News
 

Sunrise-Tactics Teaser-Seite veröffentlicht

FE-News von Tsuki am 02.08.2008 00:00
Abend Leute ^^
(Info: Sunrise-Tactics = Project ST)
Wir haben heut mal die neue Sunrise-Tactics-Teaser-Seite veröffentlicht. Es gibt noch nicht viel dort zu sehen, bis auf ein paar aktuelle Artworks und einer kurzen Beschreibung...
Klickt aufs Logo um die Seite zu sehen:


Neu ist noch die Ankündigung eines... eigenen Browsergames.
Wir haben sehr viele Ideen und möchten in den nächsten Monaten unser eigenes Browsergame vorstellen ^^ ich hab ja im Forum schon ein kleines eingebaut, aber dort stoße ich als Programmierer immer wieder auf die "FE-Grenze", soll heißen, ich bekomme viele Ideen die nicht zu FE passen würden XD also haben wir nach langem Überlegen uns für ein eigenes Browsergame entschieden ^^ es soll sowohl RPG als auch SRPG-Elemente besitzen und man kann in einer futuristischen Welt seine eigene Truppe an mini-Robotern zusammenstellen und deren Fähigkeiten durch bestimmte Teile verändern und diese Trainieren oder gegen andere Kämpfen lassen usw.
Weitere geplante Features sind eigene Gilden mit eigene Foren, eine Art Mini-Chat auf jeder Karte (also je nachdem wo man sich im Spiel befindet kann man mit anderen Spielern dort chatten), jede Menge Variationsmöglichkeiten bei den Charakteren, ein FE-ähnliches Kampfsystem und eine Story, die die Spieler sich im Laufe des Spiels selbst zusammenbauen. Geplant war dies so, dass einmal im Monat irgendwo in der Welt ein neues Event auftaucht, und der Spieler der dies findet kann durch seine Entscheidungen die Story des Spiels beeinflussen und je nachdem wie dieser Spieler sich entscheidet entstehen andere Welten/Waffensysteme/usw im Spiel, die ganze Story des Spiels wird dann protokolliert.
Mehr wollen wir noch nicht verraten, da wir bei dem Browsergame bisher fast nur die Planung fertighaben XD aber ich glaube, ein Browsergame umzusetzen dürfte für mich kein großes Problem sein, wenn ich irgendwann genug Zeit finde alles genau durchzutesten^^
Zum eigentlichen Sunrise-Tactics-Spiel: Das Windows-Spiel kommt gut voran, allerdings haben wir nun schon seit einigen Wochen Pause bei der Entwicklung Aufgrund von Zeitmangel >.< wir haben aber schon einen guten Grundbaustein der Engine, auch wenn diese noch ein paar kleinere Bugs hat. Außerdem arbeiten wir noch an den Artworks und den Sprites am Spiel ^^
Also jede Menge Arbeit wieder für uns XD aber ich hab bald ganz langen Urlaub und dann legen wir uns ins Zeug o.ó
So das wars erstmal wieder XD
- Marquis Tsuki
Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1