News
 

Neues von der FE13-Website

FE-News von FE-News am 30.03.2012 00:00
Charaktere:
Gangrel
Er ist der König von Perezia und ist sehr grausam. Seine Lieblingstat ist der Verrat.
Inverse
Die rechte Hand von Gangrel. Sie benutzt ihr Aussehen um Männer hinterlistig auszunutzen.
Tiamo (Pegasusritter)
Mitglied von Iris´ Pegasustruppe. Freundin von Sumia. Sie scheint in jemanden aus Iris´ Truppe verliebt zu sein.
Donny (Dörfler)
Ein Dörfler von Iris. Er arbeitet viel auf dem Feld in seinem Dorf.
Anna (Trickster)
Eine mysteriöse reisende Händlerin. Sie ist freundlich und höflich und liebt Wertgegenstände und reiche Menschen.

Wie immer gibt es auf der offiziellen Seite Sprachsamples der Charaktere.

Gameplay:
- Donny ist ein Dörfler. Diese Klasse war zuletzt in FE2 spielbar. Damals entwickelte sie sich in eine zufällige andere Klasse (unter anderem Dunkelritter). Die Rückkehr des Dunkelritters ist bereits bestätigt, aber ob es im Zusammenhang mit dem Dörfler steht ist unklar.
- Die Dörfler-Klasse sei schlecht, trage aber ein großes Potential für die Zukunft.
- Falkenritter tragen nun Lanzen und Stäbe.
- Tricksters verwenden Stäbe und Schwerter.
- Man kann weiterhin Waffen schmieden. Diesmal sind die Möglichkeiten jedoch begrenzt; man kann jeden Stat um maximal 5 erhöhen und alle Stats insgesamt um maximal 8.
- Unter bestimmten Bedingungen gibt es auf der Weltkarte grüne Punkte. Diese Punkte sind Nebenkapitel (Gaiden), die das Spiel storytechnisch ergänzen. Donny und Anna stammen aus zwei verschiedenen Nebenkapiteln.

Kommunikation:
- Wenn man durch Street- oder Spotpass ein gegnerisches Team kennenlernt, wird es vom Spiel gespeichert. Diese Teams anderer Spieler können auf der Weltkarte erneut auftauchen und im Scharmützel eine Revanche gegen euer Team versuchen.
- Nach dem Downloaden der Daten via SpotPass, erhält man im Spiel eine "Downloadbox". Dieses Item enthält andere Items, Maps oder gegnerische Teams für den Dual Tag-Modus.
- Auch die Gastcharaktere aus älteren FEs tauchen mit einem Team (bestehend aus anderen Gastcharakteren) auf der Weltkarte auf und können herausgefordert werden, bevor sie sich euch anschließen.

Skills: (Namen sind frei übersetzt)
- Astra - 5x mit halber Kraft angreifen. (SKL/2%)
- Charisma - Könnte wie in FE4/FE5 wieder funktionieren.
- Konter - Fügt dem angreifenden Gegner Schaden direkt zu
- Verteidigungsschrei - Kann übers Menü aufgerufen werden. DEF+4 zu allen Verbündeten in einem 3-Feld-Radius.
- Verteidiger - Im Doppelkampf, alle Werte+1
- Doppelangriff+ - weiteres unbekannt
- Feuriges Herz - Kritischer Angriff + 5
- Fortuna - Treffer-5, Krit+10
- Gutes Wachstum - +20% auf alle Wachstumsraten des Charakters
- Heilendes Herz - stellt 5 zusätzliche HP der Verbündeten wieder her
- Blitzstart - Treffer und Ausweichrate +15 zu Beginn des Kapitels. Verringert sich jede Runde.
- Exitus - den Gegner mit einem Angriff, unabhängig vom Schaden, töten.
- Lichtgeschwindigkeit - Wenn man einen Gegner besiegt, kann sich der Charakter erneut bewegen (1x pro Zug)
- Luna - weiteres unbekannt
- Glücks7 - weiteres unbekannt
- Magieschrei - Übers Menü aufrufbar. Magie+4 für alle Charaktere im 3-Feld-Radius.
- Magieexperte - Magie+5, wenn man Bücher trägt.
- Glänzende Flamme - weiteres unbekannt
- Max KP+5
- Arkanum - Wenn ein Charakter mehr als 1 KP besitzt und getötet wird, kann er durch ein Wunder automatisch geheilt werden (Glück in %)
- Bewegung+1
- Raub - Stiehlt ein bisschen Gold vom Gegner, wenn dieser besiegt wird (Glück in %)
- Passieren - der Charakter kann durch gegnerische Einheiten gehen
- Dietrich - der Charakter kann Truhen und Tore ohne Schlüssel öffnen
- Erholung - heilt 20% der KP am Start des Zugs, wenn der Charakter alleine steht (3-Felder-Radius)
- Einsame Lady - Ausweichen und Kritischer Schutz +10, für alle männlichen Charaktere im 3-Felder-Radius
- Sonne - Heilt die hälfte der KP die man dem Gegner an Schaden anrichtet
- Stärke+2
- Stärkeschrei - weiteres unbekannt
- Schwertfeind - Treffer und Ausweichen+50 wenn der Feind ein Schwert trägt
- Rache - weiteres unbekannt
- Kriegskunst - Im Doppelkampf 50% mehr EXP
Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1