News
 

Weiterer Scan aus der Nintendo Dream

FE-News von FE-News am 21.06.2010 00:00
Es ist nun ein weiterer Scan aus der aktuellen Nintendo Dream-Ausgabe aufgetaucht. In dem Magazin gab es wohl ganze 6 Seiten über Fire Emblem 12, jedoch war diese Seite hier die einzige die bisher im Internet aufgetaucht ist:



Zu sehen sind:
- Artwork von Sirius (unten links, blond)
- Artwork von Malice (unten mitte, lila)
- Artwork von Roddy (braunhaariger Reiter)
- Artwork von Luke (grünhaariger Reiter)
- Portrait von Athena (unten, Seite 1)
- CG von Marth und Shiida (unten rechts)
- Portrait von Lang (Boss, unten Seite 2)
- Portrait von Malliesia (Mädchen, rechts)
- und Portraits von Boran, Nyna (oben rechts) und Wrys (unten)

In Japan erscheint heute ein 200-Seitiges Artbook zur kompletten Fire Emblem Serie, bestehend aus Bildern zu allen 12 Teilen. Eventuell bekommen wir in den nächsten Tagen also weitere FE12-Artworks zu sehen (und möglicherweise auch größere FE8: Sacred Stones-Artworks).
Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1