News
 

Version 8.0.0 veröffentlicht + Trailer zu neuen Helden

FEHeroes von Totsuki am 06.12.2023 07:35

Heute Morgen ist das Update 8.0.0 erschienen. Außerdem gibt es den Trailer zu den neuen Helden, die gestern schon im Feh-Channel gezeigt wurden.

 

 

Unangekündigtes

 

 

 

Trailer zu den neue Helden: Buch VII: Ratatoskr und Mehr

 

 

 

Held Bilder

Lucina: Resolute Zukunft
5* Fokus

Mysterienheldin (Axt)

Severa: Träumerin
5* Fokus
Laurent: Der Erklärer
4*/5* Fokus

Ratatoskr: Mending Hand
5* Fokus
Mythische Heldin (Astra-Slot, Ges+4)

1x Kostenlos nach Abschluss von Buch VIII Kapitel 1 (Normal)

Inigo: Flower Picker
3* / 4*-Quest, kein Fokus
Validar: Fell Architect
Großer Heldenkampf am 8.12.

 

 

 

 

Änderung der Bande der Welten-Limitierung

  • Ab sofort können Helden bis Version 5.11. in diesem Spielmodus gekauft werden
  • Helden in diesem Modus können von nun an auch Einklangfähigkeiten tragen

 

 

 

Neues Event: Auto-Kampf mit Affinität

  • In diesem Spielmodus verbündet ihr euch mit einem zufälligen, anderen Spieler und habt die Aufgabe, einen Kampf auf einer Revierkampf-Karte im Auto-Kampf zu gewinnen
  • Es werden 2 Bonus-Titel angezeigt. Stellt ein Team aus diesen Spielen zusammen (gezeigt: Heroes + Radiant Dawn. Der Spieler verwendet ein Heroes-Team)
  • Nachdem ihr auf Start drückt, seht ihr 3 mögliche Mitspieler - allerdings seht ihr nur dessen 1. Charakter und nicht das komplette Team
  • Habt ihr euch für einen Mitspieler entschieden, wird euch das ganze Team angezeigt.
  • Der Wahrsager bewertet nun die kompatibilität beider Teams. Sind alle Charaktere aus Bonus-Titeln erhaltet ihr höchstwahrscheinlich 100% Affinität
  • Bei 100% Affinität werden die Werte alle Verbündeten um 4 erhöht
  • Ihr erhaltet Belohnungen entsprechend der Gesamtpunktezahl aller Versuche. Es gibt tägliche Belohnungen und der erste Kampf gibt 3x Punkte.
  • Ein Energiesystem wie Fackeln oder Äxte wird nicht gezeigt - allerdings sieht man bei der Teamauswahl, dass ein Kampf 15 reguläre Energie kostet
  • Das Event startet erstmals am 17. Dezember!

 

 

 

Neue Waffenveredelungen

 

 

Folgende Helden erhalten neue Waffen:

 

  • Rath: Wolf von Sacae - Wolfsbogen
    Kft: 14
    Beschleunigt Spezialangriffe (Erholungszeit -1). Effektiv gegen fliegende Einheiten. Initiiert die Einheit den Kampf oder befindet sie sich im Umkreis von 2 Feldern eines Verbündeten, erhält sie Angr./Ges.Ver.Res. +4 und reduziert den Schaden des ersten Angriffs des Gegners um 30 %.
    Verfeinert: Sind die KP der Einheit zu Beginn des Kampfes >= 25 %, erhält die Einheit Angr./Ges./Ver./Res. +4, die Einheit führt einen garantierten Folgeangriff aus und Effekte, die "Erholungszeit wird um X zurückgesetzt" zufügen, werden im Kampf aufgehoben.

 

Folgende Waffen erhalten neue Verfeinerungsoptionen:

 

  • Shannan Astras Träger - Balmung
    Kft: 16, KP+3
    Verleiht Ges. +3. Initiiert der Gegner den Kampf oder sind die KP des Gegners zu Beginn des Kampfes >= 75 %, werden die Werteverringerungen der Einheit aufgehoben, die Einheit erhält Angr./Ges./Ver./Res. +5 und Effekte, die dem Gegner "ERholungszeit wird um X beschleunigt" verleihen oder die der Einheit "Erholungszeit wird um X zurückgesetzt" zufügen, werden im Kampf aufgehoben.
    Verfeinert: Sind die KP der Einheit zu Beginn des Kampfes >= 25 %, erhält sie im Kampf Angr./Ges./Ver./Res. +X (X = 15 % des Ges.-Werts der Einheit zu Beginn des Kampfes, +4). Ist zudem Ges. der Einheit > Ges. des Gegners, wird der erlittene Schaden durch Angriffe im Kampf und durch Spezialangriffe mit Flächenwirkung um X % verringert (X = Ges.-Werteunterschied x4, maximal 40).
     
  • Iago: Nohrs Taktiker - Iagos Buch
    Kft: 14
    Verleiht Res. +3. Zu Beginn eines ungeraden Zuges erleiden Gegner, deren KP <= KP der Einheit -1 betragen und sich nicht neben einem anderen Gegner befinden, Angr./Ges. -6 und [Wacht] bis nach deren nächsten Aktion. Zu Beginn von geraden Zügen erleiden Gegner, deren KP <= KP der Einheit -1 betragen und sich neben einem anderen Gegner befinden, Ver./Res.-6 und [Panik] bis nach deren nächsten Aktion. Sind die KP der Einheit zu Beginn des Kampfes >= 25 %, erhält sie Angr./Ges./Ver./Res.+4 im Kampf.
    Verfeinert: Zu Beginn von ungeraden Zügen erhalten die Einheit und Verbündete im Umkreis von 2 Feldern Ver./Res. +6, "Der Gegner kann keinen Folgeangriff ausführen" und "neutralisiert Werteboni des Gegners im Kampf" für einen Zug. Zu Beginn von geraden Zügen erhalten die Einheit und Verbündete im Umkreis von 2 Feldern Agr./Ges.+6, "die Einheit führt einen garantierten Folgeangriff" und [Hexklinge] für einen Zug. Initiiert der Gegner den Kampf oder sind die KP des Gegners >= 75 %, erhält die Einheit Angr./Ges./Ver./Res. +4 im Kampf.

     
  • Palla: Schwesterntrio - Daunenlanze
    Kft: 16, KP+3
    Verleiht Angr. +3. Initiiert die Einheit den Kampf oder befindet sie sich im Umkreis von 3 Feldern eins Verbündeten, erleidet der Gegner im Kampf Angr./Ges./Ver. -4 und die Einheit führt einen garantierten Folgeangriff aus. Befinden sich mindestens zwei Verbündete Flugeinheiten im Umkreis von 3 Feldern der Einheit, greift sie 2-mal an.
    Verfeinert: Befindet sich die Einheit im Umkreis von 3 Feldern eines fliegenden Verbündeten, erhält sie [2. Schritt (verbleib. +1)].
    Sind die KP der Einheit zu Beginn des Kampfes >= 25 %, erhält sie im Kampf Angr./Ges./Ver./Res. +4 und fügt zusätzlichen Schaden in Höhe von 15 % ihres Angr.-Werts z (ausgenommen Spezialangriffe mit Flächenwirkung). Befinden sich zudem mindestens 2 verbündete Flugeinheiten im Umkreis von 3 Feldern der Einheit, wird die Erholungszeit der Einheit im Kampf pro Angriff um 1 beschleunigt.

     
  • Eleonora: Schauspieltalent - Mirage-Bogen
    Kft: 14
    Effektiv gegen fliegende Einheiten. Verleiht Ges. +3. Initiiert die Einheit den Kampf oder befindet sie sich im Umkreis von 2 Feldern eines Verbündeten, erhält sie Angr./Ges. +5 im Kampf und fügt zusätzlichen Schaden = 15 % der Ges. der Einheit im Kampf zu (außer bei Spezialangriffen mit Flächenwirkung) und der Gegner kann nicht kontern.
    Verfeinert: Beschleunigt Spezialangriffe (Erholungszeit -1). Sind die KP der Einheit zu Beginn des Kampfes >= 25 %, erhält sie Angr./Ges. +5, neutralisiert Werteverringerungen auf Angr./Ges. und neutralisiert Werteboni des Gegners auf Ges./Ver im Kampf.

 

 

 

Heilige Kodizes (Ephemera 12)

 

 

 

Ab Version 8.0.0 stehen Ephemera 12-Kampfanleitungen zur Verfügung. Sie können mit befristeten heiligen Kodizes hergestellt werden.

  • 5* Mirabilis: Zuckersüße Vision
  • 5* Plumeria: Neue Verlockung
  • 4* Kamui: Wandernde Klinge
  • 4* Shez: Urlaubsmission
  • 4* Odin: Mächtige Kraft
  • 4* Chad: Wildkatze v. Lycia
  • 4* Dwyer: Die Schlafmütze

 

 

 

Neue Reiseerlebnisse für die Heldenreise

  • Es werden neue Reiseerlebnisse hinzugefügt

 

 

Erhöhte Level für Ätherraubzüge

  • Infanterieschule: Maximallevel auf 12 erhöht
  • Panzerschule: Maximallevel auf 12 erhöht
  • Kavallerieschule: Maximallevel auf 12 erhöht
  • Fliegerschule: Maximallevel auf 12 erhöht

 
 

Beschwörerduelle werden aktualisiert

  • Das maximale Innigkeitslevel wird am 12. Dezember auf 3800 erhöht
  • Neues Kommando: Unüberwindbar
    Der Kommandant erhält zu Beginn der Züge 2-5 für 1 Zug Lockvogel. (Ist Rw. des Gegners = Rw. der Einheit und initiiert der Gegner den Kampf gegen einen Verbündeten im Umkreis von 2 Feldern der Einheit, wird bei der Einheit Schutz ausgelöst. Dies wird allerdings nur dann ausgelöst, wenn die Einheit nicht über eine Fähigkeit verfügt, die Schutz auslösen kann)

 
 

Zusätzliche Helden durch Heldenkelche

  • Kellam: Kürbisritter
  • Marla: Dumas Hexe

 

 

Neue Musik in der Konzerthalle

Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1