News
 

FE13: Paris enthüllt

FE-News von FE-News am 12.07.2012 00:00
In Fire Emblem 13: Awakening gibt es spezielle Nebenkapitel, die man per kostenlosen Download zum eigentlichen Spiel hinzufügen kann - hier kann man Charaktere rekrutieren, die im eigentlichen Spiel eine große Rolle spielen, z.B. den Boss Gangrel. Diese rekrutierbaren Storycharaktere besitzen wie normale Charaktere sowohl Supports, als auch die Möglichkeit, mit ihnen Kindercharaktere zu zeugen.

Heute wurde das letzte Nebenkapitel freigegeben - hier gibt es jedoch einen völlig neuen Charakter zum Rekrutieren, Paris. Der Name stellte bereits viele Spieler vor ein Rätsel, da sein Synchronsprecher in den Credits zu sehen ist, obwohl Paris im eigentlichen Spiel nicht auftauchte.



Viel ist noch nicht über Paris bekannt - aber er behauptet ein Nachfahre des Heldes der blauen Flamme zu sein. Außerdem trägt er das Ragnell. Paris ist also ein Nachfahre von Ike.
Eventuell erfahren wir durch die Supportgespräche mit ihm näheres über Ikes Zukunft nach Fire Emblem: Radiant Dawn...

Kurioserweise ist Paris ebenfalls der Name von Ike gewesen, als Fire Emblem 9: Path of Radiance noch für das Nintendo 64 in Entwicklung war...
Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1