News
 

Fire Emblem Awakening: Champions of Yore DLC-Paket

FE-News von FE-News am 07.02.2013 00:00
Die DLCs die in Japan zuerst erschienen sind, die wir damals "Geistertalisman"-DLCs nannten, erreichen jetzt auch Amerika. Unter dem Namen Champions of Yore wurde bereits Marth kostenlos released. Diese Woche erscheint das zweite Kapitel mit Roy für $2.50, danach kommt das letzte Talisman-Kapitel mit Micaiah.
Was hier jedoch anders als in Japan ist: sobald das dritte DLC-Kapitel erschienen ist, wird es ein Champions Pack für $4.00 geben, welches die ersten 3 DLCs, also Marth, Roy und Micaiah beinhält.

In Japan erschien nach dem Roy-DLC erst ein Kapitel mit Leaf aus Fire Emblem 5: Thracia 776, allerdings stand es in keinem Zusammenhang mit den anderen beiden. Um das Roy-Kapitel spielen zu können, musste man erst das von Marth abgeschlossen haben, und für Micaiah das mit Roy.
Ob das DLC-Kapitel von Leaf außerhalb Japans erscheinen wird, ist noch nicht bekannt. Jedoch hatten schon einige FE4/5-Charaktere (Deidre, Nanna, Julia) innerhalb des ersten Marth-DLCs ihren ersten Auftritt außerhalb Japans.

Quelle
Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1