News
 

[APRIL APRIL] Eine Katastrophe!!

FE-News von Tsuki am 01.04.2012 00:00
APRIL APRIL!

Hallo an alle!

Wie ihr sicherlich bereits bemerkt habt, ist mir ein dezenter Fehler unterlaufen.
Es ist nun heraus gekommen, dass jeder einzelne User hier im Forum ein Account von mir ist!
Eigentlich sollte dies geheim bleiben, damit ihr alle denkt, ihr hättet eigene Persönlichkeiten und euch selbst hier im Forum angemeldet.
Aber dem ist nicht so!
Ich wollte ein Fire Emblem-Imperium aufbauen, indem ich eine Website mit einer Fake-Community erstelle und mich zur bestbesuchtesten deutschen FE-Fansite hochmogeln. Dadurch wollte ich langsam aber sicher die Macht im Internet an mich reißen. Und ja, das ist die Wahrheit! Doch jetzt kann ich meinem Frust freien Lauf lassen, denn jetzt ist es eh zu spät!

Das alles ist nur aufgrund eines kleinen Programmierfehlers meinerseits aufgeflogen und da ich ihn seit Stunden nicht ausfindig machen kann werfe ich nun frustriert das Handtuch.

Es hat daher keinen Sinn diese Seite noch großartig am Laufen zu halten, daher werde ich sie heute um 23:59 deaktivieren (früher ging aufgrund verschiedener Dinge bei meinem Server-Provider nicht)

Euer Tsuki (ihr seid alle Tsuki!!)

Quelle
Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1