News
 

Fire Emblem Fates: Conquest Gameplay

FE-News von FE-News am 18.06.2015 00:00
Erneut hat das Treehouse Team im Livestream Fire Emblem Fates gespielt. Diesmal wurde der Nohr-Pfad vorgestellt, der in der Conquest-Edition enthalten sein wird.




- Gespielt wurde Kapitel 7
- Corrin hat sich entschieden, bei seiner Heimat in Nohr zu bleiben. König Garon ist darüber nicht froh, er sieht Corrin als Verräter, weil er sich mit den Hoshidos angefreundet hatte
- Er schickt Corrin in ein Sumpfgebiet. Dort soll er beweisen, dass er ein wahrer Nohr ist. Im Sumpfgebiet begegnet er Monstern, die "Gesichtslosen"
- Das Kapitel beginnt mit Corrin und Felicia. Im zweiten Zug treten Silas (Cyrus) und Elise bei.
- im dritten Zug treten Arthur (Harold) und Effie bei
- Man sah, wie sich 2 Gegner als Team zusammentaten um gemeinsam die eigenen Einheiten anzugreifen
- Die Leute vom Treehouse bestätigten: es gibt wieder Unterstützungsgespräche!
- Insgesamt soll es pro Edition 28 Kapitel geben.

Zuletzt haben sie noch angekündigt, dass sie morgen Hoshido im Livestream spielen werden. Zwischen 18:00 und 01:00 wird es irgendwann soweit sein.
Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1