News
 

Klassenaufstieg, Klassenwechsel, Charaktervorstellung von Kagetsu

Engage von Totsuki am 22.12.2022 08:36

Heute ging es in den Twitter-Updates größenteils um den Klassenaufstieg und den Klassenwechsel. Es gibt wieder Meistersiegel zum Aufstieg und Wechselsiegel zum Wechseln, theoretisch stehen alle Klassen für jeden Charakter zur Verfügung, es gibt jedoch einige Einschränkungen. Abseits davon gibt es die Charaktervorstellung von Kagetsu.

 

 

Klassenaufstieg

 

 

Mit dem Meistersiegel können Charaktere, die mindestens Level 10 errreicht haben, in eine fortgeschrittene Klasse aufsteigen. Das erhöht die Werte, gibt Zugriff auf neue Fähigkeiten oder erlaubt das Tragen von zusätzlichen Waffentypen.

In dem Video wird gezeigt, wie Framme von der Klasse "Mönch" zu "Meistermönch" aufsteigt. Andere Optionen in der Liste wären:

  • Meistermönch (Stab A, Schlag S)
  • Schwertkämpfer (Schwert B)
  • Schwertmeister (Schwert S)
  • Held (Schwert A, Axt C)
  • Held (Schwert A, Lanze C)
  • Lanzenkämpfer (Lanze B)

Da sie von einem Mönch zum Meistermönch aufsteigt, sind die anderen Optionen ausgegraut und stehen nicht zur Verfügung.

 


 

Klassenwechsel

 

 

Mit dem Wechselsiegel können Charaktere ihre Klasse zu einer anderen auf der gleichen Stufe wechseln.

In dem Video wechselt Vander vom Rittmeister zum Berserker. Andere Optionen wären:

  • Axtkämpfer (Axt B)
  • Berserker (Axt S)
  • Ritter (Axt B)
  • General (Axt S)
  • Axtritter (Axt B)
  • Schwertkämpfer (Schwert B).

 

Die Schwertkämpfer-Option ist ausgegraut, womöglich gibt es Bedingungen, die nicht erfüllt sind.

 

 

Um zu Klassen mit einem anderen Waffentypen zu wechseln, benötigt der Charakter ein Talent im Umgang mit diesen Waffentypen. Jeder Charakter hat von Anfang an mindestens eine Waffe, die er besonders gut beherrscht - diese ist im Profil blau hervorgehoben. Fehlt dieses Talent, kann es von einem Emblem-Helden geerbt werden, um weitere Klassenoptionen freizuschalten.

 

 

 

Geschenke

 

 

In Somniel können verschiedene Gegenstände gefunden werden. Diese kann man Charakteren schenken, um das Unterstützungslevel zwischen Alear und dem Charakter zu erhöhen.

 

 

 

Charaktervorstellung: Kagetsu

 

Kagetsu

Jap. Synchronsprecher: Takehito Koyasu

 

 

Kagetsu ist ein Soldat aus Elusia und ein Diener von Ivy. Er ist stets energisch und freundlich. Sein Ton ist irgendwie ungewöhnlich, was daran liegen kann, dass er in einem fernen Land geboren wurde.

 

 

 

 

Kagetsus Startklasse ist der Schwertmeister. Als Meister des Schwertes weicht er seinen Gegnern gekonnt aus und entfesselt beeindruckende Schwerttechniken.

 

 

 

 

Ein Gespräch zwischen Kagetsu und Ivy.

 

Kagetsu: "Mhm... hmm hmm hmm hmm mhm mhm! Ich habs, ich habs, ich habs!! Lady Ivy, heute gibt es frittiertes Hühnchen zu Essen!"

Ivy: "...Ich verstehe."

Kagetsu: "Das war aber keine gute Reaktion... mögt Ihr kein frittiertes Hühnchen, Lady Ivy?"

Ivy: "Ach was... Frittiertes Hühnchen ist in Ordnung."

Kagetsu: "Wieso guckt Ihr dann so dubios?"

Ivy: "...mit deinen Wahrsagen liegst du immer richtig, oder, Kagetsu? Es sind zwar immer nur triviale Dinge... aber bisher liegst du bei 100%."

Kagetsu: "Ganz genau! Bitte lobt mich!"

Ivy: "Nein... diese Kraft ist irgendwie gruselig."

Kagetsu: "Ooh...."

Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1