News
 

Kurioser Fund in Fire Emblem: Awakening

FE-News von FE-News am 18.02.2015 00:00
Beim Durchstöbern der Spieldaten ist ein Fan auf eine interessante Grafik gestoßen. Dies wurde heute bei Did You Know Gaming? von Dazz eingereicht:



Auf Deutsch: in den Spieldaten gibt es eine Textur, auf der beschrieben ist, wie man in Adobe Photoshop eine neue Ebene erzeugt.
Vermutlich wurde die Grafik nur angelegt um den Stil auszuprobieren und die Entwickler nahmen einen zufälligen Text um zu sehen, wie die Grafik mit Texten darauf aussieht. Normalerweise nutzen viele Entwickler dafür Lorem Ispum. Womöglich war das den Grafikern von Intelligent Systems zu langweilig - oder sie hatten den Hilfstext von Photoshop gerade sowieso zur Hand.

Im Spiel selbst kann diese Textur übrigens nicht (in lesbarer Form) gefunden werden.

Quelle
Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1