News
 

Moderatoren gesucht!

FE-News von Team am 02.06.2013 00:00
Guten Abend ihr SoSler,
um flexibler, gerechter und schneller handeln zu können, sucht das SoS-Team einen neuen Moderator. Dieser Moderator sollte die Möglichkeit haben, auch am frühen Nachmittag online sein zu können - denn genau für diesen Zeitraum haben wir derzeit kaum Moderatoren im Team. Der Aufgabenbereich dieses Moderators liegt beim Überwachen des Forums, löschen von Spam und regeln von Konflikten (Streitschlichtung, Gespräche per PN, Verwarnungen in Absprache mit dem Team vergeben).
Wenn ihr Interesse habt, schickt bitte eine PN an einen aus dem Team mit dem folgenden Inhalt:
- warum ihr Mod werden möchtet
- warum ihr bessere Kandidaten seid als andere
- welche Tätigkeit ihr momentan ausübt sowie euer Alter (zur besseren Einschätzung ob ihr wirklich Mittags da sein könnt)

Da Mittags nur hin und wieder Raymond oder Archelon online sein können, suchen wir eine Person, die uns vertrauenswürdig und verlässlich erscheint. Wir behalten uns allerdings das Recht vor, auch garkeinen neuen Mod einzustellen, falls uns niemand überzeugen kann.

Die Deadline für die Bewerbungen ist Sonntag Abend in einer Woche, also am 09.06.2013.
Wir freuen uns auf eure Hilfsbereitschaft!
- das Team
Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1