News
 

Flohmarkt, Profilkarte, Foto-Modus, Charaktervorstellung von Merrin

Engage von Totsuki am 13.01.2023 12:37

Heute bei den Twitter-Updates ging es um den Flohmarkt, den Foto-Modus und die eigene Profilkarte. Merrin wird heute als Charakterin näher vorgestellt.

 

Flohmarkt

 

 

Auf dem Flohmarkt findet ihr seltene Gegenstände zu günstigen Preisen. Viele Items gibt es nicht in anderen Läden zu kaufen.
Der Flohmarkt hat regelmäßig andere Items im Angebot, also lohnt es sich, oft vorbeizuschauen!

 

 


Profilkarte

 

 

Jeder Spieler erhält eine Profilkarte und kann diese nach Belieben anpassen.
Die Profilkarte zeigt Statistiken wie die Spielzeit und den Schwierigkeitsgrad an, aber man kann auch z.B. das Geburtsdatum und den Lieblingscharakter eintragen. Die meisten grafischen Elemente lassen sich austauschen oder einfärben. Auch Sticker lassen sich an beliebigen Stellen auf die Karte kleben. Man schaltet später im Spiel weitere Elemente für die Profilkarte frei.
Beim Nutzen der Netzwerkfunktionen können andere Spieler die eigene Profilkarte einsehen.

 

 

 

Foto-Modus

 

 

Im Foto-Modus kann man aus einer Liste an vordefinierten Orten einen Ort aussuchen, an dem man Fotos schießen möchte.
Dann wählt man Charaktere für die verfügbaren Positionen aus. Zu jedem Charakter lässt sich Kleidung, die Pose und die getragene Waffe einstellen.
Zum Schluss dreht man die Kamera nach belieben und schießt das Foto.

Das Foto lässt sich als Bild auf der Profilkarte nutzen.

 

 

 

Charaktervorstellung: Merrin

 

Merrin
Jap. Synchronsprecher: Nanako Mori

 

 

Merrin ist eine königliche Soldatin von Solm. Sie ist eine Ritterin und strebt Eleganz und Style an.

 

 

 

 

Merrins Startklasse ist der Wolfritter. Dies sind Ritter, die auf dem Rücken eines Wolfes reiten und mit schnellen Bewegungen über das Kampffeld fegen. Sie verwenden Dolche im Kampf.

 

 

 

 

Ein Gespräch zwischen Merrin und Timerra.

 

Timerra: "Was ist los, Merrin? Du stehst hier nur so rum."
Merrin: "Oh, meine Prinzessin, entschuldigt mich. Ich habe nur über etwas nachgedacht."
Timerra: "Nachgedacht? Oh, dass du dein Haus verlassen hast, weil du kein Nachfolger werden wolltest?"
Merrin: "Genau. Ich wollte schon immer ein Ritter werden und dann wurde entschieden, dass ich die nächste Bürgermeisterin meines Dorfes werden sollte... das fand ich so unfair, dass ich gegangen bin."
Timmera: "Haha, du warst schon immer ein richtiger Wildfang, Merrin!"
Merrin: "Nein, nicht wirklich. Aber nachdem ich meine Heimat verlassen hatte und nicht wusste, wohin ich gehen sollte... dann bin ich einem Wildfang begegnet."
Timerra: "Haha, meinst du etwa mich?"

 

Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1