News
 

FE13: Spotpass-Infos und neuer Scan

FE-News von FE-News am 04.04.2012 00:00
Der neuste Bericht aus der Famitsu bestätigt einen weiteren Kontinent, und dass Tiki in erwachsener Form in diesem Spiel vorkommt:


Ansonsten gibt es von Iwata Asks noch Neuigkeiten über die Downloadfunktionen des Spiels:
- Iwata möchte nicht, dass aus dem Spiel Elemente entfernt und diese als DLC angeboten werden
- Kohei Maeda, Director von Intelligent Systems, hatte sein Team allerdings bereits an DLC am arbeiten und wollte, dass diese damit fortfahren. Als DLC werden allerdings nur ergänzende Inhalte angeboten, das Spiel sei trotzdem nach dem Kauf vollständig.
- fast täglich sollen Spieler via Spotpass ein neues Team empfangen können
- dieses Team besteht aus Charakteren aus älteren Spielen
- Man muss das Team bekämpfen, dann kann man sich mit ihnen verbünden
- ganze 120 Teams sind für Spotpass geplant!
- Eine First-Person-Ansicht wurde zu den Optionen hinzugefügt, weil das Team davon ausging, dass es in 3D gut aussehen könnte.
Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1