News
 

Neue Infos zum FE-Orchester + Roy in Smash4?

Andere Spiele von FE-News am 17.04.2015 00:00
Zum 25. Geburtstag von Fire Emblem wird es in Japan ein großes Orchester geben. Heute wurden weitere Details zu dem Spektakel bekannt gegeben:

- das Orchester wird von Ikuro Fujiwara geleitet
- Es folgt eine Talkshow mit den Entwicklern von Intelligent Systems
- Es wird eine Mini-Drama Show mit den Synchronsprechern der Awakening Charaktere geben
- Es wird einige besondere Gäste geben - Kozaki Yusuke (Zeichner von FE13) und Masahiro Sakurai (Smash Bros. Produzent) wurden schon bestätigt. 2 weitere Gäste sollen noch angekündigt werden

Apropros Masahiro Sakurai - am Mittwoch kam das neuste Update zu Super Smash Bros. for WiiU & 3DS raus. Einige User haben sich die Dateien aus dem Update näher angeschaut und haben eine neue Musikdatei mit dem Namen "Roy1" gefunden. Sie beinhält das Fire Emblem Victory Theme.
Wird Masahiro Sakurai auf dem Orchester die Rückkehr von Roy in Smash ankündigen?

Quelle
Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1