News
 

Haustiere, Wahrsager, Charaktervorstellung von Seadall

Engage von Totsuki am 10.01.2023 12:32

Heute bei den Twitter-Updates geht es um Tiere, Wahrsager und der Tänzer Seadall wird vorgestellt.

 

 

 

Haustiere

 

 

Beim Erkunden der Welt findet man Tiere. Diese kann man mit nach Somniel nehmen und dort ein neues Zuhause geben.
Man hat dabei die Wahl, ob die gefundenen Tiere in eine Unterkunft sollen oder draußen im Freien leben.
Interagiert man mit Tieren auf der Weide, geben sie einem oft Gegenstände wie z.B. Nahrung.

 

 

 

Durch das Investieren in Länder am Schwarzen Brett lernt man neue Methoden, um mit Tieren umzugehen. Dies erhöht letztendlich die Menge an Tieren, die gehalten werden kann.

 

 

 

Wahrsager

 

 

Beim Wahrsager kann Seadall Karten lesen. Eventuell erfährt man hierbei unerwartete Dinge über die spielbaren Charaktere.

 

 


Charaktervorstellung: Seadall

 

Seadall
Jap. Synchronsprecher: Shogo Sakamoto

 

 

Seadall ist ein berühmter Tänzer aus Solm. Er hat eine mysteriöse Aura und ein elegantes Charisma. Außerdem ist er ein begabter Wahrsager und ließt Tarotkarten.

 

 

 

 

Seadalls Startklasse ist Tänzer. Als Bewegungskünstler hat er Zugriff auf die Tanzen-Aktion, welche Charakteren eine weitere Aktion gewährt, nachdem diese bereits bewegt wurden.

 

 


 

Ein Gespräch zwischen Seadall und Amber.

 

Seadall: "Hm? W-Wie!?"
Amber: "D-Du machst mir Angst! Was ist denn?"
Seadall: "Ich habe gerade mit den Tarotkarten in die Zukunft gesehen... und ein Auserwählter, legendärer Held soll in der Nähe sein..."
Amber: "Wie bitte!? Ein legendärer, Auserwählter Held? Wo? Wo soll der sein!?"
Seadall: "Seine Ausstrahlung soll unübersehbar sein. Und attraktiv ist er ebenfalls."
Amber: "Kann es sein... bin dieser Auserwählte etwa...!?"
Seadall: "Bedauerlicherweise scheint diese Person ein Dummkopf zu sein."
Amber: "...Nicht ich."
Seadall: "Hmm... dieser Mann scheint einen besonderen Bezug so Tieren zu haben. Sind das etwa... Alpakas?"
Amber: "Alpakas? Das bin ich! Das muss ich sein! Garantiert!"
Seadall: "Du bist also dieser legendäre Held?"

 

Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1