News
 

Aufräumaktion - Kapitel 2

FE-News von Tsuki am 26.04.2009 00:00
Die Aufräumarbeiten am Forum sind... abgeschlossen.
Es hat länger gedauert, als wir dachten, aber da das Forum inzwischen auch über 2700 Themen mit insgesamt über 300.000 Beiträge hat, dauerte es doch einen halben Tag länger xD
Durch die ganzen Aufräumaktionen sind viele überflüssige Beiträge gelöscht worden und (grob geschätzt) über 30 User sind deshalb auch ein oder zwei Level gefallen (die sind ja von der Anzahl der Beiträge abhängig). 6 User bekamen eine Hinweis-PN, 7 andere eine Verwarnung. Verbannt wurde niemand. Die betroffenen haben eine Hinweis-PN von uns erhalten. Chiaki Hachirobei, Holy Gerik, Naesala, Rutger, Sakura, Damona und Soulfighter111 wurden verwarnt. Es gab auch kleine Goldstrafen, aber die sind kaum erwähnenswert.

Ansonsten haben wir einige Änderungen am Forum vorgenommen:
- Es ist nun verboten, neue Gilden-Threads zu eröffnen. Man kann aber in den neuen Bewerbungsthread reinschreiben, wenn man meint, eine neue Gilde wäre sinnvoll (weitere Regelungen im passenden Thread).
- Die Signaturregeln wurden leicht geändert. Es sind nur noch 2 Bilder pro Sig erlaubt und die Signaturhöhe wird auf genau 320 Pixel begrenzt.
- Es gibt neue Unterforen: Unterhaltung, Film, Musik, Freizeit & Lifestyle und Schule & Arbeitswelt. Die Themen der Katagorien Film&Musik und Off-Topic wurden dort hineinsortiert.

Die Bann-Infoliste wird auch erneuert.
Glaube das wars, hab das Gefühl als hätt ich irgendwas vergessen o.o
Egal, viel Spaß weiterhin im Forum! ^^
- Tsuki im Namen des ganzen Teams
Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1