News
 

FE12-Enthüllung im nächsten Monat?

FE-News von FE-News am 22.04.2009 00:00
Gestern erschien in Japan die Juni-Ausgabe des Nintendo Dream-Magazins. Wie es für viele Videospiel-Magazine üblich ist, steht auch hier auf der letzten Seite eine Information, welche Spiele in der nächsten Ausgabe behandelt werden sollen.
Hier wirbt die Zeitschrift mit dem Spruch:
Zwar gibt es bisher noch keine neuen Informationen, aber... Emblem-Fans sollten sich auf den nächsten Monat freuen~.



Auf einer anderen Seite im Magazin wird von einem Blockbuster-Game gesprochen, welches im nächsten Monat enthüllt werden soll.



Vor 8 Monaten wurde Fire Emblem 11: Shadow Dragon in Japan veröffentlicht.
Am 20.April 2010 feiert Fire Emblem das 20jährige Jubiläum. Zum 15. Jubiläum hat Nintendo Teil 8 und 9 fast zeitgleich in Japan veröffentlicht.

Zwar wird hier auf der einen Seite von einer FE-Überraschung gesprochen und auf einer anderen Seite steht etwas zu einem Blockbusterspiel, jedoch müssen beide Ankündigungen nicht miteinander in Relation stehen. Außerdem steht nirgenswo, dass die FE-Enthüllung wirklich ein Spiel sein soll. Wir werden sehen, ob und was uns erwarten wird.
Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1