News
 

Kleine Verbesserung der Charakter- und Skillseiten

FE-News von Tsuki am 24.04.2009 00:00
Wollt eigentlich nur hinzufügen, dass die Kapazitäten der Skills eingeblendet werden, aber wo ich schon dabei war, fand ich immer mehr zum verbessern xD:
Skillseite:
- Man kann nun sehen wieviel Kap die einzelnen Skills haben
Charakterseiten:
- Die Affinität steht nun links neben dem Namen
- Hält man die Maus auf der Affin. sieht man die Bonis die es bringt
- Die Startkapazität des Charakters (ohne Abzüge der vorhandenen Skills) steht nun ebenfalls mit im Charakterprofil (ist eigentlich nur der Kap.-Wert der Klasse)
- Hält man auf der Charakterseite die Maus auf einem Skill, bekommt man die Details zum Skill eingeblendet ^^
Hoffe irgendwem dort draußen hilft das xD
- Tsuki
Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1