News
 

4 Jahre FE:SoS!

FE-News von Team am 10.01.2011 00:00
Heute ist es mal wieder soweit... Fire Emblem: Sword-of-Seals hat Geburtstag!
Vor genau 4 Jahren konnte die Öffentlichkeit zum ersten Mal sehen, dass es FE:SoS im Internet gibt, und seit dem hat sich hier viel getan.
Auch im letzten Jahr waren wir nicht faul und haben viel an der Webseite und dem Forum gearbeitet - so kam z.B. die aktuelle Version des Foren-Kampfsystem heraus und SoS bekam wieder einen Chat, der sich diesmal sehr positiv durchgesetzt hat. Auch innerhalb des Teams sind Leute gekommen und gegangen.

Um uns zu bedanken, dass ihr uns bisher so gut unterstützt habt, hat fast das gesamte Team in den letzten Tagen an Updates und Verbesserungen von SoS gearbeitet!


Pooki:
Herzlichen Glückwunsch SoS! Wow, 4 Jahre ist ´ne lange Zeit, aber noch lange nicht das Ende.
Mein Geburstagsupdate besteht aus einem Bild [Welches ihr unter "Kiriban" finden könnt.] und einigen Supports, da es die letzten Wochen schlecht mit dem Supportsonntag aussah.
Folgendes habe ich für euch übersetzt:
Ellen x Lugh
Ellen x Miredy
Sophia x Igrene
Wolt x Marcus
Damit sind Sophia, Ellen und Marcus vollständig. ^^
Viel Spaß damit und auf weitere schöne Jahre mit SoS. <3


Yuki:
Alles Gute für SoS natürlich auch von mir.^^
Mein Geburtstagsgeschenk für unsere Website besteht aus ein paar Updates für unsere Hauptseite: Ich hab die Bossgespräche, die die Lords aus FE7 mit Darin eingetragen und auch FE10 kam nicht zu kurz: Hier habe ich die Bossgespräche mit Sergei , Goran eingefügt und auch einige von Ike sind dabei.
Viel Spaß beim Lesen und auf ein weiteres erfolgreiches Jahr mit SoS!


Tsuki:
Auch von mir nochmal alles Gute, SoS!
Vielleicht habt ihr im Forum ja schon davon gehört - wir arbeiten momentan stark an Project Lumina, dem neuen FE-Online Browsergame von uns. Und zur Feier des Tages möchten wir diesmal allen Lesern dieser Webseite präsentieren, was das Spiel darstellen soll und wie es momentan aussieht - inklusive einigen Screenshots!
Und hier gibts die Infos!
Ansonsten habe ich ein paar Dinge an den Character-Battles geändert, damit diese noch spannender und besser werden:
Es gibt jetzt verschiedene Spielregeln - jedes Battle hat seine eigene Regeln!
Das klingt komplizierter als es ist...
Es gibt einfach nur 5 Arten, nach denen die Charaktere herausgesucht werden. Im Kampf selbst wird angezeigt, nach welchen Spielregeln der aktuelle Kampf verläuft.
Zum Beispiel der aktuelle Kampf - hier wurden 2 Charaktere aus dem selben Spiel herausgesucht, die die selben Waffen führen.
Welche Spielregeln es alle gibt verrate ich an dieser Stelle noch nicht, aber ich denke es ist ein großer Fortschritt für die Charakterkämpfe^^
Oh, und den Bug mit den kaputten Kämpfen ist raus.
Ansonsten habe ich nur eins zu sagen: Happy Birthday, FE:SoS!




Dann gab es noch Einsendungen von Leyvian:
Ein weiteres Jahr verging für FESoS und somit sind es nun 4 Jahre, die diese Seite schon auf dem Buckel hat - erstaunlich!
Zum Geburtstag gibt es von mir einen Charakter-Stammbaum zu den FE-Spielen 6, 7 und 8!
Dort könnt ihr sehen, was die Charaktere in den jeweiligen Teilen miteinander zutun haben, sei es nun eine Verwandschaft oder eine andere Verbindung.
Desweiteren gibt´s von mir eine Grafik, in der ihr sehen könnt, welche FE6 Charaktere in welcher Verbindung mit den Charakteren aus FE7 stehen!
Ich wünsche euch damit viel Spaß und hoffe selbstverständlich auf weitere tolle Jahre, danke an alle User FESoS´ :)


Und Königsblitz hat ebenfalls einige FE9-Texte eingesendet:
Und zwar das FE9-Geheimnis, dass Jill in Kapitel 20 erneut die Seiten wechseln kann - im Schwer-Modus allerdings nur. Zusätzlich zu diesem hat er noch ein paar weitere FE9-Gespräche zum Finale eingesendet. Diese findet ihr in unserer Dialogdatenbank.


Hoffen wir, dass FE:SoS auch das 4. Jahr gut übersteht und zum nächsten Geburtstag besser sein wird als je zuvor!
Und auch nocheinmal ein dickes Dankeschön an alle, die unsere Seite so fleißig besuchen und uns im Forum unterstützen. Ihr seid die Besten!

- euer FE:SoS-Team
Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1