News
 

Fire Emblem ab sofort in Nintendo Switch Online verfügbar + Profilbilder

FE-News von Totsuki am 23.06.2023 07:36

Wie bereits angekündigt, ist Fire Emblem (7: Blazing Blade) ab sofort im Nintendo Switch Online-Erweiterungspaket verfügbar! Wer das teurere NSO-Abo besitzt, kann sich im eShop die Game Boy Advance-App herunterladen und mit dieser nun Fire Emblem "umsonst" spielen.

Das Spiel ist ursprünglich 2004 bei uns erscheinen und war das erste lokalisierte FE-Spiel, das außerhalb Japans veröffentlicht wurde. Es erzählt die Geschichte von Lyn, Eliwood und Hector.

 

 

 

 

Wer möchte, kann außerdem Fire Emblem: The Binding Blade auf japanisch spielen. In Japan wurden heute nämlich beide Spiele hinzugefügt. Um da drauf zuzugreifen, müsst ihr euch lediglich ein japanisches Benutzerkonto auf der Switch anlegen, dann im eShop die Game Boy Advance-App herunterladen und diese App danach mit dem Konto starten, das ein (z.B. deutsches) NSO-Abo besitzt.

 

 

 

Wer jetzt im FE-Hype sein sollte und sich ärgert, die Engage-Profilbilder verpasst zu haben: Sie sind zurück! Zumindest einige. Die Profilbilder der Lords sind bis zum 29. Juni wieder verfügbar!

Genauer gesagt handelt es sich um Byleth, Eirika, Ephraim, Ike, Corrin, Lyn, Lucina, Roy, Leif, Sigurd, Micaiah, Alear, Marth und Celica.

 

Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1