News
 

SMTxFE: Interview mit Character Designer toi8

FE-News von FE-News am 22.04.2015 00:00
Der Charakterdesigner von Shin Megami Tensei x Fire Emblem - oder in Japan auch bekannt als Illusory Revelations#Fire Emblem - plauderte heute in einem Interview auf dem offiziellen Blog etwas aus dem Nähkästchen.

- Der Charakterdesigner nennt sich toi8 und hat zuvor an Cover für Light Novels gearbeitet
- Er ist mit dem Super Nintendo aufgewachsen und für ihn bedeuten Nintendo und Atlus eine Menge. Als er von der Zusammenarbeit hörte, war er Feuer und Flamme
- Der Hauptstandort des Spiels soll Shibuya sein.
- durch den Mix aus dem realistischen Shibuya und der farbenprächtigen zweiten Welt wurde das designen der Charaktere eine große Herausforderung.
- Normalerweise hält er sich mit bunten Farben zurück, aber diesmal musste er sein Bestes geben und brauchte ein paar Ratschläge von seinen Kollegen.
- Häufig entstanden Diskussionen darüber, wie groß die Oberweite der Charaktere werden sollten oder ob sie eine Brille tragen sollte oder nicht




Quelle 1 Quelle 2
Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1