News
 

Update 7.1.0 erschienen!

FEHeroes von Totsuki am 10.01.2023 07:18

Heute morgen ist das Update 7.1.0 erschienen. Hier sind alle Änderungen in der Übersicht:

 

 

 

Unangekündigtes

 

 

 

Neue Fähigkeiten für legendäre und mythische Helden

 

 

 

  • Neue Spezial-Fähigkeit: Njöruns Eifer II
    Erholungszeit: 3
    Die Erholungszeit wird zu Beginn des 1. Zuges um 1 beschleunigt. Initiiert die Einheit den Kampf und wird ihr Spezialangriff ausgelöst, erhält sie nach dem  Kampf eine weitere Aktion. (Gültig nach dem Kampf, in dem der Spezialangriff ausgelöst wird; nur 1-mal pro Zug.)
    Wird der Spezialangriff ausgelöst, wird die Bewegung der Einheit und des Kombi-Helfers bis nach deren nächster Aktion auf 1 Feld beschränkt.


     
  • Neue C-Fähigkeit: Nachbar-Angr. antr.

 

 

 

  • Neue A-Fähigkeit: Asheras Gunst+
    Hebt "Effektiv gegen Flugeinheiten" auf.
    Hat die Einheit zu Beginn des Zuges keine benachbarten Verbündeten oder nur solche, die Bestien oder Drachen sind, oder sind die KP des Gegners zu Beginn des Kampfes ≥ 75%, erhält die Einheit im Kampf Angr./Ver./Res. +9. Ist zudem Res. der Einheit > Res des Gegners, fügt die Einheit zusätzlichen Schaden in Höhe
    von 70 % der Differenz zwischen diesen Werten zu (max. 7) und der Schaden durch Angriffe im Kampf und durch Spezialangriffe mit Flächenwirkung (außer Spezialangriffe mit Flächenwirkung von Røkkr) wird um X % reduziert (X = Differenz zwischen den Werten x 4; max. 40 %).

     
  • Neue C-Fähigkeit: Agr./Ver.-Halt

 

 

 

Heilige Kodizes (Ephemera 1)

 

 

Ab Version 7.1.0 stehen Ephemera 1-Kampfanleitungen zur Verfügung. Sie können mit befristeten heiligen Kodizes hergestellt werden.

  • 5* Tharja: Reizender Fluch
  • 5* Selkie: Neujahrsschwung
  • 4* Karin: Die Beharrliche
  • 4* Seth: Strandritter
  • 4* Python: Passiver Schütze
  • 4* Kagero: Ehrbare Ninja
  • 4* Merlinus: Pheraes Verwalter

 

 

 

Neue Waffenveredelungen

 

 

 

Folgende Waffen erhalten neue Verfeinerungsoptionen:

 

  • Altina: Schwertheilige und Altina: Duo über alle Zeit - Ragnell-Alondite
    Kft: 10, KP+3
    Ermöglicht Gegenangriff unabhängig vom Abstand zum Gegner. Verursacht Ges. -5. Die Einheit greift zweimal an (Auch wenn der Gegner zuerst angreift).
    Verfeinert:
    Initiiert der Gegner den Kampf oder sind seine KP zu Beginn des Kampfes >= 75%, erhält die Einheit im Kampf Angr./Res. +5, ihre Erholungszeit wird pro Angriff um 1 beschleunigt und Boni auf Angr./Ver. des Gegners werden im Kampf aufgehoben.
     
  • Sirius: Mysteriöser Ritter -  Schwarze Lanze
    Kft: 16, KP+3
    Beschleunigt Spezialangriffe (Erh. -1).
    Initiiert die Einheit den Kampf oder hat sie keine benachbarten Verbündeten, erhält sie im Kampf Angr./Ges./Ver./Res. +4 und Effekte, die dem Gegner Folgeangriffe garantieren oder Folgeangriffe der Einheit verhindern, werden im Kampf aufgehoben.
    Verfeinert: Sind die KP der Einheit zu Beginn des Kampfes >= 25%, erhält sie im Kampf Angr./Ges./Ver./Res. + X (X = Anzahl der Felder zwischen Anfangs- und Endposition des KAmpfinitators x 2, +4; max. 10) und der Schaden durch den ersten Angriff des Gegners wird um 30% reduziert.
     
  • Ritter des Todes: Der Sensenmann - Sariel-Sense
    Kft: 16, KP+3
    Beschleunigt Spezialangriffe (Erh. -1). Ist [Bonus] auf dem Gegner aktiv oder sind die KP des Gegners zu Kampfbeginn >= 75%, erhält die Einheit Angr./Ges./Ver./Res.+4 im Kampf und der Gegner kann keinen Folgeangriff ausführen.
    Verfeinert: Sind die KP der Einheit zu Beginn des Kampfes >= 25%, erhält sie Angr./Ges./Ver./Res.+4 im Kampf und führt garantiert einen Folgeangriff aus.
     
  • Sothis: Silbererscheinung - Gunst d. Schnees
    Kft: 16, KP+3
    Hebt "Effektiv gegen Drachen"-Boni auf. Verleiht Ges. +3. Sind die KP der Einheit zu Beginn des Kampfes >= 25%, erhält sie Angr./Ges./Ver./Res +5 und ihre Werteverringerungen werden im Kampf aufgehoben. Ist Rw. des Gegners = 2, wird der Schaden durch Ver. oder Res. des Gegners berechnet (geringerer Wert gilt).
    Verfeinert: Initiiert der Gegner den Kampf oder sind seine KP zu Beginn des Kampfes >= 75%, erhält die Einheit im Kampf Angr./Ges./Ver./Res. +4. Effekte, die dem Gegner Folgeangriffe garantieren werden im Kampf aufgehoben und der Schaden durch den ersten Angriff des Gegners wird im Kampf um 30% reduziert.
     
  • Leif: Thracias Einiger - Meisterl. Bogen
    Kft: 9
    Effektiv gegen Flugeinheiten. Verursacht Ges. -5. Die Einheit greift zweimal an (Auch wenn der Gegner zuerst angreift). Steht die Einheit unter aktiver Kontrolle des Spielers, gilt Folgendes: Hat die Einheit angegriffen, kann der Gegner keinen Folgeangriff ausführen.
    Verfeinert: Initiiert die Einheit den Kampf oder befindet sie sich im Umkreis von 2 Feldern eines Verbündeten, erhält sie Angr./Ges./Ver./Res. +4, fügt zusätzlichen Schaden in Höhe von 10% des Angr.-Werts des gegners zu (auch bei Spezialangriffen, die vor dem Kampf ausgelöst werden) und Effekte, die der Einheit "Erholungszeit wird um X zurückgesetzt" zufügen, werden im Kampf aufgehoben.
     
  • Claude: Der Pläneschmied - Listiger Bogen
    Kft: 14
    Effektiv gegen Flugeinheiten. Verleiht Ges. +3. Wirkt [Auftrieb] auf die Einheit oder [Strafe] auf den Gegner, erleidet der Gegner im Kampf Angr./Ges./Ver./Res. -5. Initiiert die Einheit den Kampf, wird der Schaden durch den 1. Angriff des Gegners im Kampf um X% reduziert (X = Summe der Werteboni der Einheit und der Werteverringerungen des Gegners x 3; max. 60). Sind die Boni der Einheit + negative Effekte des Gegners insg. >= 10, werden Effekte, die Folgeangriffe der Einheit verhindern, im Kampf aufgehoben. (Beispiel: Sind die Werte der Einheit um 5 erhöht und die des Gegners um 5 verringert, beträgt die Summe insgesamt 10).
    Verfeinert: Befinden sich zu Beginn des Zuges Gegner innerhalb von 3 Spalten oder 3 Reihen um die Einheite, erleiden diese bis nach ihren nächsten Aktionen Ver. -7 und die Einheit erhält für 1 Zug Angr. +6. Sind die KP der Einheit zu Beginn des Kampfes >= 25%, erhält sie im Kampf Angr./Ges. +5 sowie einen zusätzlichen Bonus auf ihren Angr.-Wert in Höhe des aktuellen Bonus auf ihren Angr.-Wert. Zudem erleidet der Gegner im Kampf eine zusätzliche Werteverringerung auf seinen Ver.-Wert in Höhe der gegenwärtigen Werteverringerung auf seinen Ver.-Wert.

 

 

Neue Reiseerlebnisse für die Heldenreise

 

Es werden neue Reiseerlebnisse hinzugefügt.

 

 

 

 

Beschwörerduelle werden aktualisiert

  • Die maximale Innigkeit wird auf 2700 erhöht
  • Dies tritt ab dem 17.01. in Kraft

 

 

Erhöhte Level für Ätherraubzüge

  • Heiliger Schrein: Maximallevel auf 10 erhöht

 
 

Zusätzliche Helden durch Heldenkelche

  • Darahan: Sturmbote
  • Matthis: Lenas Bruder

 

 

Neue Musik in der Konzerthalle

 

Sonstige Änderungen

  • Die Farben der In-Game-Darstellung von Zelcher: Schützende Flügel werden überarbeitet
  • Die Animationen des Spezialangriffs von Nils: Strahlender Barde und Nils: Wanderstern werden überarbeitet
  • Ein Fehler bei der Verlorenen Kunde wird behoben, bei dem keine Prämien erhalten werden, wenn die Menge an Belohnungen den restlichen verfügbaren Platz überschreiten würde
Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1