News
 

Online Charakter-Editor und FE12-Daten

FE-News von Tsuki am 15.07.2010 00:00
Heyho, Fire Emblem-Verrückte!
So ich sag nun das zuerst, was mir am meisten Arbeit gemacht hat: der FE12-Online Charakter-Editor!
Klickt auf den Link und gestaltet schonmal euren Helden - ihr habt alle Möglichkeiten zu Verfügung, die ihr zu Beginn des Spiels im echten FE12 auch habt!
Die Qualität einiger Bilder sind nicht 100%ig perfekt, aber es sollte aufjedenfall ausreichend sein, um ein wenig herumzuspielen und Charaktere zu gestalten. Viel Spaß damit!

Ansonsten habe ich einige Ecken der FE12-Sektion gefüllt.
Ihr findet dort nun die Startwerte des eigenen Charakters, Infos über Triangle-Attacks und Gaiden-Kapitel in FE12 und außerdem habe ich die FE12-Schwerter zur Datenbank hinzugefügt. Und ja, in FE12 existiert das Waffengewicht nichtmehr!
Auf der Seite der Herunterladbaren FE12-Inhalte steht nun auch, um welche Charaktere es in welcher Episode geht, aber nichts genaues.

So, noch ein paar kleine neue Infos zu FE12, die ich einfach hier noch erwähne weils sich nicht lohnt dafür nochmal News zu machen:
- in FE12 gibt es Bund Supports. Also Supports, die man nicht sieht, aber existieren. Der Schattenheld startet beispielsweise mit einem B-Support mit Katharina, nach etwa 5 Zügen nebeneinanderstehen erreicht es Rank A.
- Die Arena ist zurück, allerdings anders als je zuvor: ihr könnt im Vorbereitungsbildschirm Geld für Training ausgeben, jedoch gewinnt ihr kein Geld wenn ihr die Arena benutzt, sondern es dient nur noch der EXP-Gewinnung!


Achja, bevor ichs vergesse: wenn euch der Charakter-Editor gefällt und ihr sowas auch im Forum haben möchtet, dann schreibts hier in die Kommentare rein. Ist kaum Arbeit das da noch einzufügen, aber ich weiß nicht ob es sich bei der geringen Auswahl an Möglichkeiten überhaupt lohnt. Bin aufjedenfall offen für eure Wünsche!
- Tsuki
Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1