Seit Freitag laufen in Fire Emblem Heroes die Events zur Feier zur Mitte von Buch 9. Heute ist ganz überraschend Teil 2 dieser Feier gestartet!
Seite heute morgen, bis zum 26. Juni gibt es neue Quests und einen neuen Beschwörungsfokus.
Durch einfaches besiegen von mehreren Gegnern könnt ihr die neuen Quests absolvieren und erhaltet 5 Erstbeschwörungstickets für das Beschwörungsevent.
Bei dem Beschwörungsevent handelt es sich um die Charaktere, die in der Heldenwahl es auf die Plätze 9 bis 14 geschafft haben und somit nur knapp die Teilnahme am Wahlturnier verfehlten.
In Heldenwahl: Die nächsten 6 könnt ihr beschwören:
 |
Celica: Von Echoes
Ike: Von Radiance
Ike: Söldner der Wüste
Fomortiis: Dunkel der Nacht
Heidrun: Heilschwestern
Athos: Der Allwissende
|
Dank den Tickets könnt ihr hier 6-mal kostenlos beschwören. Die Erscheinungsrate von 5*-Helden ist bei diesem Fokus auf 6% erhöht worden.
Bei diesem Event ist es für alle Spieler möglich, bei der 40., 80., 120. und 160. Beschwörung einen Fokusheld der Wahl einmalig geschenkt zu bekommen und jeweils einen Himmelsstein dabei zu erhalten.
|