News
 

Fire Emblem: Blazing Blade bald für NSO-Abonnenten verfügbar + FE6 in Japan

FE-News von Totsuki am 09.02.2023 00:24

Nintendo Switch Online wird erweitert - in Kürze werden GameBoy-Spiele für alle Abonnenten hinzugefügt. Für Besitzer des NSO+Erweiterungspakets stehen außerdem GameBoy Advance-Spiele zur Verfügung. Dies wurde heute im Rahmen der Nintendo Direct angekündigt.

 

 

 

Zum Start stehen zur Verfügung:

 

Game Boy Game Boy Advance
Super Mario Land 2: 6 Golden Coins Super Mario Advance 4: Super Mario Bros. 3
Zelda: Link's Awakening DX WarioWare Inc. Minigame Mania
Tetris Kuru Kuru Kururin
Metroid 2: Samus Returns Mario Kart: Super Circuit
Wario Land 3 Mario & Luigi: Superstar Saga
Kirby's Dream Land Zelda: Minish Cap

 

Warum wir darüber berichten? Weil eines der kommenden Spiele für den Game Advance Fire Emblem 7: Blazing Blade ist! Ein Erscheinungsdatum hierfür gibt es nicht, aber vorraussichtlich wird es noch in diesem Jahr erscheinen.

 

 

 

 

 

Japaner haben es übrigens noch besser - sie erhalten nicht nur Fire Emblem: Blazing Blade, sondern auch Fire Emblem: Binding Blade in diesem Jahr. Wir im Westen kriegen es dann wohl leider nicht.

Übrigens hat jeder Besitzer eines NSO-Abos auch Zugriff auf die Japanischen Inhalte. Dafür wird lediglich ein japanisches Benutzerkonto auf der Switch benötigt. Startet ihr mit dem japanischen Benutzer den eShop, könnt ihr euch dort die japanische Version von Game Boy Advance herunterladen. Danach könnt ihr den Service auch mit eurem europäischen Benutzerkonto starten. Über die japanische Version könnt ihr dann auf die japanischen Titel - also in Zukunft auch auf Fire Emblem: Binding Blade - zugreifen. Allerdings dann halt auf japanisch.

 

 

Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1