News
 

Nintendo Switch Online: Engage-Profilbilder kehren zurück

Engage von Totsuki am 27.12.2023 07:58

Als Fire Emblem Engage im Januar erschien, gab es jeden Freitag neue Engage-Profilbilder in der Nintendo Switch Online-App. Nintendo hat jetzt angekündigt, in den nächsten Tagen die Profilbilder von diesem Jahr erneut kurzzeitig anzubieten.

Bis zum 9. Januar wird es täglich eine andere Auswahl an Profilbildern geben - wer also damals welche verpasst hat, hat jetzt eine zweite Chance.

 

 

Wie Intelligent Systems auf X (Twitter) mitteilt, werden die Fire Emblem Engage-Profilbilder zwischen dem 28.-30. Dezember und 4.-6. Januar verfügbar sein.

 

 

Die Nintendo Switch-Online App steht allen Besitzern eines Online-Abos auf der Nintendo Switch kostenlos zur Verfügung. Die benötigten Punkte für die Motive, Rahmen und Hintergründe sind kostenlos und leicht zu erhalten, beispielsweise durch das Starten eines Spiels mit Online-Funktionen.

 

 

Quelle

Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1