News
 

Informationen zum Multiplayer, Prüfungen, Charaktervorstellnung von Lapis

Engage von Totsuki am 27.12.2022 09:36. Zuletzt aktualisiert: 27.12.2022 23:06

Heute ging es bei den Twitter-Updates um den Turm der Prüfungen, welcher verschiedene zusätzliche Spielmodi beinhält, sowie die Charaktervorstellung von Lapis.

 

 

 

Der Turm der Prüfungen

 

 

An der nördlichsten Spitze von Somniel gibt es den Turm der Prüfungen. Von hier aus können verschiedene Herausforderungen gestartet werden. Einige spielt man offline alleine, andere online mit anderen zusammen.

 

 

 

Sturmprüfung (Einzelspieler, Offline)

 

 

Bei der Sturmprüfung gilt es, mehrere Karten in Folge mit dem gleichen Team zu bewältigen. Schafft man dies, erhält man Materialien als Belohnung und das Team erhält Erfahrungspunkte.

 

 

 

Staffelprüfung (Online, mehrere Spieler)

 

 

Bei der Staffelprüfung spielt man mit anderen Spielern online zusammen. Nach Ende eines Zuges wechselt der aktive Spieler. Man versucht also gemeinsam, abwechselnd, mit den gleichen Einheiten eine Karte zu bewältigen. Der Zuschauer kann Nachrichten aus einer vorgefertigten Liste wählen und zum aktiven Spieler schicken.

 

 

 

Dimensionsprüfungen (Online)

 

 

Bei den Dimensionsprüfungen kann jeder Spieler eine Karte erstellen, diese mit Fallen füllen und Charaktere platzieren. Andere Spieler können dann versuchen, diese Karte zu bewältigen.

 

 

 

 

 

Charaktervorstellung: Lapis

 

Lapis

Jap. Synchronsprecher: Tomoyo Takayanagi

 

 

 

Lapis ist eine von Alcysts Dienern und ist eine Soldatin von Brodia. Sie ist freundlich und lieb. Sie wurde dazu ausgebildet, in der Wildnis zu überleben und Tiere zu jagen. Sie sieht zerbrechlich aus, aber ist ausgesprochen stark.

 

 

 

 

Lapis' Startklasse ist der Myrmidone. Schwertkämpfer, die auf das Ausweichen von Angriffen und schnellen Bewegungen mit dem Schwert spezialisiert sind.

 

 

 

 

Ein Gespräch zwischen Lapis und Alear. Ihr scheint es an Selbstvertrauen zu fehlen...
 
Alear: "Lapis, vielen Dank für deine Hilfe im Kampf."
Lapis: "Bitte, aber ich habe nicht viel gemacht. Eure Leistung hat uns zum Sieg verholfen, heiliger Wyrmgott. Es gibt keinen Grund, mir zu danken.
Ich freue mich, dass Ihr mich lobt, aber andere aus unserer Truppe hätten das Lob eher verdient."
Alear: "Du bist stark und kannst schnell denken. Hab mehr Vertrauen in deine Fähigkeiten."
Lapis: "Meinen Fähigkeiten vertrauen... das kann ich nicht. Ich wurde nicht als adlige geboren und bin nur durch Zufall zur Ritterin geworden. Jeder hier ist außergewöhnlich... ich bin unwürdig und sollte nicht auf der gleichen Stufe stehen."
Alear: "Du bist zu streng mit dir, Lapis. Das kann etwas gutes sein... aber die Stärken anderer Menschen ändern nichts an deinen eigenen."
Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1