News
 

Wyvernflug-Minispiel, Eigenes Zimmer, Charaktervorstellung von Zelkov

Engage von Totsuki am 12.01.2023 12:07

Heute gibt es bei den Twitter-Updates mehr Informationen zum Wyvernflug-Minispiel, zum eigenen Zimmer und der Dieb Zelkov wird näher vorgestellt.

 

 

 

Wyvernflug-Minispiel

 

 

Im Wyvernflug-Minispiel reitet man auf einem Wyvern und zerstört fliegende Ziele über Somniel. Hier geht es um das erreichen der höchsten Punktezahl!
Trifft man rote Ziele, werden andere Ziele in der Nähe ebenfalls zerstört.

 

 


Mein Zimmer

 

 

Im eigenen Zimmer kann sich Alear aufs Bett legen und schlafen. Dadurch vergeht Zeit in Somniel. Ein Verbündeter wird kommen und Alear später aufwecken.

 

 


Charaktervorstellung: Zelkov

 

Zelkov

Jap. Synchronsprecher: Yu Taniguchi

 

 

Zelkov ist ein königlicher Soldat von Elusia und ist Ivys Diener.
Er ist ruhig und akribisch. Alles was er sagt, klingt so, als hätte es eine versteckte Bedeutung.


 

 

 

Zelkovs Startklasse ist der Dieb. Diebe bewegen sich schnell und verwenden Dolche, sie sind gut im knacken von Schlössern.

 

 

 


Ein Gespräch zwischen Zelkov und Alear. Zelkov hat eine große Leidenschaft für seine vielen Hobbies.


Alear: "Zelkov, was macht Ihr da?"
Zelkov: "Oh, Heilige Wyrmgöttin. Aktuell schmelze ich Wachs um "Kerzen" zu machen."
Alear: "Wow, ist ja der Wahnsinn! Ist das eins deiner Hobbies?"
Zelkov: "Mein "Hobby".... so könnte man es auch ausdrücken, aber es ist nur meine Art, "Zeit totzuschlagen". "
Alear: "Zeit totschlagen?"
Zelkov: "Einige Leute sagen, "das Leben ist nur die Wartezeit auf den Tod". Ich denke diesem "Gedankengang" kann ich mich anschließen."
Alear: "Du bist ganz schön philosophisch, Zelkov. Was du sagst, klingt sehr tief."
Zelkov: "Hahaha. "Nicht wirklich". Aber ich weiß, wie man Dinge "tief" klingen lässt... Aber "nichts" hat wirklich eine Bedeutung. Ich schlage nur "Zeit tot". Zu meinem eigenen "Vergnügen"."

Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1