News
 

Fire Emblem Fates: Birthright Gameplay (Hoshido-Pfad)

FE-News von FE-News am 19.06.2015 00:00
Aktuell läuft der letzte Stream vom Nintendo Treehouse-Team auf der E3 für dieses Jahr. Eben haben sie Fire Emblem Fates: Birthright gespielt und Kapitel 7 gezeigt.



Namenslokalisierungen:
Aqua -> Azura
Kazahana -> Hana
Tsubaki -> Subaki

Kapitel 7
- Nachdem sich Corrin entschieden hat, in Hoshido zu bleiben, sieht er erst wieviele verwundete Soldaten Sakura pflegen muss
- ...und schon greifen die Truppen von Nohr an. Corrin und die anderen müssen das Quartier verteidigen
- der Boss in diesem Kapitel ist Silas. In der Nohr-Route wäre er nun Teil des Teams, aber hier kann man ihn (noch?) nicht rekrutieren
- Corrin, Rinkah, Kaze, Sakura, Hinoka, Hana und Felicia sind in diesem Kapitel spielbar
- Corrin kann mit seinem Drachenblut ein 3x3-Areal verändern. Es heilt von nun an jede Runde ein paar HP für alle, die in diesem Bereich stehen.
- Nach dem Kapitel weigert sich Corrin, Silas zu töten.
Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1