiros Brawlers)   Tumult (Disturbance)
Keine Beschreibung vorhanden Angriff, der gegnerische Einheiten erschüttert und für 1 Zug bewegungsunfähig macht.
Ausdauer: 30 Auth.-Level: E Benutzbarkeit: 2
Phys. Angr.: +2 bis +4 Ausw.: +5 bis +10 Kraft: 4
Mag. Angr.: −2 bis −2 Schu.: 0 Treffer: 60
Treffer: 0 Resilienz: −1 bis −1    
Kritisch: 0 Chm.: 1    
Söldner der Seiros (Seiros Mercenaries)   Ansturm (Onslaught)
Keine Beschreibung vorhanden Angriff, der benachbarte Gegner 1 Feld von dir wegbewegt.
Ausdauer: 30 Auth.-Level: E Benutzbarkeit: 2
Phys. Angr.: +1 bis +3 Ausw.: 0 Kraft: 8
Mag. Angr.: −2 bis −2 Schu.: +0 bis +2 Treffer: 50
Treffer: +5 bis +10 Resilienz: 0    
Kritisch: 0 Chm.: 1    
Diebe (Thieves)   Tumult (Disturbance)
Keine Beschreibung vorhanden Angriff, der gegnerische Einheiten erschüttert und für 1 Zug bewegungsunfähig macht.
Ausdauer: 75 Auth.-Level: E Benutzbarkeit: 2
Phys. Angr.: +0 bis +2 Ausw.: +0 bis +5 Kraft: 4
Mag. Angr.: 0 Schu.: +0 bis +2 Treffer: 60
Treffer: +0 bis +5 Resilienz: 0    
Kritisch: 0 Chm.: 1    
Victor-Privatsoldaten (Victor Private Military)   Zusammenkunft (Assembly)
Keine Beschreibung vorhanden Angriff, der dich 1 Feld zurückbewegt und einen benachbarten Gegner 1 Feld nach vorn zieht.
Ausdauer: 105 Auth.-Level: C Benutzbarkeit: 2
Phys. Angr.: +2 bis +6 Ausw.: 0 Kraft: 4
Mag. Angr.: 0 Schu.: +0 bis +2 Treffer: 50
Treffer: +5 bis +15 Resilienz: +2 bis +4    
Kritisch: 0 Chm.: 5    
Uralte Infanterie (Ancient Infantry)   Tumult (Disturbance)
Keine Beschreibung vorhanden Angriff, der gegnerische Einheiten erschüttert und für 1 Zug bewegungsunfähig macht.
Ausdauer: 75 Auth.-Level: E Benutzbarkeit: 2
Phys. Angr.: +2 bis +4 Ausw.: −5 bis −5 Kraft: 4
Mag. Angr.: 0 Schu.: +0 bis +2 Treffer: 60
Treffer: 0 Resilienz: +1 bis +3    
Kritisch: 0 Chm.: 1    
Dahlman-Privatsoldaten (Dahlman PMC)   Ansturm (Onslaught)
Keine Beschreibung vorhanden Angriff, der benachbarte Gegner 1 Feld von dir wegbewegt.
Ausdauer: 75 Auth.-Level: E Benutzbarkeit: 2
Phys. Angr.: +2 bis +6 Ausw.: 0 Kraft: 8
Mag. Angr.: 0 Schu.: +2 bis +6 Treffer: 50
Treffer: +10 bis +15 Resilienz: 0    
Kritisch: 0 Chm.: 3    
Daphnel-Duellanten (Daphnel Duelists)   Ansturm (Onslaught)
Keine Beschreibung vorhanden Angriff, der benachbarte Gegner 1 Feld von dir wegbewegt.
Ausdauer: 105 Auth.-Level: E Benutzbarkeit: 2
Phys. Angr.: +3 bis +5 Ausw.: +10 bis +15 Kraft: 8
Mag. Angr.: −2 bis −2 Schu.: 0 Treffer: 50
Treffer: 0 Resilienz: 0    
Kritisch: 0 Chm.: 1    
Dunkle Infanterie (Dark Infantry)   Ansturm (Onslaught)
Keine Beschreibung vorhanden Angriff, der benachbarte Gegner 1 Feld von dir wegbewegt.
Ausdauer: 75 Auth.-Level: E Benutzbarkeit: 2
Phys. Angr.: 0 Ausw.: 0 Kraft: 8
Mag. Angr.: 0 Schu.: +0 bis +2 Treffer: 50
Treffer: 0 Resilienz: 0    
Kritisch: 0 Chm.: 1    
Duscur-Infanterie (Duscur Infantry)   Tumult (Disturbance)
Keine Beschreibung vorhanden Angriff, der gegnerische Einheiten erschüttert und für 1 Zug bewegungsunfähig macht.
Ausdauer: 30 Auth.-Level: E Benutzbarkeit: 2
Phys. Angr.: +1 bis +3 Ausw.: +5 bis +10 Kraft: 4
Mag. Angr.: −2 bis −2 Schu.: +1 bis +3 Treffer: 60
Treffer: 0 Resilienz: −1 bis −1    
Kritisch: 0 Chm.: 1    
Einherjar (Einherjar)   Überfall (Assault Troop)
Keine Beschreibung vorhanden Vorpreschender Angriff treffen Gegner im Zielgebiet.
Ausdauer: 75 Auth.-Level: E Benutzbarkeit: 2
Phys. Angr.: +4 bis +6 Ausw.: −10 bis −10 Kraft: 10
Mag. Angr.: 0 Schu.: +1 bis +3 Treffer: 50
Treffer: 0 Resilienz: 0    
Kritisch: 0 Chm.: 1    
Verstärkte Infanterie (Enhanced Infantry)   Tumult (Disturbance)
Keine Beschreibung vorhanden Angriff, der gegnerische Einheiten erschüttert und für 1 Zug bewegungsunfähig macht.
Ausdauer: 75 Auth.-Level: E Benutzbarkeit: 2
Phys. Angr.: +2 bis +4 Ausw.: −5 bis −5 Kraft: 4
Mag. Angr.: 0 Schu.: +0 bis +2 Treffer: 60
Treffer: 0 Resilienz: +1 bis +3    
Kritisch: 0 Chm.: 1    
Gaspard-Schützen (Gaspard Archers)   Tumult (Disturbance)
Keine Beschreibung vorhanden Angriff, der gegnerische Einheiten erschüttert und für 1 Zug bewegungsunfähig macht.
Ausdauer: 75 Auth.-Level: E Benutzbarkeit: 2
Phys. Angr.: −1 bis −1 Ausw.: 0 Kraft: 4
Mag. Angr.: 0 Schu.: +0 bis +2 Treffer: 60
Treffer: 0 Resilienz: 0    
Kritisch: 0 Chm.: 1    
Gaspard-Miliz (Gaspard Militia)   Tumult (Disturbance)
Keine Beschreibung vorhanden Angriff, der gegnerische Einheiten erschüttert und für 1 Zug bewegungsunfähig macht.
Ausdauer: 75 Auth.-Level: E Benutzbarkeit: 2
Phys. Angr.: −1 bis −1 Ausw.: 0 Kraft: 4
Mag. Angr.: 0 Schu.: +0 bis +2 Treffer: 60
Treffer: 0 Resilienz: 0    
Kritisch: 0 Chm.: 1    
Eisenkönig-Banditen (Iron King's Thieves)   Tumult (Disturbance)
Keine Beschreibung vorhanden Angriff, der gegnerische Einheiten erschüttert und für 1 Zug bewegungsunfähig macht.
Ausdauer: 75 Auth.-Level: E Benutzbarkeit: 2
Phys. Angr.: −1 bis −1 Ausw.: 0 Kraft: 4
Mag. Angr.: 0 Schu.: +0 bis +2 Treffer: 60
Treffer: 0 Resilienz: 0    
Kritisch: 0 Chm.: 1    
Kronyas Untergebene (Kronya Subordinates)   Ansturm (Onslaught)
Keine Beschreibung vorhanden Angriff, der benachbarte Gegner 1 Feld von dir wegbewegt.
Ausdauer: 75 Auth.-Level: E Benutzbarkeit: 2
Phys. Angr.: 0 Ausw.: +20 bis +25 Kraft: 8
Mag. Angr.: 0 Schu.: 0 Treffer: 50
Treffer: 0 Resilienz: 0    
Kritisch: 0 Chm.: 1    
Miklans Miliz (Miklan Private Militia)   Überfall (Assault Troop)
Keine Beschreibung vorhanden Vorpreschender Angriff treffen Gegner im Zielgebiet.
Ausdauer: 75 Auth.-Level: E Benutzbarkeit: 2
Phys. Angr.: +1 bis +3 Ausw.: 0 Kraft: 10
Mag. Angr.: −2 bis −2 Schu.: +1 bis +3 Treffer: 50
Treffer: +5 bis +15 Resilienz: 0    
Kritisch: 0 Chm.: 1    
Mysteriöse Infanterie (Mysterious Infantry)   Tumult (Disturbance)
Keine Beschreibung vorhanden Angriff, der gegnerische Einheiten erschüttert und für 1 Zug bewegungsunfähig macht.
Ausdauer: 75 Auth.-Level: E Benutzbarkeit: 2
Phys. Angr.: +1 bis +3 Ausw.: 0 Kraft: 4
Mag. Angr.: 0 Schu.: +0 bis +2 Treffer: 60
Treffer: 0 Resilienz: 0    
Kritisch: 0 Chm.: 1    
Pallardós Leibwache (Pallardó Bodyguards)   Giftige Taktik (Poison Tactic)
Keine Beschreibung vorhanden Lässt ein Giftfass explodieren, um Gegner im Zielgebiet zu vergiften.
Ausdauer: 75 Auth.-Level: E Benutzbarkeit: 1
Phys. Angr.: 0 Ausw.: 0 Kraft: 5
Mag. Angr.: 0 Schu.: +0 bis +2 Treffer: 60
Treffer: 0 Resilienz: 0    
Kritisch: 0 Chm.: 1    
Phantom-Infanterie (Phantasmal Infantry)   Tumult (Disturbance)
Keine Beschreibung vorhanden Angriff, der gegnerische Einheiten erschüttert und für 1 Zug bewegungsunfähig macht.
Ausdauer: 75 Auth.-Level: E Benutzbarkeit: 2
Phys. Angr.: 0 Ausw.: 0 Kraft: 4
Mag. Angr.: 0 Schu.: +0 bis +2 Treffer: 60
Treffer: 0 Resilienz: 0    
Kritisch: 0 Chm.: 1    
Tödliche Infanterie (Reaper Infantry)   Ansturm (Onslaught)
Keine Beschreibung vorhanden Angriff, der benachbarte Gegner 1 Feld von dir wegbewegt.
Ausdauer: 75 Auth.-Level: E Benutzbarkeit: 2
Phys. Angr.: 0 Ausw.: +10 bis +15 Kraft: 8
Mag. Angr.: 0 Schu.: +0 bis +2 Treffer: 50
Treffer: 0 Resilienz: 0    
Kritisch: 0 Chm.: 1    
Korps der westl. Kirche (West Church Corps)   Gruppenmagie: Blitz (Group Lightning)
Keine Beschreibung vorhanden Wirkt Blitzmagie auf Gegner. Rw. 1-2.
Ausdauer: 75 Auth.-Level: E Benutzbarkeit: 1
Phys. Angr.: 0 Ausw.: 0 Kraft: 4
Mag. Angr.: +1 bis +3 Schu.: +0 bis +2 Treffer: 40
Treffer: 0 Resilienz: +1 bis +3    
Kritisch: 0 Chm.: 1    
Söldner der westlich Kirche (West Church Mercenaries)   Ansturm (Onslaught)
Keine Beschreibung vorhanden Angriff, der benachbarte Gegner 1 Feld von dir wegbewegt.
Ausdauer: 75 Auth.-Level: E Benutzbarkeit: 2
Phys. Angr.: +1 bis +3 Ausw.: 0 Kraft: 8
Mag. Angr.: 0 Schu.: +0 bis +2 Treffer: 50
Treffer: 0 Resilienz: 0    
Kritisch: 0 Chm.: 1    
Schützen der Allianz (Alliance Archers)   Giftpfeile (Poisoned Arrows)
Keine Beschreibung vorhanden Verschießt Pfeile in das Zielgebiet, die Gegner verfigten. Effektiv gegen Flieger. Rw. 2-3.
Ausdauer: 30 Auth.-Level: D Benutzbarkeit: 2
Phys. Angr.: +1 bis +3 Ausw.: +5 bis +10 Kraft: 4
Mag. Angr.: −2 bis −2 Schu.: 0 Treffer: 60
Treffer: +10 bis +14 Resilienz: 0    
Kritisch: 0 Chm.: 3    
Großschützen der Allianz (Alliance Master Archers)   Feuerpfeilsalve (Flash-Fire Arrows)
Keine Beschreibung vorhanden Angriff, der manches Gelände des Zielgebiets in Brand setzt. Effektiv gegen Flieger.
Ausdauer: 60 Auth.-Level: B Benutzbarkeit: 2
Phys. Angr.: +2 bis +4 Ausw.: +5 bis +10 Kraft: 7
Mag. Angr.: −1 bis −1 Schu.: +0 bis +4 Treffer: 50
Treffer: 0 Resilienz: 0    
Kritisch: +10 bis +15 Chm.: 7    
Scharfschützen der Allianz (Alliance Snipers)   Salve (Fusillade)
Keine Beschreibung vorhanden Verschießt Pfeile in das Zielgebiet. Effektiv gegen Flieger. Rw. 2-3.
Ausdauer: 60 Auth.-Level: C Benutzbarkeit: 2
Phys. Angr.: +1 bis +3 Ausw.: +5 bis +10 Kraft: 5
Mag. Angr.: −2 bis −2 Schu.: 0 Treffer: 50
Treffer: +10 bis +15 Resilienz: 0    
Kritisch: 0 Chm.: 5    
Söldner aus Almyra (Almyra Mercenaries)   Salve (Fusillade)
Keine Beschreibung vorhanden Verschießt Pfeile in das Zielgebiet. Effektiv gegen Flieger. Rw. 2-3.
Ausdauer: 30 Auth.-Level: E Benutzbarkeit: 2
Phys. Angr.: +3 bis +5 Ausw.: +5 bis +10 Kraft: 5
Mag. Angr.: 0 Schu.: 0 Treffer: 50
Treffer: 0 Resilienz: −2 bis −2    
Kritisch: 0 Chm.: 1    
Edmund-Truppen (Edmund Troops)   Feuerpfeilsalve (Flash-Fire Arrows)
Keine Beschreibung vorhanden Angriff, der manches Gelände des Zielgebiets in Brand setzt. Effektiv gegen Flieger.
Ausdauer: 105 Auth.-Level: B Benutzbarkeit: 2
Phys. Angr.: +1 bis +5 Ausw.: 0 Kraft: 7
Mag. Angr.: +1 bis +5 Schu.: +0 bis +2 Treffer: 50
Treffer: +30 bis +40 Resilienz: +0 bis +2    
Kritisch: 0 Chm.: 7    
Kaiserliche Schützen (Empire Archers)   Salve (Fusillade)
Keine Beschreibung vorhanden Verschießt Pfeile in das Zielgebiet. Effektiv gegen Flieger. Rw. 2-3.
Ausdauer: 30 Auth.-Level: D Benutzbarkeit: 2
Phys. Angr.: +1 bis +3 Ausw.: 0 Kraft: 5
Mag. Angr.: −2 bis −2 Schu.: +1 bis +3 Treffer: 50
Treffer: +10 bis +15 Resilienz: 0    
Kritisch: 0 Chm.: 3    
Kaiserliche Scharfschützen (Empire Snipers)   Feuerpfeilsalve (Flash-Fire Arrows)
Keine Beschreibung vorhanden Angriff, der manches Gelände des Zielgebiets in Brand setzt. Effektiv gegen Flieger.
Ausdauer: 60 Auth.-Level: C Benutzbarkeit: 2
Phys. Angr.: +3 bis +5 Ausw.: 0 Kraft: 7
Mag. Angr.: −2 bis −2 Schu.: +1 bis +3 Treffer: 50
Treffer: +5 bis +10 Resilienz: 0    
Kritisch: 0 Chm.: 5    
Goldene-Hirsche-Schützen (Golden Deer Archers)   Giftige Taktik (Poison Tactic)
Keine Beschreibung vorhanden Lässt ein Giftfass explodieren, um Gegner im Zielgebiet zu vergiften.
Ausdauer: 105 Auth.-Level: A Benutzbarkeit: 1
Phys. Angr.: +2 bis +2 Ausw.: +10 bis +15 Kraft: 5
Mag. Angr.: −2 bis −2 Schu.: +0 bis +2 Treffer: 60
Treffer: +15 bis +25 Resilienz: +1 bis +3    
Kritisch: 0 Chm.: 10    
Königliche Schützen (Kingdom Archers)   Begleichung (Retribution)
Keine Beschreibung vorhanden Verbündete können Konter auch gegen Angriffe außerhalb ihrer Reichweite ausführen (5 Züge).
Ausdauer: 30 Auth.-Level: D Benutzbarkeit: 2
Phys. Angr.: +2 bis +4 Ausw.: 0 Kraft:
Mag. Angr.: −2 bis −2 Schu.: +1 bis +3 Treffer: 100
Treffer: +5 bis +10 Resilienz: 0    
Kritisch: 0 Chm.: 3    
Königliche Scharfschützen (Kingdom Snipers)   Salve (Fusillade)
Keine Beschreibung vorhanden Verschießt Pfeile in das Zielgebiet. Effektiv gegen Flieger. Rw. 2-3.
Ausdauer: 60 Auth.-Level: C Benutzbarkeit: 2
Phys. Angr.: +1 bis +3 Ausw.: 0 Kraft: 5
Mag. Angr.: −2 bis −2 Schu.: +1 bis +3 Treffer: 50
Treffer: +5 bis +15 Resilienz: +1 bis +1    
Kritisch: 0 Chm.: 5    
Sauin-Bürgerwehr (Sauin Militia)   Giftpfeile (Poisoned Arrows)
Keine Beschreibung vorhanden Verschießt Pfeile in das Zielgebiet, die Gegner verfigten. Effektiv gegen Flieger. Rw. 2-3.
Ausdauer: 75 Auth.-Level: C Benutzbarkeit: 2
Phys. Angr.: +1 bis +1 Ausw.: +5 bis +10 Kraft: 4
Mag. Angr.: 0 Schu.: +0 bis +2 Treffer: 60
Treffer: +10 bis +20 Resilienz: 0    
Kritisch: 0 Chm.: 5    
Schützen der Seiros (Seiros Archers)   Salve (Fusillade)
Keine Beschreibung vorhanden Verschießt Pfeile in das Zielgebiet. Effektiv gegen Flieger. Rw. 2-3.
Ausdauer: 45 Auth.-Level: D Benutzbarkeit: 2
Phys. Angr.: +0 bis +2 Ausw.: +5 bis +10 Kraft: 5
Mag. Angr.: 0 Schu.: 0 Treffer: 50
Treffer: +10 bis +15 Resilienz: 0    
Kritisch: 0 Chm.: 3    
Varley-Schützen (Varley Archers)   Salve (Fusillade)
Keine Beschreibung vorhanden Verschießt Pfeile in das Zielgebiet. Effektiv gegen Flieger. Rw. 2-3.
Ausdauer: 75 Auth.-Level: B Benutzbarkeit: 2
Phys. Angr.: 0 (0 Ausw.: −10 bis −10 Kraft: 5
Mag. Angr.: 0 (0 Schu.: +1 bis +5 Treffer: 50
Treffer: +20 bis +30 Resilienz: 0    
Kritisch: 0 (0 Chm.: 7    
Rowe-Schützen (House Rowe Archers)   Feuerpfeilsalve (Flash-Fire Arrows)
Keine Beschreibung vorhanden Angriff, der manches Gelände des Zielgebiets in Brand setzt. Effektiv gegen Flieger.
Ausdauer: 75 Auth.-Level: E Benutzbarkeit: 2
Phys. Angr.: +2 bis +4 Ausw.: 0 Kraft: 7
Mag. Angr.: 0 Schu.: +0 bis +2 Treffer: 50
Treffer: 0 Resilienz: 0    
Kritisch: 0 Chm.: 1    
Phantom-Schützen (Phantasmal Archers)   Tumult (Disturbance)
Keine Beschreibung vorhanden Angriff, der gegnerische Einheiten erschüttert und für 1 Zug bewegungsunfähig macht.
Ausdauer: 75 Auth.-Level: E Benutzbarkeit: 2
Phys. Angr.: +1 bis +3 Ausw.: 0 Kraft: 4
Mag. Angr.: 0 Schu.: +0 bis +2 Treffer: 60
Treffer: +10 bis +20 Resilienz: 0    
Kritisch: 0 Chm.: 1    
Magiekorps der Allianz (Alliance Magic Corps)   Gruppenmagie: Blitz (Group Lightning)
Keine Beschreibung vorhanden Wirkt Blitzmagie auf Gegner. Rw. 1-2.
Ausdauer: 30 Auth.-Level: D Benutzbarkeit: 1
Phys. Angr.: −2 bis −2 Ausw.: +5 bis +10 Kraft: 4
Mag. Angr.: +1 bis +3 Schu.: 0 Treffer: 40
Treffer: 0 Resilienz: +2 bis +4    
Kritisch: 0 Chm.: 3    
Magiewirker der Allianz (Alliance Magic Users)   Gruppenmagie: Blitz (Group Lightning)
Keine Beschreibung vorhanden Wirkt Blitzmagie auf Gegner. Rw. 1-2.
Ausdauer: 45 Auth.-Level: C Benutzbarkeit: 1
Phys. Angr.: −2 bis −2 Ausw.: +5 bis +10 Kraft: 4
Mag. Angr.: +2 bis +3 Schu.: 0 Treffer: 40
Treffer: 0 Resilienz: +2 bis +4    
Kritisch: 0 Chm.: 5    
Heiler der Allianz (Alliance Physicians)   Echomagie: Weiß (Resonant White Magic)
Keine Beschreibung vorhanden Heilt die KP von Verbündeten im Zielgebiet. Rw. 1.
Ausdauer: 60 Auth.-Level: B Benutzbarkeit: 3
Phys. Angr.: 0 Ausw.: +5 bis +10 Kraft: 8
Mag. Angr.: +1 bis +3 Schu.: 0 Treffer: 100
Treffer: 0 Resilienz: +2 bis +4    
Kritisch: 0 Chm.: 7    
Weise der Allianz (Alliance Sages)   Segen (Blessing)
Keine Beschreibung vorhanden Verbündete im Zielgebiet mit >1 KP können einen tödlichen Angriff mit 1 KP überstehen (1x).
Ausdauer: 60 Auth.-Level: B Benutzbarkeit: 1
Phys. Angr.: 0 Ausw.: −10 bis −10 Kraft:
Mag. Angr.: +4 bis +8 Schu.: 0 Treffer: 100
Treffer: +0 bis +5 Resilienz: +2 bis +6    
Kritisch: +0 bis +5 Chm.: 7    
Blaue-Löwen-Magiekorps (Blue Lion Magic Corps)   Echomagie: Eis (Resonant Ice)
Keine Beschreibung vorhanden Wirkt mächtige Eismagie auf ein weites Gebiet. Rw. 1-2.
Ausdauer: 105 Auth.-Level: A Benutzbarkeit: 1
Phys. Angr.: −2 bis −2 Ausw.: −10 bis −10 Kraft: 7
Mag. Angr.: +3 bis +7 Schu.: +1 bis +5 Treffer: 50
Treffer: +0 bis +5 Resilienz: +3 bis +7    
Kritisch: 0 Chm.: 10    
Cethleanns Priesterinnen (Cethleann Monks)   Echomagie: Weiß (Resonant White Magic)
Keine Beschreibung vorhanden Heilt die KP von Verbündeten im Zielgebiet. Rw. 1.
Ausdauer: 105 Auth.-Level: A Benutzbarkeit: 3
Phys. Angr.: 0 Ausw.: 0 Kraft: 8
Mag. Angr.: +2 bis +6 Schu.: +1 bis +1 Treffer: 100
Treffer: +10 bis +20 Resilienz: +3 bis +7    
Kritisch: 0 Chm.: 10    
Kaiserliche Weißmagiewirker (Empire Holy Magic Users)   Segen (Blessing)
Keine Beschreibung vorhanden Verbündete im Zielgebiet mit >1 KP können einen tödlichen Angriff mit 1 KP überstehen (1x).
Ausdauer: 60 Auth.-Level: B Benutzbarkeit: 1
Phys. Angr.: −2 bis −2 Ausw.: 0 Kraft:
Mag. Angr.: +2 bis +6 Schu.: +0 bis +4 Treffer: 100
Treffer: 0 Resilienz: +3 bis +7    
Kritisch: 0 Chm.: 8    
Kaiserliche Magiekorps (Empire Magic Corps)   Gruppenmagie: Feuer (Group Flames)
Keine Beschreibung vorhanden Wirkt Feuermagie auf Gegner. Rw. 1-2.
Ausdauer: 30 Auth.-Level: D Benutzbarkeit: 1
Phys. Angr.: −2 bis −2 Ausw.: 0 Kraft: 2
Mag. Angr.: +2 bis +4 Schu.: 0 Treffer: 60
Treffer: 0 Resilienz: +2 bis +4    
Kritisch: 0 Chm.: 3    
Kaiserliche Magiewirker (Empire Magic Users)   Echomagie: Feuer (Resonant Flames)
Keine Beschreibung vorhanden Wirkt mächtige Feuermagie auf ein weites Gebiet. Rw. 1-2.
Ausdauer: 45 Auth.-Level: C Benutzbarkeit: 1
Phys. Angr.: −2 bis −2 Ausw.: 0 Kraft: 6
Mag. Angr.: +3 bis +5 Schu.: 0 Treffer: 60
Treffer: 0 Resilienz: +2 bis +4    
Kritisch: +5 bis +10 Chm.: 5    
Essar-Forscher (Essar Research Group)   Segen (Blessing)
Keine Beschreibung vorhanden Verbündete im Zielgebiet mit >1 KP können einen tödlichen Angriff mit 1 KP überstehen (1x).
Ausdauer: 60 Auth.-Level: E Benutzbarkeit: 1
Phys. Angr.: +1 bis +5 Ausw.: 0 Kraft:
Mag. Angr.: +1 bis +5 Schu.: 0 Treffer: 100
Treffer: +20 bis +30 Resilienz: 0    
Kritisch: 0 Chm.: 1    
Hevring-Geistliche (Hevring Prayer Troops)   Segen (Blessing)
Keine Beschreibung vorhanden Verbündete im Zielgebiet mit >1 KP können einen tödlichen Angriff mit 1 KP überstehen (1x).
Ausdauer: 75 Auth.-Level: B Benutzbarkeit: 1
Phys. Angr.: 0 Ausw.: −10 bis −10 Kraft:
Mag. Angr.: +3 bis +7 Schu.: +0 bis +4 Treffer: 100
Treffer: +0 bis +5 Resilienz: +3 bis +7    
Kritisch: 0 Chm.: 7    
Königliches Magiekorps (Kingdom Magic Corps)   Gruppenmagie: Eis (Group Ice)
Keine Beschreibung vorhanden Wirkt Eismagie auf Gegner. Rw. 1-2.
Ausdauer: 30 Auth.-Level: D Benutzbarkeit: 1
Phys. Angr.: −2 bis −2 Ausw.: 0 Kraft: 3
Mag. Angr.: +1 bis +3 Schu.: +1 bis +1 Treffer: 50
Treffer: +0 bis +5 Resilienz: +2 bis +4    
Kritisch: 0 Chm.: 3    
Königliche Magiewirker (Kingdom Magic Users)   Echomagie: Eis (Resonant Ice)
Keine Beschreibung vorhanden Wirkt mächtige Eismagie auf ein weites Gebiet. Rw. 1-2.
Ausdauer: 45 Auth.-Level: C Benutzbarkeit: 1
Phys. Angr.: −2 bis −2 Ausw.: +0 bis +5 Kraft: 7
Mag. Angr.: +3 bis +5 Schu.: +1 bis +1 Treffer: 50
Treffer: 0 Resilienz: +1 bis +3    
Kritisch: 0 Chm.: 5    
Königliche Priester (Kingdom Priests)   Segen (Blessing)
Keine Beschreibung vorhanden Verbündete im Zielgebiet mit >1 KP können einen tödlichen Angriff mit 1 KP überstehen (1x).
Ausdauer: 60 Auth.-Level: B Benutzbarkeit: 1
Phys. Angr.: 0 Ausw.: −5 bis −5 Kraft:
Mag. Angr.: +1 bis +5 Schu.: 0 Treffer: 100
Treffer: +5 bis +5 Resilienz: +3 bis +7    
Kritisch: 0 Chm.: 7    
Macuils Rechtschaffene (Macuil Evil Repelling Co.)   Echomagie: Blitz (Resonant Lightning)
Keine Beschreibung vorhanden Wirkt mächtige Blitzmagie auf ein weites Gebiet. Rw. 1-2.
Ausdauer: 105 Auth.-Level: A Benutzbarkeit: 1
Phys. Angr.: 0 Ausw.: 0 Kraft: 8
Mag. Angr.: +3 bis +7 Schu.: +1 bis +1 Treffer: 40
Treffer: +20 bis +30 Resilienz: +2 bis +6    
Kritisch: 0 Chm.: 10    
Magier von Morfis (Morfis Magic Corps)   Echomagie: Blitz (Resonant Lightning)
Keine Beschreibung vorhanden Wirkt mächtige Blitzmagie auf ein weites Gebiet. Rw. 1-2.
Ausdauer: 45 Auth.-Level: C Benutzbarkeit: 1
Phys. Angr.: −2 bis −2 Ausw.: 0 Kraft: 8
Mag. Angr.: +3 bis +5 Schu.: +0 bis +2 Treffer: 40
Treffer: 0 Resilienz: +3 bis +5    
Kritisch: 0 Chm.: 5    
Nuvelle-Hofdamenkorps (Nuvelle Attendants Co.)   Absolute Verteidigung (Absolute Defense)
Keine Beschreibung vorhanden Ein Konvoi hervorragender Dienstmägde. Verbündete in Reichweite erhalten Ver. +6/1 Zug.
Ausdauer: 45 Auth.-Level: C Benutzbarkeit: 2
Phys. Angr.: 0 Ausw.: +5 bis +10 Kraft:
Mag. Angr.: +3 bis +8 Schu.: +1 bis +1 Treffer: 100
Treffer: 0 Resilienz: +3 bis +7    
Kritisch: +5 bis +10 Chm.: 5    
Ordelia-Zauberer (Ordelia Sorcery Co.)   Echomagie: Blitz (Resonant Lightning)
Keine Beschreibung vorhanden Wirkt mächtige Blitzmagie auf ein weites Gebiet. Rw. 1-2.
Ausdauer: 75 Auth.-Level: B Benutzbarkeit: 1
Phys. Angr.: −1 bis −1 Ausw.: 0 Kraft: 8
Mag. Angr.: +4 bis +8 Schu.: 0 Treffer: 40
Treffer: +10 bis +20 Resilienz: +2 bis +6    
Kritisch: 0 Chm.: 7    
Magieakademie-Soldaten (School of Sorcery Soldiers)   Echomagie: Feuer (Resonant Flames)
Keine Beschreibung vorhanden Wirkt mächtige Feuermagie auf ein weites Gebiet. Rw. 1-2.
Ausdauer: 75 Auth.-Level: C Benutzbarkeit: 1
Phys. Angr.: −2 bis −2 Ausw.: 0 Kraft: 6
Mag. Angr.: +2 bis +6 Schu.: 0 Treffer: 60
Treffer: +5 bis +20 Resilienz: +2 bis +4    
Kritisch: 0 Chm.: 5    
Mönche der Seiros (Seiros Holy Monks)   Schneller Schritt (Stride)
Keine Beschreibung vorhanden Verbündete erhalten +5 Bewegung bis zum Ende des Zuges.
Ausdauer: 30 Auth.-Level: E Benutzbarkeit: 2
Phys. Angr.: −1 bis −1 Ausw.: 0 Kraft:
Mag. Angr.: 0 Schu.: 0 Treffer: 100
Treffer: +5 bis +10 Resilienz: +1 bis +3    
Kritisch: 0 Chm.: 1    
Priesterinnen der Seiros (Seiros Sacred Monks)   Echomagie: Weiß (Resonant White Magic)
Keine Beschreibung vorhanden Heilt die KP von Verbündeten im Zielgebiet. Rw. 1.
Ausdauer: 30 Auth.-Level: E Benutzbarkeit: 3
Phys. Angr.: −1 bis −1 Ausw.: 0 Kraft: 8
Mag. Angr.: 0 Schu.: 0 Treffer: 100
Treffer: +5 bis +10 Resilienz: +2 bis +4    
Kritisch: 0 Chm.: 1    
Magiekorps der Seiros (Seiros Magic Corps)   Gruppenmagie: Feuer (Group Flames)
Keine Beschreibung vorhanden Wirkt Feuermagie auf Gegner. Rw. 1-2.
Ausdauer: 30 Auth.-Level: D Benutzbarkeit: 1
Phys. Angr.: −2 bis −2 Ausw.: 0 Kraft: 2
Mag. Angr.: +1 bis +3 Schu.: 0 Treffer: 60
Treffer: +0 bis +5 Resilienz: +3 bis +5    
Kritisch: 0 Chm.: 3    
Timotheos Magiekorps (Timotheos Magi Corps)   Echomagie: Feuer (Resonant Flames)
Keine Beschreibung vorhanden Wirkt mächtige Feuermagie auf ein weites Gebiet. Rw. 1-2.
Ausdauer: 105 Auth.-Level: B Benutzbarkeit: 1
Phys. Angr.: 0 Ausw.: 0 Kraft: 6
Mag. Angr.: +3 bis +8 Schu.: +0 bis +2 Treffer: 60
Treffer: +5 bis +10 Resilienz: +1 bis +5    
Kritisch: +5 bis +10 Chm.: 7    
Vestra-Zauberingenieure (Vestra Sorcery Engineers)   Echomagie: Blitz (Resonant Lightning)
Keine Beschreibung vorhanden Wirkt mächtige Blitzmagie auf ein weites Gebiet. Rw. 1-2.
Ausdauer: 75 Auth.-Level: C Benutzbarkeit: 1
Phys. Angr.: −2 bis −2 Ausw.: +5 bis +10 Kraft: 8
Mag. Angr.: +3 bis +7 Schu.: +0 bis +4 Treffer: 40
Treffer: 0 Resilienz: +2 bis +6    
Kritisch: 0 Chm.: 7    
Arundel-Magiekorps (Arundel Magic Corps)   Echomagie: Feuer (Resonant Flames)
Keine Beschreibung vorhanden Wirkt mächtige Feuermagie auf ein weites Gebiet. Rw. 1-2.
Ausdauer: 75 Auth.-Level: E Benutzbarkeit: 1
Phys. Angr.: 0 Ausw.: 0 Kraft: 6
Mag. Angr.: +2 bis +6 Schu.: +1 bis +5 Treffer: 60
Treffer: 0 Resilienz: +2 bis +6    
Kritisch: 0 Chm.: 1    
Dahlman-Wache (Dahlman Guard)   Echomagie: Feuer (Resonant Flames)
Keine Beschreibung vorhanden Wirkt mächtige Feuermagie auf ein weites Gebiet. Rw. 1-2.
Ausdauer: 105 Auth.-Level: E Benutzbarkeit: 1
Phys. Angr.: 0 Ausw.: 0 Kraft: 6
Mag. Angr.: +3 bis +8 Schu.: +3 bis +7 Treffer: 60
Treffer: +20 bis +25 Resilienz: +3 bis +7    
Kritisch: 0 Chm.: 10    
Dahlman-Magiekorps (Dahlman Magic Co.)   Gruppenmagie: Feuer (Group Flames)
Keine Beschreibung vorhanden Wirkt Feuermagie auf Gegner. Rw. 1-2.
Ausdauer: 75 Auth.-Level: E Benutzbarkeit: 1
Phys. Angr.: 0 Ausw.: 0 Kraft: 2
Mag. Angr.: +2 bis +6 Schu.: +2 bis +4 Treffer: 60
Treffer: +10 bis +15 Resilienz: +3 bis +5    
Kritisch: 0 Chm.: 5    
Dunkles Magiekorps (Dark Magic Corps)   Echomagie: Blitz (Resonant Lightning)
Keine Beschreibung vorhanden Wirkt mächtige Blitzmagie auf ein weites Gebiet. Rw. 1-2.
Ausdauer: 75 Auth.-Level: E Benutzbarkeit: 1
Phys. Angr.: −1 bis −1 Ausw.: 0 Kraft: 8
Mag. Angr.: +2 bis +4 Schu.: +0 bis +2 Treffer: 40
Treffer: 0 Resilienz: +2 bis +4    
Kritisch: 0 Chm.: 1    
Mysteriöse Magiewirker (Mysterious Magic Users)   Echomagie: Feuer (Resonant Flames)
Keine Beschreibung vorhanden Wirkt mächtige Feuermagie auf ein weites Gebiet. Rw. 1-2.
Ausdauer: 75 Auth.-Level: E Benutzbarkeit: 1
Phys. Angr.: −5 bis −5 Ausw.: −5 bis −5 Kraft: 6
Mag. Angr.: +2 bis +4 Schu.: +0 bis +2 Treffer: 60
Treffer: 0 Resilienz: +2 bis +4    
Kritisch: 0 Chm.: 1    
Phantom-Magier (Phantasmal Magic Corps)   Echomagie: Feuer (Resonant Flames)
Keine Beschreibung vorhanden Wirkt mächtige Feuermagie auf ein weites Gebiet. Rw. 1-2.
Ausdauer: 75 Auth.-Level: E Benutzbarkeit: 1
Phys. Angr.: 0 Ausw.: 0 Kraft: 6
Mag. Angr.: +3 bis +5 Schu.: 0 Treffer: 60
Treffer: 0 Resilienz: +3 bis +5    
Kritisch: 0 Chm.: 1    
Solons Untergebene (Solon Subordinates)   Echomagie: Feuer (Resonant Flames)
Keine Beschreibung vorhanden Wirkt mächtige Feuermagie auf ein weites Gebiet. Rw. 1-2.
Ausdauer: 75 Auth.-Level: E Benutzbarkeit: 1
Phys. Angr.: −2 bis −2 Ausw.: −5 bis −5 Kraft: 6
Mag. Angr.: +3 bis +5 Schu.: +0 bis +2 Treffer: 60
Treffer: 0 Resilienz: +2 bis +4    
Kritisch: 0 Chm.: 1    
Weise der westlichen Kirche (West Church Sages)   Gruppenmagie: Blitz (Group Lightning)
Keine Beschreibung vorhanden Wirkt Blitzmagie auf Gegner. Rw. 1-2.
Ausdauer: 75 Auth.-Level: E Benutzbarkeit: 1
Phys. Angr.: 0 Ausw.: −10 bis −10 Kraft: 4
Mag. Angr.: +2 bis +4 Schu.: +0 bis +2 Treffer: 40
Treffer: 0 Resilienz: +2 bis +4    
Kritisch: 0 Chm.: 1    
Gepanzerte der Allianz (Alliance Armored Co.)   Tumult (Disturbance)
Keine Beschreibung vorhanden Angriff, der gegnerische Einheiten erschüttert und für 1 Zug bewegungsunfähig macht.
Ausdauer: 60 Auth.-Level: D Benutzbarkeit: 2
Phys. Angr.: +1 bis +3 Ausw.: −5 bis −5 Kraft: 4
Mag. Angr.: −2 bis −2 Schu.: +2 bis +4 Treffer: 60
Treffer: +0 bis +5 Resilienz: 0    
Kritisch: 0 Chm.: 3    
Schildträger der Allianz (Alliance Pavise Co.)   Gruppenlanzenangriff (Group Lance Attack)
Keine Beschreibung vorhanden Führt einen Lanzenangriff im Zielgebiet aus.
Ausdauer: 90 Auth.-Level: B Benutzbarkeit: 2
Phys. Angr.: +2 bis +4 Ausw.: −5 bis −5 Kraft: 6
Mag. Angr.: −2 bis −2 Schu.: +4 bis +8 Treffer: 50
Treffer: +0 bis +5 Resilienz: +1 bis +1    
Kritisch: 0 Chm.: 7    
Schwarze-Adler-Axtkämpfer (Black Eagle Heavy Axes)   Ansturm (Onslaught)
Keine Beschreibung vorhanden Angriff, der benachbarte Gegner 1 Feld von dir wegbewegt.
Ausdauer: 105 Auth.-Level: A Benutzbarkeit: 2
Phys. Angr.: +3 bis +7 Ausw.: −10 bis −10 Kraft: 8
Mag. Angr.: 0 Schu.: +4 bis +8 Treffer: 50
Treffer: 0 Resilienz: +2 bis +2    
Kritisch: +10 bis +10 Chm.: 10    
Duscur-Schwertruppen (Duscur Heavy Soldiers)   Lanzenreihe (Line of Lances)
Keine Beschreibung vorhanden Führt einen Lanzenangriff im Zielgebiet aus. Effektiv gegen berittene Einheiten.
Ausdauer: 120 Auth.-Level: B Benutzbarkeit: 2
Phys. Angr.: +4 bis +8 Ausw.: −15 bis −15 Kraft: 5
Mag. Angr.: −2 bis −2 Schu.: +7 bis +10 Treffer: 50
Treffer: +0 bis +5 Resilienz: 0    
Kritisch: 0 Chm.: 7    
Kaiserliche Gepanzerte (Empire Armored Co.)   Undurchdringlich (Impregnable Wall)
Keine Beschreibung vorhanden Für den Rest des Zuges verursachen und erleiden verbündete Einheiten nur 1 Schaden.
Ausdauer: 60 Auth.-Level: D Benutzbarkeit: 5
Phys. Angr.: +1 bis +3 Ausw.: −10 bis −10 Kraft:
Mag. Angr.: −2 bis −2 Schu.: +3 bis +5 Treffer: 100
Treffer: +0 bis +5 Resilienz: 0    
Kritisch: 0 Chm.: 3    
Kaiserliche Schwertruppen (Empire Heavy Soldiers)   Lanzenreihe (Line of Lances)
Keine Beschreibung vorhanden Führt einen Lanzenangriff im Zielgebiet aus. Effektiv gegen berittene Einheiten.
Ausdauer: 75 Auth.-Level: B Benutzbarkeit: 2
Phys. Angr.: +2 bis +6 Ausw.: −10 bis −10 Kraft: 5
Mag. Angr.: −2 bis −2 Schu.: +5 bis +9 Treffer: 50
Treffer: +5 bis +15 Resilienz: +1 bis +1    
Kritisch: 0 Chm.: 7    
Kaiserliche Schildträger (Empire Pavise Co.)   Brand (Blaze)
Keine Beschreibung vorhanden Angriff, der manches Gelände des Zielgebiets in Brand setzt.
Ausdauer: 75 Auth.-Level: C Benutzbarkeit: 1
Phys. Angr.: +0 bis +2 Ausw.: −10 bis −10 Kraft: 10
Mag. Angr.: −2 bis −2 Schu.: +4 bis +6 Treffer: 50
Treffer: +0 bis +5 Resilienz: +1 bis +1    
Kritisch: 0 Chm.: 5    
Gaspard-Ritter (Gaspard Knights)   Überfall (Assault Troop)
Keine Beschreibung vorhanden Vorpreschender Angriff treffen Gegner im Zielgebiet.
Ausdauer: 105 Auth.-Level: B Benutzbarkeit: 2
Phys. Angr.: +1 bis +5 Ausw.: −5 bis −5 Kraft: 10
Mag. Angr.: 0 Schu.: +1 bis +5 Treffer: 50
Treffer: +0 bis +5 Resilienz: 0    
Kritisch: 0 Chm.: 7    
Kaiserliche Wache (Imperial Guard)   Brand (Blaze)
Keine Beschreibung vorhanden Angriff, der manches Gelände des Zielgebiets in Brand setzt.
Ausdauer: 75 Auth.-Level: B Benutzbarkeit: 1
Phys. Angr.: +3 bis +7 Ausw.: 0 Kraft: 10
Mag. Angr.: −2 bis −2 Schu.: +0 bis +4 Treffer: 50
Treffer: 0 Resilienz: 0    
Kritisch: +10 bis +10 Chm.: 7    
Indechs Schwertträger (Indech Sword Fighters)   Begleichung (Retribution)
Keine Beschreibung vorhanden Verbündete können Konter auch gegen Angriffe außerhalb ihrer Reichweite ausführen (5 Züge).
Ausdauer: 105 Auth.-Level: A Benutzbarkeit: 2
Phys. Angr.: +4 bis +8 Ausw.: 0 Kraft:
Mag. Angr.: −2 bis −2 Schu.: +0 bis +4 Treffer: 100
Treffer: +10 bis +20 Resilienz: 0    
Kritisch: +2 bis +10 Chm.: 10    
Königliche Gepanzerte (Kingdom Armored Co.)   Undurchdringlich (Impregnable Wall)
Keine Beschreibung vorhanden Für den Rest des Zuges verursachen und erleiden verbündete Einheiten nur 1 Schaden.
Ausdauer: 60 Auth.-Level: D Benutzbarkeit: 5
Phys. Angr.: +1 bis +3 Ausw.: −10 bis −10 Kraft:
Mag. Angr.: −2 bis −2 Schu.: +3 bis +5 Treffer: 100
Treffer: +0 bis +5 Resilienz: 0    
Kritisch: 0 Chm.: 3    
Königliche Schwerritter (Kingdom Heavy Knights)   Heiliger Schild (Sacred Shield)
Keine Beschreibung vorhanden Für den Rest des Zuges erleiden verbündete Einheit durch physische Fernangriffe 0 Schaden.
Ausdauer: 90 Auth.-Level: B Benutzbarkeit: 5
Phys. Angr.: +0 bis +4 Ausw.: −15 bis −15 Kraft:
Mag. Angr.: −2 bis −2 Schu.: +3 bis +7 Treffer: 100
Treffer: +5 bis +15 Resilienz: 0    
Kritisch: 0 Chm.: 7    
Königliche Schwertruppen (Kingdom Heavy Soldiers)   Gruppenlanzenangriff (Group Lance Attack)
Keine Beschreibung vorhanden Führt einen Lanzenangriff im Zielgebiet aus.
Ausdauer: 90 Auth.-Level: B Benutzbarkeit: 2
Phys. Angr.: +0 bis +4 Ausw.: −10 bis −10 Kraft: 6
Mag. Angr.: −2 bis −2 Schu.: +3 bis +7 Treffer: 50
Treffer: +0 bis +5 Resilienz: 0    
Kritisch: +0 bis +5 Chm.: 7    
Gepanzerte der Seiros (Seiros Armored Co.)   Ansturm (Onslaught)
Keine Beschreibung vorhanden Angriff, der benachbarte Gegner 1 Feld von dir wegbewegt.
Ausdauer: 60 Auth.-Level: D Benutzbarkeit: 2
Phys. Angr.: +2 bis +4 Ausw.: −10 bis −10 Kraft: 8
Mag. Angr.: 0 Schu.: +2 bis +4 Treffer: 50
Treffer: 0 Resilienz: 0    
Kritisch: 0 Chm.: 3    
Überragende Gepanzerte (Supreme Armored Co.)   Wütende Flammen (Raging Flames)
Keine Beschreibung vorhanden Angriff, der manches Gelände des Zielgebiets in Brand setzt.
Ausdauer: 120 Auth.-Level: C Benutzbarkeit: 2
Phys. Angr.: +3 bis +7 Ausw.: −10 bis −10 Kraft: 15
Mag. Angr.: +2 bis +6 Schu.: +2 bis +6 Treffer: 50
Treffer: +0 bis +5 Resilienz: +1 bis +5    
Kritisch: 0 Chm.: 10    
Uralte Gepanzerte (Ancient Armored Co.)   Ansturm (Onslaught)
Keine Beschreibung vorhanden Angriff, der benachbarte Gegner 1 Feld von dir wegbewegt.
Ausdauer: 75 Auth.-Level: E Benutzbarkeit: 2
Phys. Angr.: +1 bis +3 Ausw.: −5 bis −5 Kraft: 8
Mag. Angr.: 0 Schu.: +1 bis +3 Treffer: 50
Treffer: 0 Resilienz: 0    
Kritisch: 0 Chm.: 1    
Dahlman-Gepanzerte (Dahlman Armored Group)   Überfall (Assault Troop)
Keine Beschreibung vorhanden Vorpreschender Angriff treffen Gegner im Zielgebiet.
Ausdauer: 75 Auth.-Level: E Benutzbarkeit: 2
Phys. Angr.: +3 bis +7 Ausw.: 0 Kraft: 10
Mag. Angr.: 0 Schu.: +3 bis +8 Treffer: 50
Treffer: +10 bis +15 Resilienz: 0    
Kritisch: 0 Chm.: 5    
Flammenkaiser-Krieger (Flame Emperor Co.)   Wütende Flammen (Raging Flames)
Keine Beschreibung vorhanden Angriff, der manches Gelände des Zielgebiets in Brand setzt.
Ausdauer: 75 Auth.-Level: C Benutzbarkeit: 2
Phys. Angr.: +3 bis +5 Ausw.: −10 bis −10 Kraft: 15
Mag. Angr.: +2 bis +4 Schu.: +2 bis +4 Treffer: 50
Treffer: −5 bis −5 Resilienz: +1 bis +3    
Kritisch: +0 bis +5 Chm.: 5    
Rowe-Gepanzerte (Rowe Armored Co.)   Gruppenlanzenangriff (Group Lance Attack)
Keine Beschreibung vorhanden Führt einen Lanzenangriff im Zielgebiet aus.
Ausdauer: 75 Auth.-Level: E Benutzbarkeit: 2
Phys. Angr.: +1 bis +3 Ausw.: −10 bis −10 Kraft: 6
Mag. Angr.: 0 Schu.: +1 bis +3 Treffer: 50
Treffer: 0 Resilienz: 0    
Kritisch: 0 Chm.: 1    
Aegir-Sternritter (Aegir Astral Knights)   Überfall (Assault Troop)
Keine Beschreibung vorhanden Vorpreschender Angriff treffen Gegner im Zielgebiet.
Ausdauer: 105 Auth.-Level: B Benutzbarkeit: 2
Phys. Angr.: +3 bis +7 Ausw.: +15 bis +20 Kraft: 10
Mag. Angr.: −2 bis −2 Schu.: +0 bis +2 Treffer: 50
Treffer: 0 Resilienz: +0 bis +2    
Kritisch: 0 Chm.: 7    
Kavallerie der Allianz (Alliance Cavalry)   Überfall (Assault Troop)
Keine Beschreibung vorhanden Vorpreschender Angriff treffen Gegner im Zielgebiet.
Ausdauer: 45 Auth.-Level: D Benutzbarkeit: 2
Phys. Angr.: +2 bis +4 Ausw.: +5 bis +10 Kraft: 10
Mag. Angr.: −2 bis −2 Schu.: 0 Treffer: 50
Treffer: 0 Resilienz: 0    
Kritisch: 0 Chm.: 3    
Ritter der Allianz (Alliance Knights)   Brand (Blaze)
Keine Beschreibung vorhanden Angriff, der manches Gelände des Zielgebiets in Brand setzt.
Ausdauer: 60 Auth.-Level: C Benutzbarkeit: 1
Phys. Angr.: +2 bis +4 Ausw.: +5 bis +10 Kraft: 10
Mag. Angr.: −2 bis −2 Schu.: +1 bis +3 Treffer: 50
Treffer: 0 Resilienz: +1 bis +1    
Kritisch: 0 Chm.: 5    
Schwarze-Adler-Kavallerie (Black Eagle Cavalry)   Verbundene Reiter (Linked Horses)
Keine Beschreibung vorhanden Breiter Angriff von durch Ketten verbundenen Reitern.
Ausdauer: 105 Auth.-Level: A Benutzbarkeit: 1
Phys. Angr.: +3 bis +7 Ausw.: +5 bis +5 Kraft: 12
Mag. Angr.: 0 Schu.: +1 bis +5 Treffer: 50
Treffer: +10 bis +20 Resilienz: 0    
Kritisch: 0 Chm.: 10    
Blaue-Löwen-Ritter (Blue Lion Knights)   Verbundene Reiter (Linked Horses)
Keine Beschreibung vorhanden Breiter Angriff von durch Ketten verbundenen Reitern.
Ausdauer: 105 Auth.-Level: A Benutzbarkeit: 1
Phys. Angr.: +3 bis +7 Ausw.: −10 bis −10 Kraft: 12
Mag. Angr.: −2 bis −2 Schu.: +1 bis +5 Treffer: 50
Treffer: +0 bis +5 Resilienz: 0    
Kritisch: +10 bis +15 Chm.: 10    
Duscur-Kavallerie (Duscur Cavalry)   Überfall (Assault Troop)
Keine Beschreibung vorhanden Vorpreschender Angriff treffen Gegner im Zielgebiet.
Ausdauer: 75 Auth.-Level: E Benutzbarkeit: 2
Phys. Angr.: +2 bis +4 Ausw.: −10 bis −10 Kraft: 10
Mag. Angr.: 0 Schu.: +0 bis +2 Treffer: 50
Treffer: 0 Resilienz: 0    
Kritisch: 0 Chm.: 1    
Kaiserliche Kavallerie (Empire Cavalry)   Überfall (Assault Troop)
Keine Beschreibung vorhanden Vorpreschender Angriff treffen Gegner im Zielgebiet.
Ausdauer: 45 Auth.-Level: D Benutzbarkeit: 2
Phys. Angr.: +2 bis +4 Ausw.: +0 bis +5 Kraft: 10
Mag. Angr.: −2 bis −2 Schu.: +2 bis +4 Treffer: 50
Treffer: 0 Resilienz: 0    
Kritisch: 0 Chm.: 3    
Kaiserliche Ritter (Empire Knights)   Brand (Blaze)
Keine Beschreibung vorhanden Angriff, der manches Gelände des Zielgebiets in Brand setzt.
Ausdauer: 60 Auth.-Level: C Benutzbarkeit: 1
Phys. Angr.: +3 bis +5 Ausw.: 0 Kraft: 10
Mag. Angr.: −2 bis −2 Schu.: +2 bis +4 Treffer: 50
Treffer: +0 bis +5 Resilienz: 0    
Kritisch: 0 Chm.: 5    
Gautier-Ritter (Gautier Knights)   Schneller Schritt (Stride)
Keine Beschreibung vorhanden Verbündete erhalten +5 Bewegung bis zum Ende des Zuges.
Ausdauer: 105 Auth.-Level: B Benutzbarkeit: 2
Phys. Angr.: +3 bis +7 Ausw.: +15 bis +20 Kraft:
Mag. Angr.: −2 bis −2 Schu.: +0 bis +5 Treffer: 100
Treffer: 0 Resilienz: 0    
Kritisch: 0 Chm.: 7    
Gloucester-Ritter (Gloucester Knights)   Überfall (Assault Troop)
Keine Beschreibung vorhanden Vorpreschender Angriff treffen Gegner im Zielgebiet.
Ausdauer: 105 Auth.-Level: B Benutzbarkeit: 2
Phys. Angr.: +2 bis +6 Ausw.: 0 Kraft: 10
Mag. Angr.: +2 bis +6 Schu.: +1 bis +5 Treffer: 50
Treffer: +10 bis +15 Resilienz: +1 bis +5    
Kritisch: 0 Chm.: 7    
Golden-Hirsche-Kavallerie (Golden Deer Cavalry)   Verbundene Reiter (Linked Horses)
Keine Beschreibung vorhanden Breiter Angriff von durch Ketten verbundenen Reitern.
Ausdauer: 105 Auth.-Level: A Benutzbarkeit: 1
Phys. Angr.: +4 bis +8 Ausw.: −5 bis −5 Kraft: 12
Mag. Angr.: −2 bis −2 Schu.: +3 bis +7 Treffer: 50
Treffer: +0 bis +5 Resilienz: +2 bis +2    
Kritisch: 0 Chm.: 10    
Heiliger Ritter der Seiros (Holy Knights of Seiros)   Überfall (Assault Troop)
Keine Beschreibung vorhanden Vorpreschender Angriff treffen Gegner im Zielgebiet.
Ausdauer: 75 Auth.-Level: B Benutzbarkeit: 2
Phys. Angr.: +3 bis +7 Ausw.: 0 Kraft: 10
Mag. Angr.: −2 bis −2 Schu.: +1 bis +5 Treffer: 50
Treffer: 0 Resilienz: +3 bis +7    
Kritisch: 0 Chm.: 7    
Königliche Kavallerie (Kingdom Cavalry)   Schneller Schritt (Stride)
Keine Beschreibung vorhanden Verbündete erhalten +5 Bewegung bis zum Ende des Zuges.
Ausdauer: 45 Auth.-Level: D Benutzbarkeit: 2
Phys. Angr.: +2 bis +4 Ausw.: 0 Kraft:
Mag. Angr.: −2 bis −2 Schu.: +2 bis +4 Treffer: 100
Treffer: +0 bis +5 Resilienz: 0    
Kritisch: 0 Chm.: 3    
Königliche Segensritter (Kingdom Holy Knights)   Verbundene Reiter (Linked Horses)
Keine Beschreibung vorhanden Breiter Angriff von durch Ketten verbundenen Reitern.
Ausdauer: 75 Auth.-Level: B Benutzbarkeit: 1
Phys. Angr.: +3 bis +7 Ausw.: −10 bis −10 Kraft: 12
Mag. Angr.: −2 bis −2 Schu.: +1 bis +5 Treffer: 50
Treffer: +0 bis +5 Resilienz: +3 bis +7    
Kritisch: 0 Chm.: 7    
Königliche Ritter (Kingdom Knights)   Überfall (Assault Troop)
Keine Beschreibung vorhanden Vorpreschender Angriff treffen Gegner im Zielgebiet.
Ausdauer: 60 Auth.-Level: C Benutzbarkeit: 2
Phys. Angr.: +3 bis +5 Ausw.: 0 Kraft: 10
Mag. Angr.: −2 bis −2 Schu.: +2 bis +4 Treffer: 50
Treffer: +0 bis +5 Resilienz: +1 bis +1    
Kritisch: 0 Chm.: 5    
Ritter der Seiros (Knights of Seiros)   Brand (Blaze)
Keine Beschreibung vorhanden Angriff, der manches Gelände des Zielgebiets in Brand setzt.
Ausdauer: 60 Auth.-Level: C Benutzbarkeit: 1
Phys. Angr.: +2 bis +4 Ausw.: +1 bis +5 Kraft: 10
Mag. Angr.: −1 bis −1 Schu.: +1 bis +3 Treffer: 50
Treffer: 0 Resilienz: +1 bis +3    
Kritisch: 0 Chm.: 5    
Tödliche Ritter (Reaper Knights)   Überfall (Assault Troop)
Keine Beschreibung vorhanden Vorpreschender Angriff treffen Gegner im Zielgebiet.
Ausdauer: 105 Auth.-Level: B Benutzbarkeit: 2
Phys. Angr.: +3 bis +7 Ausw.: +10 bis +15 Kraft: 10
Mag. Angr.: −2 bis −2 Schu.: +0 bis +4 Treffer: 50
Treffer: 0 Resilienz: 0    
Kritisch: +5 bis +10 Chm.: 1    
Tödliche Ritter (Reaper Knights)   Überfall (Assault Troop)
Keine Beschreibung vorhanden Vorpreschender Angriff treffen Gegner im Zielgebiet.
Ausdauer: 75 Auth.-Level: E Benutzbarkeit: 2
Phys. Angr.: +2 bis +4 Ausw.: +10 bis +15 Kraft: 10
Mag. Angr.: −2 bis −2 Schu.: +0 bis +2 Treffer: 50
Treffer: 0 Resilienz: 0    
Kritisch: 0 Chm.: 1    
Almyra-Kavallerie (Almyra Cavalry)   Überfall (Assault Troop)
Keine Beschreibung vorhanden Vorpreschender Angriff treffen Gegner im Zielgebiet.
Ausdauer: 75 Auth.-Level: E Benutzbarkeit: 2
Phys. Angr.: +2 bis +4 Ausw.: +10 bis +15 Kraft: 10
Mag. Angr.: −2 bis −2 Schu.: +0 bis +2 Treffer: 50
Treffer: 0 Resilienz: 0    
Kritisch: 0 Chm.: 1    
Verstärkte Kavallerie (Enhanced Cavalry)   Verbundene Reiter (Linked Horses)
Keine Beschreibung vorhanden Breiter Angriff von durch Ketten verbundenen Reitern.
Ausdauer: 75 Auth.-Level: E Benutzbarkeit: 1
Phys. Angr.: +3 bis +5 Ausw.: −10 bis −10 Kraft: 12
Mag. Angr.: 0 Schu.: +1 bis +3 Treffer: 50
Treffer: 0 Resilienz: 0    
Kritisch: 0 Chm.: 1    
Gaspard-Ritter (Gaspard Knights)   Überfall (Assault Troop)
Keine Beschreibung vorhanden Vorpreschender Angriff treffen Gegner im Zielgebiet.
Ausdauer: 75 Auth.-Level: E Benutzbarkeit: 2
Phys. Angr.: 0 Ausw.: 0 Kraft: 10
Mag. Angr.: 0 Schu.: +0 bis +2 Treffer: 50
Treffer: 0 Resilienz: 0    
Kritisch: 0 Chm.: 1    
Phantom-Kavallerie (Phantasmal Cavalry)   Überfall (Assault Troop)
Keine Beschreibung vorhanden Vorpreschender Angriff treffen Gegner im Zielgebiet.
Ausdauer: 75 Auth.-Level: E Benutzbarkeit: 2
Phys. Angr.: +2 bis +4 Ausw.: 0 Kraft: 10
Mag. Angr.: 0 Schu.: +0 bis +2 Treffer: 50
Treffer: 0 Resilienz: 0    
Kritisch: 0 Chm.: 1    
Rowe-Kavallerie (Rowe Cavalry)   Überfall (Assault Troop)
Keine Beschreibung vorhanden Vorpreschender Angriff treffen Gegner im Zielgebiet.
Ausdauer: 75 Auth.-Level: E Benutzbarkeit: 2
Phys. Angr.: +2 bis +4 Ausw.: 0 Kraft: 10
Mag. Angr.: 0 Schu.: +0 bis +1 Treffer: 50
Treffer: 0 Resilienz: 0    
Kritisch: 0 Chm.: 1    
Rowe-Ritter (Rowe Knights)   Verbundene Reiter (Linked Horses)
Keine Beschreibung vorhanden Breiter Angriff von durch Ketten verbundenen Reitern.
Ausdauer: 75 Auth.-Level: E Benutzbarkeit: 1
Phys. Angr.: +3 bis +5 Ausw.: 0 Kraft: 12
Mag. Angr.: −1 bis −1 Schu.: +0 bis +2 Treffer: 50
Treffer: 0 Resilienz: 0    
Kritisch: 0 Chm.: 1    
Pegasusritter der Allianz (Alliance Pegasus Co.)   Zusammenkunft (Assembly)
Keine Beschreibung vorhanden Angriff, der dich 1 Feld zurückbewegt und einen benachbarten Gegner 1 Feld nach vorn zieht.
Ausdauer: 60 Auth.-Level: D Benutzbarkeit: 2
Phys. Angr.: +2 bis +4 Ausw.: +5 bis +10 Kraft: 4
Mag. Angr.: 0 Schu.: +0 bis +2 Treffer: 50
Treffer: +0 bis +5 Resilienz: +1 bis +3    
Kritisch: 0 Chm.: 6    
Wyvernritter der Allianz (Alliance Wyvern Co.)   Undurchdringlich (Impregnable Wall)
Keine Beschreibung vorhanden Für den Rest des Zuges verursachen und erleiden verbündete Einheiten nur 1 Schaden.
Ausdauer: 60 Auth.-Level: C Benutzbarkeit: 5
Phys. Angr.: +3 bis +5 Ausw.: +5 bis +10 Kraft:
Mag. Angr.: −2 bis −2 Schu.: +1 bis +3 Treffer: 100
Treffer: 0 Resilienz: 0    
Kritisch: +0 bis +5 Chm.: 5    
Schwarze-Adler-Pegasusritter (Black Eagle Pegasus Co.)   Begleichung (Retribution)
Keine Beschreibung vorhanden Verbündete können Konter auch gegen Angriffe außerhalb ihrer Reichweite ausführen (5 Züge).
Ausdauer: 105 Auth.-Level: A Benutzbarkeit: 2
Phys. Angr.: +3 bis +7 Ausw.: +5 bis +10 Kraft:
Mag. Angr.: 0 Schu.: +1 bis +5 Treffer: 100
Treffer: 0 Resilienz: +3 bis +7    
Kritisch: +10 bis +10 Chm.: 10    
Cichols Wyvernritter (Cichol Wyvern Co.)   Überfall (Assault Troop)
Keine Beschreibung vorhanden Vorpreschender Angriff treffen Gegner im Zielgebiet.
Ausdauer: 105 Auth.-Level: A Benutzbarkeit: 2
Phys. Angr.: +3 bis +7 Ausw.: +0 bis +5 Kraft: 10
Mag. Angr.: 0 Schu.: +2 bis +6 Treffer: 50
Treffer: +10 bis +15 Resilienz: +1 bis +1    
Kritisch: +10 bis +15 Chm.: 10    
Kaiserliche Elitewyvern (Empire Elite Wyvern Co.)   Zusammenkunft (Assembly)
Keine Beschreibung vorhanden Angriff, der dich 1 Feld zurückbewegt und einen benachbarten Gegner 1 Feld nach vorn zieht.
Ausdauer: 75 Auth.-Level: B Benutzbarkeit: 2
Phys. Angr.: +4 bis +8 Ausw.: 0 Kraft: 4
Mag. Angr.: −2 bis −2 Schu.: +2 bis +6 Treffer: 50
Treffer: 0 Resilienz: 0    
Kritisch: +5 bis +10 Chm.: 7    
Kaiserliche Pegasusritter (Empire Pegasus Co.)   Gruppenlanzenangriff (Group Lance Attack)
Keine Beschreibung vorhanden Führt einen Lanzenangriff im Zielgebiet aus.
Ausdauer: 60 Auth.-Level: D Benutzbarkeit: 2
Phys. Angr.: +2 bis +4 Ausw.: 0 Kraft: 6
Mag. Angr.: 0 Schu.: +1 bis +3 Treffer: 50
Treffer: +10 bis +15 Resilienz: +2 bis +4    
Kritisch: 0 Chm.: 6    
Kaiserliche Wyvernritter (Empire Wyvern Co.)   Positionstausch (Reversal)
Keine Beschreibung vorhanden Angriff, der deine Position mit der eines benachbarten Gegners tauscht.
Ausdauer: 60 Auth.-Level: C Benutzbarkeit: 2
Phys. Angr.: +3 bis +5 Ausw.: 0 Kraft: 8
Mag. Angr.: −2 bis −2 Schu.: +2 bis +4 Treffer: 50
Treffer: +5 bis +5 Resilienz: 0    
Kritisch: +5 bis +10 Chm.: 5    
Galatea-Pegasusritter (Galatea Pegasus Co.)   Überkopf (Lure)
Keine Beschreibung vorhanden Angriff, der benachbarte Gegner auf deine gegenüberliegende Seite bewegt.
Ausdauer: 105 Auth.-Level: B Benutzbarkeit: 2
Phys. Angr.: +3 bis +7 Ausw.: +5 bis +10 Kraft: 4
Mag. Angr.: 0 Schu.: +1 bis +5 Treffer: 50
Treffer: +0 bis +5 Resilienz: +2 bis +6    
Kritisch: 0 Chm.: 8    
Gold.-Hirsche-Wyvernritter (Golden Deer Wyvern Co.)   Überfall (Assault Troop)
Keine Beschreibung vorhanden Vorpreschender Angriff treffen Gegner im Zielgebiet.
Ausdauer: 105 Auth.-Level: A Benutzbarkeit: 2
Phys. Angr.: +2 bis +6 Ausw.: +5 bis +10 Kraft: 10
Mag. Angr.: −2 bis −2 Schu.: +1 bis +3 Treffer: 50
Treffer: +0 bis +5 Resilienz: 0    
Kritisch: 0 Chm.: 10    
Kaiserliche Pegasusritter (Kingdom Pegasus Co.)   Zusammenkunft (Assembly)
Keine Beschreibung vorhanden Angriff, der dich 1 Feld zurückbewegt und einen benachbarten Gegner 1 Feld nach vorn zieht.
Ausdauer: 60 Auth.-Level: D Benutzbarkeit: 2
Phys. Angr.: +2 bis +4 Ausw.: +0 bis +5 Kraft: 4
Mag. Angr.: 0 Schu.: +1 bis +3 Treffer: 50
Treffer: +0 bis +5 Resilienz: +2 bis +4    
Kritisch: 0 Chm.: 6    
Königliche Wyvernritter (Kingdom Wyvern Co.)   Erholungsbrüllen (Recovery Roar)
Keine Beschreibung vorhanden Heilt Statuseffekte aller Verbündeten im Zielgebiet.
Ausdauer: 60 Auth.-Level: C Benutzbarkeit: 5
Phys. Angr.: +3 bis +5 Ausw.: 0 Kraft:
Mag. Angr.: −2 bis −2 Schu.: +2 bis +4 Treffer: 100
Treffer: +10 bis +15 Resilienz: 0    
Kritisch: +0 bis +5 Chm.: 5    
Die Unsterblichen (Immortal Corps)   Asche und Staub (Ashes and Dust)
Keine Beschreibung vorhanden Verschießt Pfeile in das Zielgebiet. Effektiv gegen Flieger. Rw. 2-3.
Ausdauer: 120 Auth.-Level: C Benutzbarkeit: 2
Phys. Angr.: +4 bis +8 Ausw.: +10 bis +15 Kraft: 12
Mag. Angr.: −2 bis −2 Schu.: +0 bis +4 Treffer: 50
Treffer: 0 Resilienz: 0    
Kritisch: 0 Chm.: 10    
Nuvelles Fliegerkorps (Nuvelle Fliers Corps)   Echomagie: Blitz (Resonant Lightning)
Keine Beschreibung vorhanden Wirkt mächtige Blitzmagie auf ein weites Gebiet. Rw. 1-2.
Ausdauer: 105 Auth.-Level: B Benutzbarkeit: 1
Phys. Angr.: 0 Ausw.: +5 bis +10 Kraft: 8
Mag. Angr.: +3 bis +7 Schu.: 0 Treffer: 40
Treffer: +0 bis +5 Resilienz: +3 bis +7    
Kritisch: 0 Chm.: 8    
Geheime Transportarmee (Secret Transport Force)   Schneller Schritt (Stride)
Keine Beschreibung vorhanden Verbündete erhalten +5 Bewegung bis zum Ende des Zuges.
Ausdauer: 105 Auth.-Level: B Benutzbarkeit: 2
Phys. Angr.: +1 bis +3 Ausw.: +10 bis +15 Kraft:
Mag. Angr.: 0 Schu.: +1 bis +5 Treffer: 100
Treffer: 0 Resilienz: +1 bis +5    
Kritisch: 0 Chm.: 8    
Pegasusritter der Seiros (Seiros Pegasus Co.)   Zusammenkunft (Assembly)
Keine Beschreibung vorhanden Angriff, der dich 1 Feld zurückbewegt und einen benachbarten Gegner 1 Feld nach vorn zieht.
Ausdauer: 60 Auth.-Level: D Benutzbarkeit: 2
Phys. Angr.: +2 bis +4 Ausw.: +1 bis +5 Kraft: 4
Mag. Angr.: 0 Schu.: +0 bis +2 Treffer: 50
Treffer: 0 Resilienz: +3 bis +5    
Kritisch: 0 Chm.: 5    
Almyra-Wyvernritter (Almyra Wyvern Co.)   Überfall (Assault Troop)
Keine Beschreibung vorhanden Vorpreschender Angriff treffen Gegner im Zielgebiet.
Ausdauer: 75 Auth.-Level: E Benutzbarkeit: 2
Phys. Angr.: +4 bis +6 Ausw.: +10 bis +15 Kraft: 10
Mag. Angr.: −2 bis −2 Schu.: +2 bis +4 Treffer: 50
Treffer: −5 bis −5 Resilienz: 0    
Kritisch: 0 Chm.: 1    
Mysteriöse Wyvernritter (Mysterious Wyvern Co.)   Tumult (Disturbance)
Keine Beschreibung vorhanden Angriff, der gegnerische Einheiten erschüttert und für 1 Zug bewegungsunfähig macht.
Ausdauer: 75 Auth.-Level: E Benutzbarkeit: 2
Phys. Angr.: +1 bis +3 Ausw.: +5 bis +15 Kraft: 4
Mag. Angr.: 0 Schu.: +1 bis +3 Treffer: 60
Treffer: 0 Resilienz: 0    
Kritisch: 0 Chm.: 1    
Phantom-Wyvernritter (Phantasmal Wyvern Co.)   Überfall (Assault Troop)
Keine Beschreibung vorhanden Vorpreschender Angriff treffen Gegner im Zielgebiet.
Ausdauer: 75 Auth.-Level: E Benutzbarkeit: 2
Phys. Angr.: +2 bis +4 Ausw.: 0 Kraft: 10
Mag. Angr.: 0 Schu.: +2 bis +4 Treffer: 50
Treffer: 0 Resilienz: 0    
Kritisch: 0 Chm.: 1    


Ausstehend:



Übernommen: