News
 

FE13-DLC: Ike

FE-News von FE-News am 19.07.2012 00:00
Ike, der Held der blauen Flamme aus Path of Radiance und Radiant Dawn darf ab dem 26.Juli in Japan heruntergeladen werden. Sein Download kostet 400 Punkte.
Sein DLC gehört zu den schwierigsten bisher, die offizielle FE-Website bewertet sein Kapitel mit einem Schwierigkeitsgrad von 5 Sternen! Bisher war das maximum an Sternen 4.


Artwork by Eiji Kaneda (Aquarion)

Wer sich das Kapitel kauft und es erfolgreich beendet, bekommt nicht nur Ike, sondern auch den neuen Skill Limit Break, welcher wohl zu den mächstigsten im gesamten Spiel zählen dürfte. Er erhöht alle Werte eines Charakters um 10
Auch Micaiah hatte so ein Skillbuch, dort wurden die Werte allerdings nur um 2 erhöht.
Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1