News
 

SMTxFE: Wie das Projekt zustande kam + Charakterprofile

FE-News von FE-News am 18.06.2015 00:00
In einem Interview mit Producer Shinjiro Takata verrät er, wie das Crossover zwischen Shin Megami Tensei und Fire Emblem damals zustande kam:
Ich bin mir nicht sicher, es ist schon so lange her. Damals hat Atlus mit Nintendo zusammen die Purikura (Japanische Foto-Automaten) App für den Nintendo DSi entwickelt. Damals spaßte man herum, ob Atlus nicht die Entwicklung des nächsten Fire Emblem-Spiels übernehmen könnte. Ich denke Nintendo hat dies damals abgelehnt, weil wir zu viele eigene Projekte am Laufen hatten.

Außerdem wurden die Charakterprofile der Fire Emblem-Charaktere veröffentlicht:
Chrom
Synchronsprecher: Tomokazu Sugita
Meister: Itsuki Aoi

Chrom ist ein Prinz aus einer anderen Dimension - hier ist er der Lord Mirage. Seit er in dieser Welt lebt, kann er sich an nichts mehr aus seiner Vergangenheit erinnern. Er ist sehr mutig und hat einen starken Gerechtigkeitssinn. Im Kampf verwandelt er sich in ein Schwert, dass sein Partner Itsuki führen kann, auch wenn dieser bisher nicht viel Kampferfahrung hat.

Shiida
Synchronsprecher: Saori Hayami
Meister: Tsubasa Oribe

Ein Pegasusritter-Mirage und Tsubasas Partner. Genau wie Chrom kam sie aus einer anderen Welt und verlor ihre Erinnerungen. Sie hat eine sehr sanfte Persönlichkeit und agiert wie eine ältere Schwester für Tsubasa. Im Kampf verwandelt sie sich in einen Speer.

Kain
Synchronsprecher: Toshiki Masuda
Meister: Toma Akagi

Kain ist Tomas Kavalier-Mirage Partner. Auch er kommt von einer anderen Dimension und verlor seine Erinnerungen. Er ist Toma so ähnlich, dass beide zusammen wie Brüder aussehen. Auch er verwandelt sich im Kampf in einen Speer.

Quelle 1 2
Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1