News
 

Kommentare auf der Hauptseite

FE-News von Tsuki am 28.02.2009 00:00
2 Änderungen gibts nun an den Kommentaren:
- Schon ab -3 Punkte wird ein Beitrag automatisch gelöscht
- Über den Kommentaren könnt ihr nun die Regeln des Kommentierens einblenden lassen.
Bitte lest euch alle die Regeln dazu durch! Wir machen das ja immerhin nicht weil wir sonst nix zu tun hätten o.o

In den Regeln haben wir auch erwähnt, in welchen Fällen wir Kommentare ohne Vorwarnung löschen. Es existieren schon einige dieser Kommentare, allerdings machen wir jetzt keine große Suchaktion daraus, sondern Arin und ich sehen uns täglich die neusten Kommentare an und löschen dann die überflüssigen. Deshalb wäre es wirklich hilfreich, wenn ihr auch ein paar Kommentare gut/schlecht bewerten könntet ^^
Unsere Moderatoren sind im Übrigen dazu in der Lage, ebenfalls Kommentare zu löschen, jedoch sind diese hierzu nicht verpflichtet.
- Tsuki
Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1