News
 

[UPDATE2] FE12 in der Famitsu: neue Infos und Bilder

FE-News von FE-News am 09.06.2010 00:00
Das aktuelle Famitsu-Magazin in Japan ist erschienen - und zum ersten Mal können Leser in einem Magazin Bilder zum neuen Fire Emblem-Spiel entdecken.
Leider war es uns noch nicht möglich einen kompletten Scan der Seite aufzufinden, aber das Artwork des Spiels sieht trotzdem so beeindruckend aus dass wir es euch nicht vorenthalten möchten:



Desweiteren gibt es kleine Neuigkeiten, die uns irgendwie entgangen sind:
- Und zwar ermöglicht es der Wi-Fi-Modus in FE12 nun auch, neue Karten zum Spiel runterzuladen
- Man kann andere Spieler auf speziellen Mehrspieler-Karten herausfordern
- Charaktere können übers Wi-Fi wieder ausgeliehen werden
- und man kann sich auch wieder übers Wi-Fi mit anderen unterhalten (wahrscheinlich genauso wie in FE11).

Update:
- Die Story des Spiels bleibt bei der von Fire Emblem 3: Mystery of the Emblem.
Nach den Ereignissen von Fire Emblem 11: Shadow Dragon werden Hardin, Prinz von Aurelis, und Marth als die Helden des heiligen Königreiches Akaneia gefeiert. Marth erhält von Hardin den Befehl die rebellischen Nationen zu bekämpfen.
- Das "Licht" und der "Schatten" im Titel des Spiels bezieht sich wirklich auf Marth und den eigenen Charakter.
- Auf dem Artwork kann man Shiida und Katarina sehen. Katarina ist eine komplett neue Einheit, die bisher in keinem Fire Emblem-Spiel vorher existierte. Sie ist das lilahaarige Mädchen auf dem Artwork. Sie schließt sich der Truppe an und behauptet, eine Strategin werden zu wollen.
- Ritter und Pegasusritter wurden als mögliche Klassen für den eigenen Charakter bestätigt
- es wird Info-Gespräche innerhalb der Basis geben, wie schon in Fire Emblem 9: PoR und Fire Emblem 10: Radiant Dawn. In diesen Gesprächen erfährt der eigene Charakter mehr über seine Mitstreiter.
- Classic/Casual-Mode und 4 Schwierigkeitsgrade (Normal, Schwer, Maniac, Lunatic) wurden bestätigt. Sie können unabhängig voneinander verwendet werden (also z.B. Classic+Maniac oder auch Casual+Lunatic)
- Es lassen sich neue Kapitel übers Wi-Fi herunterladen. Ob diese Kapitel eigene Kapitel sind, oder eher wie die Übungsgelände-Kapitel funktionieren (die wir aus FE6:SoS und FE9:PoR schon kennen) ist noch nicht bekannt

Update2:
Die restlichen Scans sind nun verfügbar. Zu sehen sind neue Charakter-Artworks und einige Screenshots aus dem Spiel:
Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1