News
 

Sacred Stones in NSO + Engage in Nintendo Music

FE-News von Totsuki am 22.04.2025 07:42

Heute gab es ein doppeltes Update für Besitzer eines Nintendo Switch Online-Abos - vielleicht ist das Nintendos Art, das 35-jährige Jubiläum von Fire Emblem zu feiern.

Ab sofort ist Fire Emblem: The Sacred Stones in der Nintendo Switch Online Game Boy Advance-App für Besitzer des NSO-Erweiterungspakets verfügbar. Das GBA-Spiel von 2005 lässt sich somit für Besitzer des Abos kostenlos auf der Nintendo Switch spielen. Somit sind alle GBA-Teile nun in der App verfügbar - Binding Blade jedoch nur in der App aus dem japanischen eShop.

 

 

 

 

Auch Besitzer eines regulären Nintendo Switch Online-Abos, ohne dem Erweiterungspaket, gehen heute nicht leer aus - ab sofort gibt es dort nämlich den Soundtrack von Fire Emblem Engage in Nintendo Music zu finden!

Ganze 182 Tracks hat Nintendo dort hochgeladen - das entspricht 7,5 Stunden Spielzeit. Es gibt außerdem viele verschiedene Playlists, z.B. "Highlights", "Die Embleme," "Somniel", "Kämpfe", "Schlachtfelder", "Dämonenwelt" (DLC) .... und es gibt sogar für die einzelnen Charaktere, wie Sigurd, Micaiah, Ivy, Marth, Lyn, Lucina und weiteren eine eigene Playlist mit Songs, die zu diesen Charakteren gehören.

 

  

 

Die Nintendo Music-App ist komplett kostenlos, solange man Besitzer eines Nintendo Switch Online-Abos ist. Es lassen sich eigene Playlisten erstellen, Lieder auf eine beliebige Länge verlängern und jedes Lied kommt mit einem passenden Bild.

Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1