News
 

Neuer Trailer und Erscheinungsdatum zur Dämonenwelt-Erweiterung

Engage von Totsuki am 22.03.2023 17:48

Heute wurden neue Informationen und ein Trailer zur kommenden DLC-Nebenhandlung Dämonenwelt veröffentlicht!
Diese Geschichte spielt in einem alternativen Elyos. In dieser Welt gibt es keinen Wyrmgott, Lumera hat Sombron versiegelt und dabei ihr Leben geopfert. Aber es entfacht erneut eine Schlacht um die Emblem-Helden - diesmal geht es um die 7 Armreife. Die Dämonenkinder Nil und Nel beschwören Alear in diese alternative Welt.

 


Der Trailer zeigt nicht nur die neuen Charaktere, sondern auch, dass wir viele bekannte Charaktere in einer anderen Perspektive sehen werden... oder sind das etwa gar nicht die bekannten Charaktere?
Die vier Jagdhunde heißen nun die vier Winde. Marni trägt blau und heißt Madeline, Zephia ist lieb und heißt Zelestia, Griss mag keine Schmerzen und nennt sich Gregory.... auf der anderen Seite kündigen Alfred und Diamant einen Krieg und das Töten ihrer Feinde an. Später im Trailer sieht man sogar, wie eine gute Hortensia gegen eine böse Hortensia kämpft...?

 


Dieses ist das letzte DLC-Paket für Fire Emblem Engage und wird am 5. April erscheinen!

 

 

Folgende Charaktere werden im Trailer als spielbare Charaktere gezeigt: Alear, Nel, Nil, Merrin, Zelestia (Zephia), Gregory (Griss), Madeline (Marni), Mauvier, Hortensia und Fogado.

Außerdem tragen die spielbaren Charaktere die Embleme Sigurd, Micaiah, Celica, Marth, Roy, Ike, Tiki und Leif. Gegner wie Alfred tragen die DLC-Embleme wie z.B. Hector.

 

 

 

 

Auf Twitter wurden die beiden neuen Charaktere näher vorgestellt:

 


Nel
Jap. Synchronsprecherin: Romi Park

 

 

Nel ist Nils ältere Zwillingsschwester. Eine mutige Frau, die an der Seite ihres Bruders kämpft.
Zusammen mit dem beschworenen Alear und ihrem Bruder versuchen sie, die 7 Armreife der Embleme zu finden.

 


 

Nel: Wir haben Euch erwartet, unser Retter. Ich danke euch, dass ihr auf unsere Beschwörung geantwortet habt. Mein Name ist Nel. Ich bin ein Drache und lebe hier in Schloss Lythos.

 


 

Ihre Klasse ist Dämonenkind. Sie verwendet Lanzen und kann sich mit Drachensteinen in einen Drachen verwandeln.

 

 

 

 

Nil
Jap. Synchronsprecher: Takuya Eguchi

 

 

 

Nil ist Nels jüngerer Zwillingsbruder. Ein netter, junger Mann, der seine Schwester unterstützen möchte.
Nil ist schwächer als seine talentierte, ältere Schwester und fühlt sich deshalb so, als würde er in ihrem Schatten stehen.

 


 

Nil hat zusammen mit seiner Schwester für eine Rettung gebetet. Zusammen beschwörten sie so Alear.
Nil: "Ich bin Nil, ebenfalls ein Drache. Wir sind Zwillinge."

 

 

 

Nils Startklasse ist ebenfalls Dämonenkind. Er fühlt sich zwar nicht bereit für den Kampf, ist aber trotzdem geschickt im Umgang mit Äxten.

Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1