News
 

FE14: 2 Versionen, Homoehe, Iwata asks, neuer Cipher Trailer

FE-News von FE-News am 24.06.2015 00:00
Fire Emblem Fates erscheint in Japan in wenigen Stunden. Einige Japaner konnten das Spiel sogar bereits bei ihren Händlern vor dem Release ergattern, weswegen seit einiger Zeit einige Live-Streams bereits verfügbar sind.
Zum Release hat Nintendo nochmal ein paar neue Informationen veröffentlicht:
- FE14 wird auch in Amerika in 2 Editionen erscheinen (Conquest und Birthright)
- Der Avatar hat die Möglichkeit, einen Charakter zu Heiraten (übrigens gilt das auch für seine Hoshido und Nohr-Geschwister)
- In der Conquest Edition gibt es einen männlichen Charakter, den man als männlicher Avatar heiraten kann
- In der Birthright Edition dagegen gibt es einen weiblichen Charakter, den der weibliche Avatar heiraten kann
- Eine dritte Route wird zukünftig als DLC erscheinen. Dort sind beide dieser Charaktere verfügbar und können auch geheiratet werden.

Viele viele weitere Hintergrundinformationen hat Nintendo außerdem in einem neuen Awata Asks Feature veröffentlicht.

Zu guter Letzt: Diese Woche erscheint nicht nur Fire Emblem Fates in Japan. Auch das Kartenspiel Cipher kommt in den Handel. Zur Zeit gibt es 2 verschiedene Decks und einige Boosterpakete. Zusätzlich dazu werden in der Erstauflage von Fire Emblem Fates und der limitierten Version eine spezielle Karte enthalten sein. Zum Kartenspiel hat Nintendo einen neuen Trailer veröffentlicht, der einige Karten zeigt und auch das Spielprinzip nochmal erklärt. Ob das Kartenspiel auch in den Westen kommt, ist noch nicht bekannt.



In Kürze werden wir euch die Spielregeln des Kartenspiels näher erklären (auf Deutsch).

Quelle
Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1