News
 

Online-Funktionen, Scharmützel, Charaktervorstellung von Pandreo

Engage von Totsuki am 16.01.2023 13:03

Heute ging es bei den Fire Emblem Engage-Twitter-Updates um einige Online-Funktionen. Außerdem wurden Scharmützel näher erklärt und Pandreo vorgestellt.

 

 

Bonus-Felder im Online-Modus

 

 

Ist die Konsole mit dem Internet verbunden und der Online-Modus im Spiel aktiviert, beginnen einige Felder zu leuchten. An diesen Stellen wurden Charaktere anderer Spieler besiegt. Bewegt sich eine Einheit auf dieses Feld, erhält sie Items oder Erfahrungspunkte.

 

 

 

Optionale Scharmützel

 

 

An Orten, die bereits besucht wurden, können im Laufe des Spiels zufällige Gegner erscheinen. Wählt man im Menü die Punkte "Scharmützel" oder "Training" an, kann der Spieler erneut auf diesen Karten gegen neue Gegner kämpfen.

Erfahrungspunkte werden die in regulären Karten verteilt. Auch Items und Gold können gefunden werden.

 

 

 

Online-Ranglisten

 

 

Im Online-Modus lässt sich für jedes Kapitel eine Rangliste anzeigen. Diese zeigt, welche Charaktere und Embleme am häufigsten hier verwendet wurden.

Bei der Kampfvorbereitung kann man sich von diesen Listen inspirieren lassen, um die richtige Wahl an Charakteren zu treffen.

 

 

 

Charaktervorstellung: Pandreo

 

Pandreo

Jap. Synchronsprecher: Genki Okawa

 

 

Pandreo ist ein königlicher Priester aus Solm. Er liebt spaßige Dinge und denkt ständig über die nächste Feier nach. Er wirkt sorgenfrei aber hat einen starken Glauben und ist ein vertrauensvoller Kleriker.

 

 

 

 

Pandreos Startklasse ist der Hohepriester. Hierbei handelt es sich um erfahrene Priester, die den Umgang mit den Heilstab gemeistert haben. Mit seiner Heilkunst rettet er vielen Verbündeten auf dem Schlachtfeld das Leben.

 

 

 

 

Ein Gespräch zwischen Pandreo und seinem Prinzen Fogado. Fogado wirkt sehr energielos...

 

Pandreo: "Unsere Gegner waren stark, aber im Vergleich zu uns waren das kleine Babys! Yeeeaaaah!"

Fogado: "...Mhm, ja, schon."

Pandreo: "W-Was ist los?"

Fogado: "Was soll denn los sein?"

Pandreo: "Bist du etwa nicht so gut gelaunt heute?"

Fogado: "Findest du?"

Pandreo: "Na klar! Komm schon, wenn du dich so hängen lässt, zieht mich das ja auch noch runter! Feiern wir diesen Sieg! Yeeeaaah!!"

Fogado: "Yeeaaahh...."

Pandreo: "Das ist doch nicht der normale Fogado, den ich kenne! Was ist denn los mit dir!?"

Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1